Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Treffpunkt für alle
Ja was seid ihr schon wieder fleißig!
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab mich beeilt ging aber nicht schneller. Beim Holzschlichten will ich unbedingt dabei sein. Das ist mal Arbeit die richtig Spaß macht.
Ich hab uns zur Brotzeit warmen Leberkäs mit Brezen und Semmel mitgebracht.
War da nicht noch ein Kasten Bier?
Wenn nicht, dann fahr ich mal schnell und hol das noch
Wozu so ein Treffpunkt für alle nicht alles gut ist!
So langsam trudeln die Richtigen ein, und die liebe Berghex, der ich zu ihrem
[color=red]90.[/color]gratulieren möchte: sie hat schon die Kaffeetafel gedeckt, und ok, damit ich nicht zu schmal werde , nehm' ich mir noch ein Stück Joghurttorte, mhhhhh (war nämlich schon in der Dokedo).
Nachdem dat Söckchen seine Räuberkluft wieder abgelegt hat, habe ich auch keine Angst mir vor ihm (gut, dass ihr wieder gelandet seid, wurde ja schon vom bloßen Lesen seekrank);
liebes Söckchen, die Berghex hat 'ne neue Regel eingeführt, Alkohol gibt's erst abends , wenn wir uns dran halten, müssen wir jetzt mit Kaffee oder Tee anstoßen auf deine
[color=blue]290[/color]
(kleiner Tipp: hol ihn dir in der Dokedo, da ist ein kleiner Schuss drin, hihi).
Bästümmt hab' ich noch jemanden vergessen, wenn ja, helft mir mal auf die Sprünge;
sortiere gleich meine Berlin-Unterlagen und -fotos, dieser Tag ist wie geschaffen dafür;
Wäsche ist gewaschen, Balkon winterfertig, lange überfällige Telefonate geführt, mach's mir einfach gemütlich und schwelge noch ein bisschen in Erinnerungen,
ng::
ach Menno, so kann der Herbst kommen...
Dann komm ich eben ers heut Abend
Juten Aaaabend zesammen
ich hab grad inne Küch et Licht anjemacht, also is jetz Abend
Tuppes... wat vasteckste dich da schon wieda? Is doch schon Abend, komm ruhich wieda raus
rn:rn:
Was is dat, Herry, sach nich Traktor, nee, sehe grade, Gott sei Dank nicht, andere Baustelle, sieht eher nach Oldtimer aus, Traktor wär'...ach, egal, ich widme mich wieder Berlin...
Huhu alle zusammen
habe Euch was mitgebracht ;9
Griechische Küche: Spezialitäten
Tzatziki
Gyros
Stifado
Halloumi
Gefüllte Weinblätter
Weißes Bohnenpüree mit Lammfilets
Dazu Wein und es darf Sirtaki getanzt werden :
Es wird immer wieder aufgefüllt
Ich liebe Gyros mit Tzatziki.
Moussaka kommt auch noch ;)
Huhu,
seid Ihr alle schon wieder duhn?? Will auch....
Ach hier bist Du, Manu, dachte ich mir, war eben bei Dir zum Gratulieren....
Bitte schön...
Stoßen wir an????