Treffpunkt für alle

Verfasst am: 01.10.2017, 20:39
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2507 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

@Hallo Matthias, ich gratuliere Dir zu 66 Tagen rauchfrei. Da kann man mal sehen, du warst doch erst auf der Blumenwiese und immer noch quält en:er Dich so heftig?
Ich hatte auch sehr lange große Probleme (jetzt sind sie etwas kleiner) Also, ich hab ja einen direkten Vergleich, da mein Mann (Göttergatte) zu gleichen Zeit aufgehört hat. Er kenn keine Schmacht (so sagt er) ist aber ständig am essen
Also zurück zu meinen Problemen: Ich war in der Forum freien Zeit bei einer Hypnose. Der Grund war, dass ich mir gedacht habe.... irgendetwas stimmt da nicht ... solche Entzugserscheinungen das gibt es doch nicht. Und was soll ich sagen, ich hab dort erst einmal alle 90 Minuten meine Probleme erzählt - unglaublich geheult (okay dass dürfen Männer ja leider nicht) halbe Stunde Hypnose (also ich hab versucht mich zu entspannen) und was soll ich sagen - ich bin nach Hause gegangen, habe versucht alles was man mir auf den Weg gegeben hat umzusetzen - und ich staune - es ist hervorragend. Es war so, dass mir die Zi (Namen darf ich hier nicht sagen) immer den Halt gegeben hat.
Kann ja sein dass es bei Dir oder auch den anderen anders ist. Aber eventuell gibt es da noch etwas außer Nico und Tin.
In diesem Sinne.... einen schönen Abend an Euch alle. Kann sein dass ich später noch einmal rein schau. Denn jetzt bin ich süchtig nach dem Forum (Quatsch... nach Euch)

Verfasst am: 01.10.2017, 20:41
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2535 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hi Sandra, ich bin es noch mal,
habe ich vorhin doch glatt übersehen: Klar nehmen wir dich in der Doppelrolle Nico & Tin. Genialer Gedanke: Die beiden Oberdämonen in einer Person, dann noch als Tanz, so paluccamäßig - Kriegst du das hin? Bin begeistert.
Hagen

Verfasst am: 01.10.2017, 20:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2507 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

PHHUUU! Jetzt dachte ich schon der hat sich voll und ganz aufgehängt bei dem vielen Text.
ach jetz weiß ich es .... der Hagen hat sich dazwischen gemogelt!

Verfasst am: 01.10.2017, 21:07
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2535 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Tschuldigung Herta, lass Dir das nächste Mal gentlemanlike den Vortritt.
Wobei - Halt, Stopp!! Gebietet es nicht auch die Höflichkeit, dass jugendliche 56tägige Ex-Raucherinnen einem 84tägigen das Rederecht zugestehen?
Oje, ich sehe schon, wir brauchen einen Ältestenrat, der solch heikle Fragen klärt.

Verfasst am: 01.10.2017, 22:29
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2507 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

@Ach Hagen, wenn Du mich die jugendliche 56tägige Ex-Raucherin nennst dann darfst Du fast alles
Ich weiß ja nicht wann das Stück "Hagens Reise oder eine Woche ohne Forum" gespielt wird - da bin ich mal sehr gespannt wie das wird. Nicht dass das Ende noch vor dem Anfang steht. Ich freu mich drauf. Lass es uns bitte wissen wann das Stück gespielt wird

@ sehr gut Uli, dass Du Glühwein gebracht hast und der Kamin ist an. Hoffentlich haben wir genug Brennholz, und ein Schnaps wär jetzt nicht schlecht. Gibt es noch etwas von dem Bärwurz, ich glaub die Hexe hat ihn mitgebracht. Oh, super da ist noch ein Flasche! Prost wer will, kann sich ja bedienen.

Verfasst am: 01.10.2017, 23:00
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2497 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo zusammen,
gebt mir jetzt bloss mal nen Bärwurz ab oder habt ihr auch schon Grog da.

Es macht echt keinen Spass mehr durch die Wohnzimmer zu surfen.
Zumal ich jetzt zu Fuß los muss
kaputt (Sturz im realen Leben)
Schock ohne Nico überwunden.
Also alles in allem ein Sch...........Sonntag.
Trotzdem möchte ich allen mit Schnapszahlen und Nullen hier gratulieren.
Ich bin dann mal wech ein paar Tage

Verfasst am: 02.10.2017, 00:20
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2086 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Ihr Lieben,
Bärwurz - das probier ich mal! Alles, was es am Kamin gibt, dünkt mich mehr als angenehm...

Hagen, ja, das stimmt, die Gotland macht ein wenig Mucken, aber ich habe sie in einer schönen Mischung mit noch was anderem, es geht also. Wirklich feine Sache, so ein Spinnrad am Kamin... Oh, ich bin so happy, dass ich die Doppelrolle habe! Kommt meiner gespaltenen Persönlichkeit - Ich will eine Zigarette! Nein, ich will keine! - doch wirklich sehr entgegen... auch figurmäßig passen zwei Figuren besser zu meiner Figur, räusper... Möglicherweise kann ich dafür ein bisschen am Text sparen?? Vielleicht einfach nur ein ab und zu dahingehauchtes "Nimm mich..."???

Verfasst am: 02.10.2017, 08:00
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2550 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Wie recht Herry doch hat

Deshalb hier:

lichen Glückwunsch an alle, die was zu feiern haben

Amalaja gehört mit 99 Tagen auch dazu.

LG Gudrun

Verfasst am: 02.10.2017, 09:18
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2414 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Guten Morgen an alle

Kaffee gefällig?

Ich kann mich Crazy nur anschließen und euch sagen, ich bin in Gedanken viel bei euch!
Aber:
Wie gehabt, Schneckentempo und Real Life
Außerdem versucht der Doofmann es bei mir die letzte Zeit massiv
Keine Sorge, er wird nicht gewinnen! So!

Eine Runde Rudeldrücker, einen schönen Tag wünschen und schon wieder weg

Verfasst am: 02.10.2017, 10:14
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2535 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

[quote="Old-Tuppes"]
Hallo ihr Lieben,

da bin ich aber froh, das der Treffpunkt wieder so genutzt wird wie er sollte.

So lange hier die Schneckengeschwindigkeitstage vorherrschen ist doch eine
zentrale Stelle am einfachsten.

Zur Allgemeinen Info

Ticolino hat heute die Keksdose 100 Rauchfrei-Tage
hier zu erreichen Forum "Ich bereite mich vor" Vielleicht doch kein "hoffnungsloser" Fall?

Sonnenschein66 die Doppelkeksdose 200 Rauchfrei-Tage
hier zu erreichen: Forum Ihre Meinung zum Internet-Auftritt 2 Wohnzimmer

Tamia3 13 Wochen = 91 Tage
hier zu erreichen Forum "Ich habe aufgehört" Ihr kennt mich nicht, aber ich habe euch so doll zu danken

Sharmila 6 Wochen = 42 Tage
hier zu erreichen Forum "Ich habe aufgehört" 10, 9, 8, .... 1 ,2, 3

Plänterwälder 55 Wochen = 385 Tage
Hier zu erreichen Forum "Ich habe aufgehört" leicht verdauliches aus dem Plänterwald

Violetta321 77 Tage 11 Wochen
hier zu erreichen Forum "Ich habe aufgehört" 17.07.17 DAS Datum für den Startschuss

Rotwein 77 Tage 11 Wochen hier zu erreichen
Forum "Ich habe aufgehört" Oh, es ist doch nicht so einfach …
[/quote]

@ Herry, Danke, Danke für die Zusammenstellung. Allen, die heute etwas zum feiern haben, lasse ich mal einen Sammelglückwunsch hier Ihr seit die Besten!! (Spaziergang durch die Wohnzimmer ist einfach zu lang)


@Sabine, hilf mir auf die Sprünge: Wer ist die falsche Hera? Ansonsten würde ich als Mann erst mal sagen: "Was denn, ich hab doch gar nichts gemacht!"

@Sandra, klar je ausdrucksvoller Du tanzt, um so weniger Text, aber Du weißt schon dass Du Dir die absolute Hassrolle ausgesucht hast. Keine Ahnung wie oft Nico hier im Forum schon an die Wand genagelt, geköpft, ersäuft usw. worden ist. Bei Tin sieht das auch nicht viel besser aus. Na und der gefallene Engel, den jetzt Frau Socke spielt gehts richtig brutal zur Sache (Aus dem Textbuch: "Du Saukerl, ik häng dir uff") Tja, Fourm ist kein Ponyhof, aber gut für Deine Rolle, doof für uns alle, leider steht Nico immer wieder auf, und das Spiel geht von vorn los.