Treffpunkt für alle

Verfasst am: 17.10.2017, 13:27
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallooooo,
bor, was gibt es hier viele Kekse! leeeecker!! Wer soll da an Qualm denken?!?
Ich foffe, ich bin zu verstehen, spreche nämlich mit vollem Mund

Erstmal an Hagen:

Herzlichstste Glückwünsche zur Keksdose!! super gemacht!!! Viel Humor hast du offensichtlich, und dann noch eine Begabung fürs Backen, sehr schön!!! Hmmmmmm, ich nehm noch ein Nougatplätzchen, köstlich...

Und an Herry: Mach dir doch keinen Kopf, du bist immer unermüdlich für alle dagewesen, und wenn Du jetzt eine Schonzeit brauchst, dann schon dich doch! Leg Dich in einen Schaukelstuhl, iss ein paar Kekse oder tu was immer Du möchtest, Du weißt ja, alles außer rauchen ist erlaubt!! Wir passen schon auf, dass der Drecksack Dir nicht zu nahe kommt!!!

Und an Uli:
Glückwunsch zu 3 Wochen!! Stark!!


So, ich muss jetzt wieder was arbeiten, die Geschwindigkeit hier lässt keine einzelbesuche zu, bis später, Ihr Lieben...

Verfasst am: 17.10.2017, 13:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

ich brauch ne Nachtisch un wat Reserven; hab grad mich durch et Forum bei et Uli jearbeitet... da jehn Karolinen bei drauf

Hagen guckste, Tuppes hat sich vor lauta Erfurcht vor dein Doppel-Null inne Blumen vasteckt; kann en jedenfalls nich mehr sehn... Tuppes, musste doch nich, et Sabinchen un du seid doch in drei Ma schlafen auch da

Tuppes, auch von mich: Dein Jedichte sin einfach en Jedicht. Übahaupt machste hier ne supa Job.

Sabinchen: Ich hätt dich jestern jern wat jetröstet... bis in dein Stube hatt ich et auch jeduldich jeschafft. Aba dat Antwort-Fensta jing un jing nich auf... Kreisel hab ich bloß jesehn. So sorry! Is echt en Witz...

Leuts, ich hab ja so de Hoffnung, dat sich ne rauchende IT-ler innet Forum vairrt, sein Rauchfreikarriere beginnt un feststellt, wie schlimm dat hier is. Dann erbarmt er sich, schafft uns en Plattform, wo wa all normal mitenanda chatten können un dann sollen se hier ma sehn, wer se für ihr Übungsaufgaben weita bezahlt. Simma ma ehrlich; jäb et en Alternative, wärn wa doch längst zesammen umjezogen, oda?

So. Noch en Pröstachen, dat wa nache Mittachspause wieda munta werden... , hey, sollen wa et Rauchfreiteam vielleicht auch ma wat Champus vorbei bringen

Lasst et euch all jut jehn

immahin scheint die zur Zeit

Verfasst am: 17.10.2017, 14:05
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2919 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Wie...schon Mittagspause ??? *gääähn*

Ich bin doch glatt beim Kreiselgucken in meiner Hängematte eingeschlafen, als ich meinen Beitrag gesendet habe

Söckchen, das ist eine großartige Idee, so ein Muntermacher geht immer

Mal gucken, ob das Gulasch von Uli schön durchgezogen ist, es duftet jedenfalls sehr appetitlich...

Und dann hätt ich Lust auf ein bisschen

Ihr Lieben , man liest sich, ich sitz dann mal da hinten in der Sonne und klimper ein bisschen vor mich hin,
Silke

Verfasst am: 17.10.2017, 14:48
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Schööön, das Geklimper :::
Bei mir gibt es verspätet einen Fenchel-Kartoffel-Sesam-Auflauf, ist noch übrig, mögt ihr?
(Silke, total lecker, leider 100 ml Sahne dran :oops.
Zum Nachtisch nehme ich mir ein Likörchen, lieber Hagen, und stoße noch mal auf dich an, dankeee!
rn:rn:rn:

Verfasst am: 17.10.2017, 16:11
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

hmmm, hier kamma sich rund schlemmen

Hab die Hängematten ma wieda vanünftich jespannt. Kann ja nich sein, dat wa da durchhängen, bloß weil wa mit et Karolinenzählen grad nich hintaherkommen

Un da mach ich mich jetz auch rein, jenieß en frisch Jezapftes unne letzten Sonnenstrahlen für heut

Wünsch euch ne schöne [u]Feier[/u]-Abend

Verfasst am: 17.10.2017, 17:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Die BZGA hat bestimmt auch eine Seite für Alkoholkranke, vielleicht sollten wir dort mal nachschauen, ob die schneller ist; wenn das so weitergeht, landen wir da sowieso bald alle vor lauter Frust
wer hier unterwegs ist, braucht erst mal was zu trinken...rauchen geht ja nicht...Menno!!!

Verfasst am: 17.10.2017, 18:01
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2638 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo an alle,
will mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die heute so schön gefeiert haben, würde gern mit jedem schwatzen aber es wird immer langsamer.
Zum Abschluss noch ein paar Glückskekse (Rezept hab ich hier im Forum aufgesammelt, weiß leider nicht mehr bei wem):
Zutaten:
5 Löffel Glück
1 Prise Schalk
2 Stück Lebensmut
4 Stangen Sturheit
50g Anti-Nico-Puderzucker
Zubereitung:
Einfach alles zusammen kneten und ab in den Ofen damit. Es gelingt von allein.
Die Kekse am besten frisch verzehren. Könnten auch Sprüche drin sein:
"Du warst so doof anzufangen, jetzt jammere mal nicht beim Aufhören"
"Tritt Nico in den Ursch und lass die Finger von den Kippen"
"Wiso Weshalb Warum? Wer nicht aufhört der ist dumm!"

Genau das mach ich jetzt auch! Aufhören.
Noch eine Runde Champus (mit und ohne Alkohol)

Ein letztes Feuerwerk

Schönen Abend wünscht
Hagen

Verfasst am: 17.10.2017, 18:42
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Heyho,
es geht mir ähnlich wie vielen anderen heute: das Tempo nervt fürchterlich
das verursacht mir keine gute Stimmung...
Daher nehm´ich mir jetzt noch was zu trinken, von Hagens wohlverdientem
und natürlich ein paar selbstgebackene Plätzchen....
und wünsche allen die bleiben von

noch eine schöne Party!!!

Vielleicht bis morgen, viel Spaß!!
LG....,
Doro

Verfasst am: 17.10.2017, 19:35
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2916 Tagen
Beiträge: 1411 Beiträge

N´ Abend alle beisammen.

Nur nicht ärgern......., nicht dass hier jemand noch das HB-Männchen macht.

Hagen Dir gratulier ich zur Keksdose. Allen anderen Jubilaren, die was zu feiern haben natürlich auch.

Schnapp mir noch Keks. und bin wieder weg.

lg
christian

Verfasst am: 17.10.2017, 20:25
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Hagen,


Super bist in der Keksdose!!! Toller Erfolg, Chapeau
Was mich echt traurig macht, dass das Tempo den wohlverdienten Jubilaren das feiern vermiest.
Das ist doch das tolle hier dass die hart durchgestandenen rauchfreien Tage im großen Kreis gefeiert werden.



Liebe Grüße
Claudia