Treffpunkt für alle
stell mich den Schlitten grad vor... Ansprüche hätt ich schon
Sabinchen:
Grundsätzlich finde ich die Idee gut, Sabine!
Können wir ja noch mal gemeinsam drüber nachdenken; besuche jetzt noch eine Freundin und wünsche euch hier einen recht schönen Abend.
Liebe Grüße von Claudia
Wir wärs, wemma den juten alten Kahn auf Kufen stellen... hab mich den anjeguckt, der is jut in Schuss, alles drauf un drin un dran... un ma könnt auch ma eben mit aufs Wassa wejen Fischvorräte un so... bloß in landnähe, wo et nich so schwappt, dat niemand Angst kriecht
Wo sin eijentlich uns Männas? Die für mit die Technik un so, weil Huskies kamma da dann nich mehr vorspannen... vielleicht mit sowat wie statt Schraube unta Wassa mit wat, dat üba Wassa uns wie so ne Propella vonne Schrubhauba vorwärts schiebt... vielleicht erfinden wa wat un ich denk grad schon üba Patent anmelden un so nach:
Träumen muss erlaubt sein, meint et Säckchen, äöööhm Stöckchen oda wer war ich noch *schlicks*
Claudinchen, lass dich jut jeh
300 Tage = Ballontag !!! Da bin ich sofort dabei Mann immer noch kein Daumen hoch Button
schmeiß mich grad kurz wech:; Strööbilein... du wieda, bisse sicha aus Süddeutschland
Hexlein: die Robos rüsten wa um, so einfach jeht dat. Aba die Drachen fand ich auch nich schlecht, zumal se uns - falls jut erzogen - auch ma en Feuerchen anzünden können... Unsa Getier (Hundies un Kätzjens) tun uns ja auch nix... un gejen so ne Teufel oda Priaten hätten wa dann ne geniale Abwehr..., hm????
Sabinchen: De Drachen untastützen uns hier doch auch un Pooower ham se.... oda hat dich schoma eine wat anjetan
Ob die uns vielleicht weita helfen
Wo auch imma Mittelfranken liecht, hätt dich auch ohne Translation vastanden
Wir rocken et noch mal: aba vielleicht sollten wa ersma warten, bis die Mega-Feier-Tage hier rum sin, wär doof, wemma die vapassen
Außadem wärs schon schick, wenstens eine Männe an Bord zu ham... "An Bord"... jilt dat übahaupts noch wemma auf Kufen untawechs sind
Jehabts euch wat! Wenn ihr wüsstet, wie jut ihr alle für mich inne letzten Tage ward. Gottlob jibbet et Forum
Ach Ströbi allmächd etz bis fei voe nämbäch odder wo?
Glaabs ned i kum aa voe doe. Ned nämbäch ober ned waad von doe.
Etzad bin ich ober in dera schdodd vum dubbes. Waasd scho gell?
Juhuuu Frau Ella, komm ich jeb dich et Händchen un zieh dich rauf simma schon zu zweit, hatt nich viel jefehlt bei mich...
@Sabinchen: unsa Kahn is en Muss, der is so jut beisammen un da jibbet alles drauf... un so guckt da doch eh keine mehr nach *schnüff*
Hi Söckchen, bei dir wars knapp? Hab ich da richtig gelesen?