Treffpunkt für alle
Ach, mit Ballons funktioniert es?? Meiner wollte nämlich auch nicht in der Urne bleiben, hat immer wieder eine Hand rausgereckt, iiiihhhhh
Mmmmh, Keshuhuu schläft vielleicht schon... Das beste was sie machen kann, gerade in den ersten Tagen!
Trinken wir noch einen? Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier:
rn:rn:rn:
Prösterchen!!
Sag mal Frau Ella, bist Du das etwa zwischen Deinen Hundis? Das junge Ding???
Nee, bin noch wach...
Ja, klar, ich weiß dass es MIT Partner auch nicht immer gerade einfach ist, und manchmal wünscht man ihn wahrscheinlich auf den Mond oder sonstwohin und träumt davon wie schön es wäre allein zu leben
Ich sag ja auch nicht, dass ein Partner das Alleinseligmachende ist, und Kinder auch nicht, es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten, sich zu verankern, irgendwo dazuzugehören und so weiter. Aber das habe ich eben auch nicht! Und in den letzten Jahren hab ich so viel versucht, ohne Erfolg, also ohne dauerhaften Erfolg jedenfalls.
Gut, ich kenne eine Menge Leute, aber es gibt nichts, keine Gemeinschaft, kein Verein, keine Organisation, Clique oder irgendwas, wo ich selbstverständlich dazugehöre. Eigentlich nur bei der Arbeit, aber auch da verändert sich gerade vieles... Und dann frag ich mich natürlich, was ich falsch mache oder was das ist, das da schief läuft. Ich hab auch oft den Eindruck, dass andere offensiver auf andere Menschen zugehen als ich, sich das einfach nehmen was sie brauchen oder wollen, ach ich weiß auch nicht. In den letzten Jahren ist viel weggebrochen, und ich räume auch vielfach auf, im Sinne von, mit manchen Menschen möchte ich mich auch nicht mehr umgeben. Ich glaube auch, dass das richtig ist. Aber es kommt nichts nach, und manchmal denk ich, werd´ich jetzt so ´ne verbitterte zänkische Alte???
Ach, es ist jetzt spät, ich wollte gar nicht um diese Zeit noch groß jammern.... Aber so hat eben jeder sein Päckchen zu tragen.
Was soll´s, trinken wir einen....
Prost!!!
Na, bin wohl mal wieder die letzte hier
Okay, Gläser in die Spülmaschine...
Ein Blümchen auf den Tisch, damit es schön ist morgen für die Frühaufsteher...
Licht aus...
Gute Nacht!!!!
Huhu, bin auch da, derzeit "völlig gefrustet, weil ich so gern mein Wohnzimmer anders hätte, aber nicht weiß, was eigentlich "nicht richtig" ist.... Beleuchtung?? Farben??? Möbel??? Alles????
Na, genau, lass uns erstmal ein schönes Stück Kuchen essen...
Hmmm, Sabine, göttlich!!!
Ja, das machen wir, solange es geht, ich bin eben sogar aus dem Netz geflogen, grrrrr!!!!
Ich zieh jetzt mal das Kleidchen aus, und statt dessen nehme ich ein Bild vom letzten Urlaub, da war ich in einem Cafe, das so wunderschön möbliert und bemöbelt war, hach!!! So müsste man das hinkriegen!!!
Aber erstmal prost.....
Punsch, bitte sehr... und prost!!
So, ich zieh mich erstmal ein bisschen zurück, Münster-Krimi wird jetzt wiederholt, absolutes Muss!
Vielleicht bis später nochmal,
LG, bleibt schön sauber!!!
O Menno, ich hatte schon geantwortet, bin schon wieder rausgeflogen! Jetzt mit dem Handy, Mann ist das blöd! Deswegen nur schnell gute Nacht alle!!! LG....
Liebe Michaela,
jetzt will ich Dir unbedingt noch Hallo sagen. Du bist noch fleißig.
Davor hatte ich immer schon großen Respekt, wie kann man mitten in der Nacht arbeiten.