Treffpunkt für alle

Verfasst am: 11.02.2018, 20:46
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2466 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Guten Abend,
möchte mich mal eben kurz hier melden.
Leider hab ich mal wieder in den letzten Tagen wenig Zeit gehabt. Da das Forum im Moment ja eher im Schneckentempo unterwegs ist konnte ich nur gelegentlich mal mitlesen.

Alle die in den letzten Tagen etwas zu feiern hatten bitte ich um Verzeihung dass ich nicht gratuliert habe.
Diejenigen denen es nicht gut geht wünsche ich bald bessere Tage.
Und alle anderen feiert noch schön Karneval und passt auf der Fiesling wartet gerade da an jeder Ecke.

Mir geht es übrigens zur Zeit mit dem Teufel ganz gut, selbst heute beim Karnevalsumzug war es ihm wohl zu laut.
Er lässt sich im Moment kaum blicken. Kann ich auch nicht gebrauchen, da meine Rheumaschmerzen immer stärker werden.

Also verzeiht mir wenn ich euch nicht besuchen komme. Ich lasse wieder von mir hören.

LG Karin

Verfasst am: 11.02.2018, 23:57
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2481 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Ich bedanke mich mal in erster Linie wieder hier bei all meinen Gratulanten.
Ich werde es wieder nicht schaffen euch alle zu besuchen, da ich da bei dem Forumstempo bis sonstwann beschäftigt wäre.
Allen, die auch wieder etwas zu feiern haben an dieser Stelle meinen Glückwunsch! Bleibt weiter stark und stur!

Verfasst am: 12.02.2018, 08:21
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Alaaf und Helau, ich werfe statt Kamelle und Strüßje mal eine Handvoll gute Laune in die Runde und wünsche allen, die ein wenig traurig sind, dass sich der Satz erfüllt, den Nina Ruge so oft in die Welt gesendet hat:
Alles wird gut!
Kaffee und Krebbel vom Feinsten!

Kommt gut durch den Tag!
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 12.02.2018, 08:37
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hellau, Alaaf und Aha!

@crazy Kamelle sind Bonbons das andere weiß ich jetzt auch grad nicht. Krebbel sind wirklich Krapfen.

Wie wäre es dann mit Butterhörnchen??

Heute ging es ja recht flott mit Anmelden aber das Tempo der Seite

Ich werde mich jetzt nochmal an anderer Stelle beschweren. Habe da nämlich diesen Absatz gefunden:

"Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung ist eine Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit."

Also jetzt kriegt das Bundesministerium für Gesundheit halt mal eine Mail.

Vielleicht mag sich der ein oder andere anschließen, da ja seit Wochen von den Verantwortlichen hier keinerlei Reaktion erfolgt.

Allen Jubilaren gratuliere ich und wünsche allen noch einen schöne rauchfreie Faschingszeit.



GlG
Sandra

Verfasst am: 12.02.2018, 09:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

@Crazy: Strüssje sind Sträußchen , die im Zug geworfen werden und Krebbel, also, meine Kollegin hatte am Donnerstag selbstgebackene mit, die waren r i c h t i g lecker...
und @Cat: BMG...hatte ich auch schon mal angedacht, mache mit...

Verfasst am: 12.02.2018, 09:22
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Guten Morgen.

ich wünche Euch allen einen schönen Rosenmontag.
Eine Mail an das Bundesministerium für Gesundheit habe ich schon geschrieben.
Und jetzt ratet mal... Keine Antwort erhalten.

Liebe Grüße von
Claudia = Faschingsmuffel

Verfasst am: 12.02.2018, 10:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Liebe Claudia, liebe alle,
ich habe vom BMG in Berlin als zuständige Adresse: poststelle @bmg.bund.de erhalten und dorthin geschrieben.
Falls sich noch jemand dort melden möchte. Gehe davon aus, dass das nicht gelöscht wird und halte euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße von Claudia , die mit Kleben fertig ist und jetzt putzt!

Verfasst am: 12.02.2018, 10:37
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2287 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo an alle,

das finde ich toll, dass ihr da so zusammenhaltet. Die Seite ist wirklich extrem langsam, aber das brauch ich ja jetzt nicht auch noch schreiben. Aus diesem Grunde sende ich euch auf dieser Seite allen einen schönen Rosenmontag und guten Start in die Woche. Habt Spaß am Fasching, und lasst mal die S..... raus, das muß auch mal sein.

Ganz viele liebe Grüße an euch
das Igelchen

Verfasst am: 12.02.2018, 14:20
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1864 Tagen
Beiträge: 3266 Beiträge

Alaaf in die Runde !

Ich war nach meinem Arzttermin erstmal beim Sport, dann noch einkaufen. Morgen Ruhetag, Mittwoch ist wandern angesagt, Donnerstag wieder Studio.

LG Ralf

Verfasst am: 12.02.2018, 17:44
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Jhr Lieben,

vielen Dank an alle, die mir zu meiner Schapszahl gratuliert haben. Die gefällt mir besonders, weil es jetzt immer kürzer bis zum einjährigen wird. Schon komisch, bin jetzt 51 Jahre alt, fühle mich aber als wenn ich die Tage bis zur Volljährigkeit zähle und kann es kaum erwarten.

Heute ist hier gar nichts los. Entweder wegen Rosenmontag oder die langsame Verbindung schreckt jetzt immer mehr Leute ab.

ich wünschen Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Claudia