Treffpunkt für alle

Verfasst am: 10.10.2017, 13:25
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuu Tuppes, huhuuuu Sabinchen,

bin ich ma so frei un gratulier euch zwei hier inne Treff mit
Kraaawummel
un wat et Herz sonst noch bejehrtrn:rn:

aufe [color=green]90[/color]

Jep, Tuppes, ich kann dich vastehn. Ich hab de Jeduld auch nich mit Löffeln jefressen un kann echt nich kapiern, wie die sooo lang für brauchen können. Is ja nich so, als wär et Intanetz grad neu erfunden worden. Aba, wo ich schoma hier bin, hab mich noch jar nich bedankt für dat schöne Jedicht zu meine Badetach

Na ja, un wat dann kam... ich werd mit Köppchenschütteln echt nich fertich. Kommt noch bei, dat ich die Tache brutal einjespannt war, nix Netz un wenn dann nur mit Observation, weißte, wenne Chef als inne Nähe is un so

Hab ich grad entdeckt, uns Angie hat 8 Wochen
Ja dann ma noch en Krawummel

Weita kann ich grad nich gucken, weil dann is alles wieda wech

Lass ma liebe Grüße an alle da. Ich bewunda all die, die hier tapfa fleißich, obajeduldich weita schreiben un sich umme Jungspunds kümman. Ich kriech ja noch nich ma mehr die Jubis all mit. Un ihr wisst ja all, wie jern ich feier

Un an dat neue Silke: Dich klopp ich ma feste aufe Schulta (hab auch et Nudelholz ausse Hand jelecht:oops; machste prima, find ich. Et Schlimmste haste jetz hinta dich. Nu jeht et annet Köppchen. Imma schön stur un stark bleiben. Für euch Neuling tut et mich am meisten leid, dat die vameintliche Technikas hiervon scheints kein Ahnung ham. Ist ja offensichtlich nix bei rumjekommen, außa entstellte Avatars un en nervtötend langsames Forum nach en endlose Auszeit...

Lasst et euch all jut jehn; vielleicht guck ich späta noch ma rum

Tät ja ma noch frischen Kaffee hier hinstellen, aba der is ja kalt, eh der nächste hier de Tür aufkriecht

See you

Verfasst am: 10.10.2017, 13:49
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2919 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Mittagspause!!!

Ich hab bisschen was zum Naschen mitgebracht, Ihr müsst Euch das bereits zu Blätterteigtaschen mit Gemüse
( scharf! ) gefüllt verarbeitet vorstellen. uese:

Nichtmehrrauchen macht bekanntlich kreativ und phantasievoll, hab ich gelernt

Gestern hatte ich ja noch einen ausgewachsenen Wutanfall:
Wollte ich doch abends ( Regenpause ) mit meinem Rad nach Hause fahren, was war: ich hab das Schloss nicht aufgekriegt! Das Sch***ding war wohl im Dauerregen festgerostet oder was weiß denn ich! Nix zu machen, also bin ich tatsächlich wutschnaubend zu Fuß gelatscht. Ich muss nicht extra erwähnen, dass es dann wieder anfing zu regnen, oder?
Heute früh natürlich ebenfalls ein Fußmarsch, bewaffnet mit einem Fläschchen Nähmaschinenöl. Das Schloss hab ich auf. Meine Sanftmut musste ich erst mal wieder suchen...

Alles wird gut!

Verfasst am: 10.10.2017, 14:16
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu...
Mensch, Sabine und Tuppes, Eure starken nullen, das sehe ich ja jetzt erst!

Krach, peng, stark!!
Da können wir uns ja die Mittagspause noch ein bisschen versüßen

hmmmmmm!
Was waren nochmal Kalorien? Egal!!
Einen schönen tag....
LG,
Doro

Verfasst am: 10.10.2017, 14:24
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Ein liebes Hallo in die Runde

:

@ Socke123
Danke schön, neben der Kopfarbeit hat hier das richtige Wort zur richtigen Zeit viel ausgemacht



Ich wünsche euch viel Kraft so fein auf Kurs zu bleiben





Bis später mal!

Verfasst am: 10.10.2017, 16:36
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

mmmmmh, jammijamm ; bei die Blätterteigtaschen greif ich jerne zu... *schmatz* *schleck*

@Doro: bin ja sowat von jetröstet. is ja auch unmöchlich, hier noch nach Feiertach zu gucken, oda? Wemma nich zufällich grad inne Nähe is un et sofort sieht... such doch ma die Leut... spätestens wenn de se jefunden has, kommste nich mehr an et Schreiben, weil deine Chef schon wieda wat von dich will oda de einjeschlafen bis... Meine is grad zu ne Außentermin
un von deine Kuchen nehm ich noch als Nachtisch, virtuell kamma ja mampfen un schlürfen wat ma will

Un morjen feian wa et NeuSilke sein erste Woch. Bin wieda da, habta schon jemerkt, nich

Stell schoma inne Kühlung

c{_} c{_} c{_} c{_} c{_} c{_} c{_} die sin auch jespült, dafür könnt ich uns Timo imma noch knutschen

Pipeline funzt, is klar

@Sabinchen: So sehr ich euch den Einzuch inne Kekse jönne... die Erfahrung vonne letzten Wochen lässt mich wat zweifeln, aba die Hoffnung stirbt ja zuletzt, nich

Ich schick jetz ma en Stoßjebet gen Himmel; wejen Jeschwindichkeit un so. Als Engel hab ich da vielleicht janz jute Karten

Verfasst am: 10.10.2017, 17:41
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2919 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Freut mich, wenns schmeckt

Ich häng schon mal für Morgen bisschen Deko auf, denke mal, Silke wird hier gefeiert, oder?



Schönen Abend allerseits! Mal sehen, was mein Fahrradschloss jetzt zu mir sagt, wo ich es voll Öl geträufelt habe...

Verfasst am: 10.10.2017, 19:32
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge


Hab ich jetzt wohl gestört

Wollte schon mal Gulasch Suppe
Bereitstellen für so klasse Mitstreiter

Zum Naschen haben wir gerade noch Natas, portugiesische Blätterteig
Törtchen gemacht, das riecht hier richtig nach Urlaub!

Ein paar Minuten vor Mitternacht ist es soweit



Dann stoß ich gerne mit euch an

Ihr habt im Feiern ja richtig Erfahrung und man
Kommt hier beim Feiern ja auch nicht aus der Übung
:

Hab da leider noch nicht so die Übersicht wer wann wie lange....
Aber drück euch ganz herzlich!!!!

Verfasst am: 10.10.2017, 19:43
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Guten Abend,

dachte ich schau mal "schnell" vorbei.
Zuerst mal muss ich gestehen dass ich den überblick aller Jubiliare verloren habe.
An alle: super Leistung und mein Respekt!!!


Liebes Söckchen: hilfst du mir bitte auf die Sprünge? Du erwähnst oft Engel und ich hab nicht mitbekommen um was es geht.

Viele Grüße von einer verwirrten Claudia

Verfasst am: 10.10.2017, 21:11
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Wer auch immer vor ein paar Tagen vom Socken stricken
Geschrieben hat.....
Hänge nun an der Nadel
:

Kann aber nur Re und Li, also wird es ein bunter, schmusiger Schal

Verfasst am: 10.10.2017, 23:23
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
morgen gibt´s ne Party? Sehr schön!!
Uli, das seh ich gerade, du hast 2 Wochen voll, Du darfst heute schon feiern!!

Sehr cool!!
Und Silke: 7 Tage morgen, sehr gut, gerade in der Anfangszeit kann man sich gar nicht genug feiern und feiern lassen! Darauf möchte man nämlich irgendwann nicht mehr verzichten
Frau Ella: (seufz) Altbierbowle, das ist Altbier (eine spezielle Form eines dunklen Bieres) mit vielen Früchten, z.B. Pfirsiche oder Erdbeeren.
Und Heike: Wir kennen uns noch nicht, aber sehr gut, das mit der Stresssituation ohne Kippe! Ich weiß nicht, wie es Euch anderen "älteren" geht, aber bei mir ist es so, das mir das Rauchen nur noch in bestimmten Genuss-Situationen fehlt, so wie neulich im Urlaub, oder manchmal nach dem Essen, aber Stressige Momente gehen inzwischen sehr gut ohne... Wird mir gerade erst bewusst! Ha!

So, und auch ich habe keine Lust (leider, leider), viele Wohnzimmer zu besuchen, macht gerade keinen Spaß. Ich würde aber gerne, wenn jemand was dazu sagen kann, etwas über dieses Dreimonatsfenster hören, wovon Hans sprach, und der Krise die dann womöglich auftaucht, denn seit einiger Zeit hab ich wieder mehr Verlangen. Welche Erfahrungen habt Ihr da?
Ich meine man kann sich ja darüber austauschen, während man die Party vorbereitet...
.
LG......