Treffpunkt für alle

Verfasst am: 08.12.2018, 19:01
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3388 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Lieber Herry, lieber Paul, Manfred nicht zu vergessen
ihr habt so tolle Stellungnahmen geschrieben, die ich nur voll unterstreichen kann.
Immer, wenn ich so differenzierte, durchdachte Beiträge lese, weiß ich, warum ich immer noch hier bin.
Allen Mitlesern einen friedvollen, geruhsamen 2. Advent wünscht
Claudia

Verfasst am: 09.12.2018, 12:07
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2683 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Ich finde auch das der Ton hier unbedingt immer respektvoll sein sollte.
Ich selber möchte "gut" behandelt werden und so muß ich dann auch mit anderen umgehen.

Ich bin hierher gekommen, weil ich Unterstützung brauchte, die ich auch erhalten habe. Nur so habe ich es geschafft, mein Weg durchzuziehen und bin auch ganz stolz darauf.

Um so trauriger bin ich, das es wohl in den letzten Tagen etwas holprig hier war. Ich hatte auch sehr viel Schwierigkeiten hier rein zu kommen, deswegen habe ich echt nicht mitbekommen.

Ich finde es nicht gut, das sich Leute abmelden, nur weil Ton rauh geworden ist. Es soll hier eine Stelle für Leute sein, die Hilfe und auch Ablenkung brauchen.

Ich selber lese mir ein bestimmtes Thema nicht durch, weil ich damit nichts anfangen kann. Aber es mir egal, ich lese es einfach nicht. Solange es anderen hilft und auch Freude und Spaß macht, geht das für mich völlig in Ordnung.

Harry, ich bin so froh, das Du damals dieses Wohnzimmer für alle aufgemacht hattest. Es war erst ungewohnt, aber super

DESWEGEN: Jeder mag was anderes und jeder braucht andere Wege oder Hilfen. Solange es respektvoll und nicht unter die sogenannte "Gürtellinie" geht, finde ich, geht es in Ordnung.

Ich wünsche allen schönen zweiten Advent

GGLG Manu::

Verfasst am: 09.12.2018, 21:00
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2183 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo

Ich möchte an dieser Stelle allen die hier unermüdlich die Wohnzimmer besuchen allen anderen Mut zusprechen Geschichten schreiben und trotz widriger technischer Umstände hier im Forum äußerst aktiv sind mein Respekt Lob Anerkennung und all das aussprechen.
Ihr seid spitze

Es grüßt
Marion

Verfasst am: 14.12.2018, 08:59
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Guten Morgen an alle,

wünsche euch einen schönen Tag und ein ruhiges, entspanntes 3. Adventswochenende.
:::



Glückwünsche schicke ich heute speziell an Old Tuppes Herry - 330 Tage dazu herzlichen Glückwunsch!


Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 14.12.2018, 09:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3388 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sandra
da setz ich mich doch auf einen dazu und schließe mich den Glückwünschen an Herry an!
Du wirst sehen, er schafft das Jahr! Ist ja nicht mehr lange.
Dieses Wochenende ist in meinem Städtchen ein sehr schöner Weihnachtsmarkt mit Burgkulisse.
Diese Woche war die Arbeit anstrengend, viele Kollegen krank und manchmal hatte ich auch das Gefühl, etwas in den Knochen zu haben. Aber an meinen freien Tagen kann ich mich wieder regenerieren.
Schön, dass du hier warst und auch dir und allen Mitlesern ein gelungenes drittes Adventswochenende.
Es grüßt ganz lich Claudia

Verfasst am: 14.12.2018, 11:46
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2925 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Sandra und Claudia,

ich habe ein paar Plätzchen dabei und setz mich
zu Euch, schön warm und kuschelig ist es ja

Ich mache erkältungsbedingte Zwangspause, kann ich
zwar gar nicht brauchen, aber in dem Zustand in der
Arbeit rumpfuschen dient der Sache auch nicht, also
gibt es Heißgetränke daheim

@Herry :330, das sieht seeehr gut aus!

Einen schönen Tag wünscht allen Mitlesern
Silke

Verfasst am: 16.12.2018, 07:50
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3388 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Ihr Lieben alle, Gesunde und Kranke, Rauchfreie und solche, die es werden wollen
wünsche euch allen einen wunderbaren 3. Adventssonntag, im Traum sitze ich mit euch am

liche Grüße in die Runde von Claudia

Verfasst am: 16.12.2018, 09:16
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3388 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Herzlich willkommen!
Und da dein Nickname mit "ja" endet, freue ich mich schon auf ein Wiederlesen!
Bestimmt erklärt dir einer der Lotsen bei Gelegenheit die Technik, ich muss mich jetzt leider sputen!
GOOD LUCK, bleib bei der Rauchfreiheit, es lohnt sich so sehr!

Verfasst am: 16.12.2018, 10:21
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2683 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Auch wünsche allen einen schönen dritten Advent :::

Liebes janeinjaneinja

herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu 6 Tagen ohne Rauch ;)
Hier geht es zum eigenen Wohnzimmer
Eigenes Wohnzimmer:
Gehe auf den Reiter FORUM, dann suchst du Dir ein Kapitel aus ( „ich habe aufgehört“ oder „ich bleibe dran“ usw. und klickst darauf.
Scrolle ganz nach unten und klicke auf das Feld: neues Thema. Dann bist Du schon am Ziel. Dann steht immer unter dieser Rubrik dein Wohnzimmer

GGLG Manu

Verfasst am: 17.12.2018, 09:19
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Guten Morgen,

sehr schönes Gedicht Herry und Glückwunsch zur Schnapszahl aber hoffentlich ohne Keilerei :.

Bei uns ist das bisschen Schnee auch schon fast wieder weg :-(.

Nehm mir mal einen und setz mich an den zum aufwärmen.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und macht euch keinen so großen Stress mehr vor Weihnachten, ihr wisst ja, dass der Blödian sonst gleich wieder eine Chance wittert euch auf seine Seite zu ziehen.

Liebe Grüße
Sandra