Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Treffpunkt für alle
Upps, nun war ich im Sessel eingeschlafen, schön müde vom Punsch...
Vielleicht war Zuviel Schuss drin?
Na, ich leg noch ein bisschen Holz nach im Kamin
falls noch jemand kommt, es kann ja nix passieren;
und dann Euch allen eine gute Nacht!
Huhu,
guten Morgen, hier ist es ja schon wieder gemütlich, sehr schön! Ich setz´ mich mal einen Moment und nehm´die Katze auf den Schoß... hmmm, ein Name.... ich hatte auch als erstes an Fori gedacht, Foriane für ein Mädchen geht natürlich auch.
So, und nun jammer ich Euch mal kurz was vor, weil ich heute nämlich mal wieder besonders frustriert bin über die Gewichtszunahme und die ständige Esslust: Viele berichten hier von spürbaren gesundheitlichen Verbesserungen, die sie zum Durchhalten motivieren, bei mir ist das leider nicht so. Ich hatte schon vorher mit Husten oder Luftnot keine Last, wahrscheinlich durch den regelmäßigen Sport und weil ich i.d.R. (vorm Umsteigen auf das dampfen) nicht mehr als 10 Zigaretten am Tag geraucht hab, und die letzten Jahre dann nur noch gedampft. Ich hatte aber gehofft, weniger Kopfschmerzen zu haben und wärmere Hände und Füße und weniger Arthroseschmerzen in den Händen, das ist aber leider alles wie vorher. Geldersparnis merke ich auch nicht, weil das Dampfen sehr billig ist.
Das einzige was steil nach oben geht, ist das Gewicht
Ach Menno!!!
Ja was ist denn hier los
[color=red]N I X .... aber scho a goar nix:::[/color]
Ja Leute, dass muss wieder anders werden.
Hier hab ich erst mal Punsch rn:rn:rn:
zum aufwärmen. Für alle die immer kalte Hände und Füße haben
Und dann habe ich mir überlegt wie wir irgendwie dem Ganzen etwas positives abgewinnen können, ich meine mit dem Nichtmehrrauchen.
Wir können den en:ungespitzt in den Bodenfaelle: schlagen und hoffen dass es bald vorbei ist.
Oder wir können doch einfachnachgeben, wenn er ruft. Was spricht dagegen, dass wir alle mal wieder eine rauchen?
Wenn ich es richtig überlege, dass eine ist genauso doof wie das andere.
Irgendwie gibt es kein Rezept. Ich frag mich schon was war blöder, das rauchen anzufangen oder die Fixe Idee das rauchen aufzuhören.
Aber eins weiß ich sicher, es wird nie mehr so sein wie vor dem Ausstieg. Und ich stink nicht mehr... erst heute kam mir eine Bekannte (die ja angeblich kaum raucht)etwas näher, sie hat vorher eine geraucht ... pfui ekelhaft. Das möchte ich nicht mehr.
Und so hat bestimmt jeder etwas das ihn antreibt
Wir lesen uns!
stimmt, is ja schon dusta
rn: Pröstachen Tuppes
un noch bissjen wat Jesundes für die, die meinen, auch wat essen zu müssen
uese:
seh ich grad...
die Socke123 jibt noch einen aus auf 321
Na denn....
Aufe 321 vonne 123!
Nicht gaaaanz synchron, aber ich geb mir Mühe...
ich seh schon, et wird
aufe Feierabend
Aufe untergegangene Sonne
Aufe Frischfisch
Tuppes; Salat steht doch schon da
*schlürschleifschepper*
Dann hol ich mal den Grill aus dem Schuppen, nich?
Holzkohle...? Ah, da hinten. Feuer an und ordentlich pusten, damit es schön durchglüht...
uese: Will jemand Salat?