Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Treffpunkt für alle
:
Bäck...
Danke Sternchen! Denkst mit. Un hier is alles erlaubt, wat die Rauchfreiheit dient
Trefft euch hier öfter, Stefanie. Muss bloß wer den Anfang machen und sich trauen. Und schon muss man sich nicht mehr von Stube zu Stube hangeln.
Nur Mut an alle Frischlinge!
Soso Bella, alias Sternenklar feiert in Tag 7.....
Tja, mit Spass Jux und Dollerei rauchfrei werden, funktioniert wirklich super.
Frag mal unser Dreigestirn. Sprich Söckchen, Bäck und Onkels.
Christian, jehst doch bessa wieda inne Heija, hm??? Sternchen feiert morjen 7 Tage. Unnet Dreijestirn, sorry, so jern ich uns Bäck hab, dat sin mein Marion, mein Onkels, un ich. Aba ich seh et dich nach, die zwei kleben nich janz so feste am Forum, wie ich
Aba mit dem Rest haste Recht! Statt sich zu grämen lieba Unfuch machen.
Jute Nacht inne Runde, mein Tablet wird müd
Uli ist Mehrfachtäterin....
Unermüdlich im sich fangen, neu sortieren und wiederaufstehen. Dafür darf man ihr schon mal Respekt zollen.
Andere hätten schon längst aufgegeben.
Ich denk der Tag wird kommen, an dem Sie voller Stolz auf ihre rauchfrei-Zeit blicken kann.
Da stoßen wir doch mal auf unsere Uli an. Prost. rn:
Uli das wird schon! Gratulation zu Tag 6.
Huhu, ich bringe noch ein bisschen Ostersegen mit in den Treff; pünktlich um 22 Uhr auf dem Weg zum Entzünden des Osterfeuers fing es an zu regnen; aber nicht heftig, auch der Posaunenchor hat was abgekriegt; das Feuer qualmte erst gewaltig, ehe es sich dann beim Segen entschloss, kräftig aufzulodern.
Und jetzt darf ich: euch allen "Frohe Ostern" wünschen, stilvoll, mit Hase , versteht sich!
Alles Liebe von Venezia
Frohe Ostern liebe Claudia.
Frohe Ostern @all.
mit nem
Wo ist eigentlich Herta abgeblieben?
Gute Nacht.... *winkmalindierunde"
Frohe Ostern euch allen und schoenen Feiertag!
Komme gerade von einem gemütlichen Kochabend! Jetzt freue ich mich bei euch zu sein@
Sooooo gemuetlich hier!
Lg marita
Genau, Herta, bist du jetzt eine von denen, die im Bett sind, oder eine, die tanzt, oder???
Liebe Marita, ja, am ist es gemütlich, und, ehrlich gesagt, ich warte darauf, dass es Mitternacht wird und ich einer gaaanz lieben Rauchfrei-Kollegin zum Einjährigen gratulieren kann, die e-mail ist fertig und wartet auf: senden. Kommt sonst wahrscheinlich keiner drauf - naja...