Treffpunkt für alle

Verfasst am: 09.10.2017, 16:41
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge


der Silke-Treff

Mönsch, hier jeht ja jede Spontaneität flöten, *koppschüttel*. Wemma als Firma denen ma Druck machen könnt, dat ma ne den Umsatzvalust in Rechnung stellen tät... aba nee, wa können ja bloß mit drohen, wieda et rauchen anzufangen un dat wollen wa ja nich wirklich

für mich im Moment unmöchlich, in sämtliche Wohnzimmas zu stöban. Lass mich also auch nu häuslich hier nieda

Un lech ma nach

Wünsch euch wat, denk oft an euch, sitz jetz auch wieda mehr anne PC

Krawummel ich ma
auf alle, die wat zu feiern ham

Hab en Blech Zwiebelkuchen mitjebracht. Un Fedaweißa

[u]Y Y Y Y Y Y Y Y Y[/u] Gläsa hab ich auch ma aufjewaschen

Käffjen mein ich hätt et heut schon jenuch jegeben

Lasst et euch jut jehn.

See you

Ach Hagen; falls de liest: Mein Jünstet hat sonntach jemeint, "Mama, du bis echt en Engel". Läuft

Verfasst am: 09.10.2017, 17:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2919 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ja guck, wie schick, das Söckchen ist hier!

komm, *prösterchen* auf den Feierabend, den verdienten!

Und Zwiebelkuchen, ist der vielleicht auch noch bissjen warm...?
Im echten Leben hab ich mich ja nun mit Claudia im "Nico vs. Fetti" verabredet, wir wollen dünn werden, da mein ich
natürlich gleich doppelt, ich muss virtuell zugreifen, wenn es so was Feines gibt hier...

Wünsche allerseits einen schönen Abend und mach mich, mit wieder trockenem Parka, aufs Rad


Ciao ragazzi
Silke

Verfasst am: 09.10.2017, 17:28
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem real life mein PC in der Arbeit den ganzen Vormittag ausgefallen ist, kommt mir die performance hier heute schneller vor.
Täusche ich mich, oder gehts langsam aufwärts hier?

Oh ja, einen Kamin kann man echt gut brauchen. Statt Sekt möchte ich gerne mit Glühwein mit euch anstossen.


Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 09.10.2017, 17:28
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

Socke hat Zwiebelkuchen und Fedaweißa mitgebracht
eigentlich wollte ich ja wieder gehen! Aber jetzt muss ich doch auf einen Sprung reinkommen. Ich liebe Zwiebelkuchen und mach mir dazu aber lieber ein Bier auf: ich weiß, das können einige wieder nicht verstehen

Ja, und wenn man Druck machen könnte...... ich hab ja viel Verständnis wenn mal etwas schief läuft. Aber nach dieser langen Zeit???
Ich vermute ja, dass die BZgA dem Finanzministerium unterstellt ist. Und dort ist man so gar nicht davon begeistert dass so viele Raucher auf einmal aufhören möchten mit dem rauchen. Die Herrschaften dort befürchten dass die Steuereinnahmen für Glimmstengel drastisch zurückgehen

So, und weil es einfach so lange dauert, wünsche ich an dieser Stelle all denen die heute etwas zu feiern haben


alles Liebe! Bleibt stur und stark auch wenn es manchmal wirklich nicht einfach ist.

herzliche Grüße aus dem schönen Bayern (auch ohne Sonne) sendet Euch
Herta

Verfasst am: 09.10.2017, 18:02
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

@Sunshinchen: Hasse Haluzinationen oda is da deine Wunsch Vatta vonne jefühlte Jeschwindichkeit

@Hertalein: c{_} c{_}, bin ich janz bei dich, dacht bloß, et schickt sich nich

Hab noch Fedaweißa inne Kühlschrank. Hat de Nachwuchs sich jekauft; wollta so jern haben. Hab ich et letzte Ma erklärt, dat ma den auch ma trinken muss, weil sich nich soo ewich hält un ne dann entsorcht.. Nu is wieda en Flasch drin. Denk, die muss dann morjen inne Ausguss. Se kapierns nich, kommen halt nich so nach ihr Mama

Klar is der Zwiebelkuchen warm; steht doch direkt üban Ofen

Verfasst am: 09.10.2017, 18:06
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2638 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Hallo,
durch den Regen nach Haus, und jetzt plitschenass. Da ist ein schöner Kaffee oder Tee genau das Richtige.

@Frau Socke, freue mich von Dir zu hören, Dein Jüngster ist halt klug, den Engel spielst du locker, jetzt haben wir sogar das Geld für die Gagen zusammen.

@ Den Silkes aller Jahrgänge meinen freundlichen Gruß.

@Herta: Wenns passt! - Warum kein Bier? Hauptsache du lässt die Kippen weg! Glückwunsch zu 12 Wochen!

@Claudia, wäre toll wenn Du richtig vermuten würdest, bei mir ist noch nichts zu spüren, wie Zeitlupe.

Schönen Nachmittag Euch allen
Hagen

Verfasst am: 09.10.2017, 18:11
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2638 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Herta,
ohne Brille, das kommt davon: Sind ja 64 Tage und nicht 84. Noch keine 12 Wochen aber trotzdem sehr, sehr toll:
dafür ein paar Blumen außerhalb der Reihe

von Hagen

Verfasst am: 09.10.2017, 18:17
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2638 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Achtung! Achtung! An alle, die es angeht:
Nia78, die ich ganz herzlich grüße, hat es heute Nachmittag geschafft einen eigenen Thread aufzumachen ("Zwei hab ich noch") Dann scheint es ja wieder zu klappen - oder nicht?

Verfasst am: 09.10.2017, 18:57
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo,

also wenn man viel Arbeit hat und einem der PC abstürzt und erst mal keiner helfen kann, ist alles danach besser
Aber erst jetzt kam mir der Gedanke: Mensch, das war echt nervig aber ich hab keinen einzigen Gedanken an ne Kippe verschwendet!!! Und ich sag euch, ich war extrem genervt. Da hat man einem Montag eh keinen Bock auf aufstehen, Arbeit und dann geht nichts und man sitzt dumm rum .
Aber zum Abschluss dann doch das tolle Resümee des bescheidenen Tages: nicht gequalmt und auch noch nicht mal dran gedacht!!!!! Und genervt sein ist immer noch mein unsicheres Terrain.

Ich hab trotzdem das Gefühl dass es ein bisschen schneller geht. Gestern hätte man ziemlich genau Zeit für eine gehabt bis sich eine Seite öffnet. Und das Zeitgefühl habe ich noch .
Noch nicht optimal aber genügsam ist das Eichhörnchen.

Schönen Abend
Claudia

Verfasst am: 10.10.2017, 13:10
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Oooohhh.... das les ich gerade im Vorbeigehen...
ich glaube, jeder hat dafür Verständnis, lieber Tuppes, das behaupte ich jedenfalls mal einfach. Dann ist das ja ein Grund mehr, zu hoffen, dass es mit der Geschwindigkeit bald wieder stimmt! Sonst würdest du mir sehr fehlen! Aber pass du erstmal auf dich auf, das ist die Hauptsache, lass dich bloß icht stressen, weder vom noch von sonstwem
und ganz liebe Grüße,
Doro