Treffpunkt für alle

Verfasst am: 26.01.2018, 19:08
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Juhu, ist Doro in der Nähe?
Wenn ja, lasse ich meinen bayerischen Dialekt lieber in der Schublade

Verfasst am: 26.01.2018, 19:51
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Jetzt hab ich auch bissi Zeit für einen rn: aber mit Schuß.

Großer wird heute offiziell in der Feuerwehr aufgenommen - da viel im ein auf die neuen Klamotten müssen noch die Aufnäher drauf - typisch Twen!

Mmh ich lebe ja eher mit Hochdeutsch auf Kriegsfuß - nicht weil ich es nicht beherrsche - im Gegenteil es wurde mir im wahrsten Sinn des Wortes eingebleut.
Meine Mutter war Lehrerin und als Lehrerstochter hatte man hochdeutsch zu reden und das in Middelfranggen .

Verfasst am: 26.01.2018, 20:17
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2801 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge



Er ist raus. Es gab 0,0 Zwischenfälle. Er ist auch nur ein ķlitzekleines bisschen angebrannt. Das schneiden wir weg und schmeißens in den Kamin, ja

Das wird sich dann auch nicht in Hüftgold verwandeln, hihi, bin ich trickreich

@ Gewicht:Wir haben keine Waage, aber ìch meinte, auch etwas zugelegt zu haben. Hm. Kam dann vom Schmerz zermürbt nach diversen Irrungen zum Orthopäden. Da wurde ich dann zunächst gemessen und gewogen. Ich verharrte in Zwangshaltung, linsen ging nicht.

Sagt die Dompteuse laut und vernehmlich (volles Wartezimmer, versteht sich), "62 einhalb." O, wie war ich erleichtert. Mein ganzes Gelaber von wegen fett und Klamottenkauf ganz schlimm, das war doch nur Koketterie. Hatte ich doch lediglich 4 Kilo zugenommen. Das war ok. Dafür rauchfrei.

Ich strahle sie also schmerzverzerrt an und nuschle, och, dann hab ich ja kaum zugenommen. Sagt diese unsensible Person: "Das war die Größe. Wiegen tun Sie 68 kg."

Ich hab jetzt ganz viel Rehasport gemacht und zieh immer den Bauch ein und esse, nun, bewusst, würde ich sagen, aber Spaß macht das nicht.

Verfasst am: 27.01.2018, 01:13
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo zusammen, ein später Gruß, ich war heute ganz fleißig, u.a. hab ich auch gebacken, mein erstes Früchtebrot...

O, arme Bäck, ich leide mit Dir!!!

O wie kenne ich das gut.... Nichtrauchen klappt zwar, aber mit dem essen, da nimmt langsam Formen an, ich finde es langsam erschreckend, ich muss einfach jeden Abend einen proppevollen Bauch haben, und dann fühl´ ich mich natürlich unwohl....
So, genug gejammert, bei der Geschwindigkeit reicht die Zeit heute nicht für mehr einzelne Besuche, leider.

@ Claudia-Sonnenschein: Danke für die Glückwünsche!! Dir gefiel der vorige Avatar also besser? Hm, aber Bäck hat gesagt, es sieht aus wie ein Dirndl, jetzt ist es mir verdorben, wie sieht das denn aus, als Norddeutsche:
@Uli: Ich wünsche Dir so doll, dass Du Dir nicht den Schneid abkaufen lässt! Ich glaube, niemand hat es böse gemeint oder wollte Dich verletzen, und es bleibt dabei, dass es bewundernswert ist wenn Du es wieder versuchst, und eine andere Meinung die hier geäußert wird, muss doch nicht Deine sein....
@allen Jubilaren, die ich nicht persönlich erreicht habe, herzlichen Glückwunsch!!!
Macht es gut, bis bald,
LG, Doro

Verfasst am: 27.01.2018, 01:24
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Doro,

1. sieht es nicht aus wie ein Dirndl
2. wir Bayern sind es erprobt Norddeutsche im „Tracht“ zu sehen.

Gute Nacht
Claudia

Verfasst am: 27.01.2018, 04:43
Annabb
Annabb
Dabei seit: 05. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2435 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Guten Morgen@alle
Ich wünsche euch allen
Einen wunderschönen Tag
L.g.anna

Verfasst am: 27.01.2018, 09:39
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Gemeinde
leider ist heute hier wohl mal wieder der Wurm drin!
Ich habe Dir, liebe Anna, eben lang geschrieben und bin dann rausgeflogen, alles weg!!!! Grrrr!!! Das fängt ja gut an hier heute...
Daher in Kurzform erstmal an Dich: Dankeschön für Deine Glückwünsche und dann wollte ich Dich ermutigen, Deine Gründe nochmal aufzuschreiben, warum Du aufhören willst, und wenn Du möchtest, auch uns mitzuteilen. Bei mir war ausschlaggebend das Gefühl von Abhängigkeit, das Nicht-Aufhören-Können.... Gruselig!!

@Sabine: Danke für den Kaffee, hmmmmm

@Claudia-Sonnenschein: 1. Es sieht ja wohl aus wie ein Dirndl. 2. Ich mag keine Dirndl

@ alle: Einen schönen Tag, bis denn.....

Verfasst am: 27.01.2018, 13:28
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1864 Tagen
Beiträge: 3265 Beiträge

Grade vom Sport zurück.

Wünsche allen ein schönes Wochenende :-)

Verfasst am: 27.01.2018, 14:40
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

denke es ist Zeit für oder

Habe auch wieder leckere Krapfen mitgebracht.

Wünsche euch einen schönen und entspannten Samstag.

LG Sandra

Verfasst am: 27.01.2018, 14:50
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Danke, liebe Cat ,
und Krapfen nehm' ich gerne!
Dir auch einen schönen Samstag, von entspannt kann angesichts des immer wieder ausgeloggt Werdens gestern und heute allerdings keine Rede sein! Leute, wir sollten dranbleiben und eine Antwort wegen der Technik einfordern, sonst werden wir hier immer weniger, es ist einfach schade drum und absolut contraproduktiv für die Neulinge, die Unterstützung brauchen und nicht noch mehr Frust.
Auch hier 'ne Ladung Sonne aus dem Rheinland! gesendet von
Claudia