Treffpunkt für alle

Verfasst am: 16.02.2018, 08:19
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben.

Grau in grau ist es bei uns. Ich hoffe bei euch scheint die Sonne und es geht euch allen gut.

Dankeschön Sabine einen Kaffee nehm ich gerne.

Da man hier bei dem Tempo Stunden bräuchte um durch die WZ zu kommen wünsche ich allen Jubilaren hier alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Kommt rauchfrei durch den Tag und freut euch auf das Wochenende.

Dieses steht bei uns ab heute mittag ganz im Zeichen des Fußballs, da unser Verein ein großes Turnier bis Sonntag nachmittag (wo dann auch Junior spielt) ausrichtet.

Somit ist die ganze Familie eingespannt und ich werde wenn überhaupt nur mal kurz vorbeischauen.

GglG
Sandra

Verfasst am: 16.02.2018, 08:41
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

War ich schon, will doch nicht einschrumpeln! Mir ist wieder warm! Und, wie Andreas schon bemerkte, kann man bei den Ladezeiten in Ruhe baden, Haare waschen, föhnen, Einkaufszettel machen, dringende Telefonate erledigen, etwas googeln...: : :

Verfasst am: 16.02.2018, 08:53
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 3266 Beiträge

Guten Morgen in die Runde,

heute mittag bewegen sich die alten Knochen mal nicht ins Fitness Studio sondern zum China-Büffet :-).

LG Ralf

Verfasst am: 16.02.2018, 10:01
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2615 Tagen
Beiträge: 5576 Beiträge

ein wenig Holz nachlegen.... dieser graue Winter wird noch eine Weile bleiben!

Dann mach ich es uns hier mal ein wenig gemütlich, kann ja sein dass der eine oder andere doch vorbei kommt.

Decken rauslege

O=============O
O=============O
O=============O
O=============O

Die Relaxliegen hinstelle

.______/....______/....______/
.◎...◎.....◎...◎.....◎...◎

ich nehme mir mal einen und mach es mir gemütlich in der Liege.

Wie gerne hätte ich etwas Gesellschaft, aber diese Zeiten sind offensichtlich vorbei. Denn mal schnell im Treff vorbeischauen ist nicht mehr... Dank diesem Tempo!

Also ich muss es Euch jetzt mal sagen, ich bin nur noch wegen Euch hier.

Wir wechseln unseren Arbeitsplatz, wenn es nicht mehr passt,
wir ziehen um, wenn es nicht mehr passt,
wir lassen uns scheiden, wenn es nicht mehr passt!:

Aber wir bleiben im Forum der BZgA, auch wenn es nicht mehr passt

Oder ist es tatsächlich so, dass wir unsere Ansprüche zurück schrauben müssen.

Das schlimme daran ist einfach, dass da keinerlei Reaktion kommt, kein Erklärungsversuch oder irgend etwas.

Die BZgA ist doch nicht dem Kanzleramt unterstellt... oder?

schön dass es euch gibt

Verfasst am: 16.02.2018, 10:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge
Verfasst am: 16.02.2018, 10:52
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3899 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Moin, moin,

habe gerade während des Einloggens das Frühstück beendet. - Ja, ja - das sollte nicht zur Gewohnheit werden, weil man sich ja aufs Essen konzentrieren soll, um mitzubekommen, was und wieviel man in sich hineinschaufelt.

Aber ich habe ehrlich nichts weiter getan, als für das Login die Daten einzugeben und habe mich dann voll konzentriert dem warmen Porridge mit Obst und Erdmandeln gewidmet.

Die Regenzeit scheint jetzt seit gestern vorbei zu sein und ich muss mich dem mittlerweile kniehohen Unkraut widmen. Da kommt mir das mit den verlängerten Ladezeiten schon entgegen. Hin und wieder muss ich auch mal den Rücken strecken und bis dann ist auch eine Antwort hier hochgeladen.

Allerdings kommt gleich der Elektriker um anständige Stromleitungen zu verlegen - da bleibt der Strom wohl heute den ganzen Tag weg - und der Akku hält nur wenige Stunden. Also so 2 bis 3 Antworten sind heute nur drin.

So jetzt den Text kopieren, weil man manchmal wegen Zeitüberschreitung rausgeschmissen wird und man dann vergessen hat, was man sich so gedacht und aufgeschrieben hatte. Hochladen und noch einen Tee trinken, bevor es in den Garten geht.

Salu2
Angelika

Verfasst am: 16.02.2018, 11:06
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2924 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo in die Runde,

ich mops mir noch einen von Sabines leckeren Kaffees, virtuell stehen sie ja nicht ab und bleiben schön heiß
Zur Zeit mal ohne Zucker für mich...wahrscheinlich gewöhnt man sich daran

Der Regen ist inzwischen in meine Gegend gewandert und vertrübt die Aussicht. Naja, da bin ich auch nicht so von der Arbeit abgelenkt, nicht wahr? Den Part erledigt das Forum.

Habt alle einen guten, weil rauchfreien Tag, vielleicht bis später
Silke

Verfasst am: 16.02.2018, 13:29
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1870 Beiträge

Hallo in die Runde,

Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht wissen wie schnell die arbeiten, wenn die gerade nicht "unter Hochdruck" dran sind. Mir drängt sich da so das Bild von Flash dem sympathischen Faultier aus dem Film Zoomania auf.
Aber nichts für ungut. Seht es mal so: Dieses Forum ist kostenlos. Ladezeiten von knapp einer Minute erinnern an die guten alten ISDN-Zeiten mit Analog-Modem, es findet eine Entschleunigung statt. Die Welt ist eh schon stressig genug. Alles muss immer nur funktionieren, egal um welchen Preis. Ich komme so zumindest immer zu meinem Powernapp. Deutschland wird digital.

Und: Die Ironie ist die Sprache der Hilflosen.

Wünsche Euch allen gutes Gelingen in all euren Vorhaben.

Alles Liebe (auch den IT-lern),

Klicker

Verfasst am: 16.02.2018, 16:24
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 3266 Beiträge

Hallo in die Runde,

nachher gehts mal wieder nach Monaten in eine Kneipe. Bin schon am schauen was man am besten anzieht, weil nach einem Kneipenabend stinkt man ja wie eine Zigarettenfabrik (in Berlin wird in Kneipen noch geraucht).

Dann mal schönen Abend :-)

LG Ralf

Verfasst am: 17.02.2018, 09:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sabine und @all
winkst du mit der Kaffeetasse, versteh' ich das jetzt richtig?
Ich nehm' mir jedenfalls mal eine, geh' nachher den Geburtstag meiner Mom feiern (mit Bruder, freu!) und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße ins www sendet Claudia