Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Treffpunkt für alle
Eigentlich bin ich ja noch am träumen! Ich kann es noch gar nicht glauben dass mich so viele in die Kekse begleitet haben. Und ich hab getanzt mit Herry mit Christian... ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzten mal mit solchen Profis getanzt habe
Gut dass ich ein Mittagsschläfchen halten kann bis zur nächsten Feier... Doro und Uli sind heute dran. Bin gespannt was auf dem Programm steht
Ich seh schon, die Vorbereitungen laufen auf Hochturen.... Bis später
Auch hier ein freundliches Halloooooooo
und vielen dank, dass Ihr so schön vorbereitet und macht und tut, ich bin zu Tränen gerührt!!!
Nun muss ich wieder ins RL, Geld verdienen für all das Gute Essen, dann Getränke herbringen und alles, hübsch machen, Kostüm anlegen und und und.... Achja, und den Adler muss ich noch einfangen, Ella kümmert sich ja um den Bären.....
Ihr seid super, dies ist für euch:
Bis später,
RR
Juhuuuu
ich hoff, ich hab mich nich annet Motto vorbei kostümiert
Jut sehta alle aus:
Kraaaawummel auf alle, die wat ze feiern ham...
Hier jibbet ja jar nix zum Pröstachen und so
aba jetz
stupst wer mit mich an?
Heyho Söckchen,
hätt Dich fast nicht erkannt...
Ich hab mir gedacht, ich trau mich erst wieder hier rein, wenn alles aufgeräumt ist und schön sauba für die nächste Feier...
Ich geh als Osterei...das mit meinem Ander-ich hat aus meiner Perspektive gut geklappt gestern abend, nur hat man mich hier nicht gesehen...daran muss ich also noch arbeiten
Heute Abend üb ich das einfach nochmal.
Silke
Hab ich mit de Champus nich eure Jeschmackt jetroffen
wie wär et dann hiermit
rn:rn:rn:rn:rn:
Auf et Silke is doch valass, hätt mich jetz auch jewundat
Komm Silke, ab inne Matte mit ne lecka Drink... mein anda Ich muss jetz wieda
Hier fehlt ja noch die Deko
Jetzt muss ich mal hier vorbei kommen. Nach so einem Tag mit so vielen lieben Menschen.... und jetzt ist alles so ruhig
Hier am Treff ist es auch nicht viel besser, keiner da.
Dann warte ich eben, leg mich in die Hängematte - lese in meinem Buch "Titel verrate ich jetzt nicht"
... wo sind denn wieder die Lammfelldecken vom Hagen... ach hier sind sie
Holz nachlegen und einen
so geht es schon besser
leise Musik kein hetzten und jagen, nur Ruhe... dass ist doch auch mal schön