Treffpunkt für alle
manchmal passts
Wie macht sich die Miez?
Die Miez ist eine ganz ne Süße! Hat sich das neue Heim sehr interessiert erschlossen, von Anfang an, war natürlich total aufgeregt, klar, und gestern hat sie sich dann erstmal zwischen die Daunendecken verkrochen und ausgiebigst tief und fest ausgeschlafen.
Da geht einem das Herz schon auf!
un meins gleich mit; jenau da schläft meine sich nämlich auch imma aus, mit mich zusammen
Na Hexlein, wennde noch ne Hund für Kuscheln has, isset ja jut
Da, auch eine für dich rn:
von nix kommt nix
Jibt Nachwuchs im Treff
[color=white]...[/color]^-^[color=white].....[/color]^-^[color=white].....[/color]^-^[color=white].....[/color]^-^[color=white].....[/color]^-^[color=white]....[/color]^-^[color=white]..[/color]
[color=white]-[/color](-°.°-)[color=white]-[/color](-°.°-)[color=white]-[/color](-°.°-)[color=white]-[/color](-°.°-)[color=white]-[/color](-°.°-)[color=white]-[/color](-°.°-)
|____|____|____|____|____|____|____|____|. /l、
__|____|____|____|____|____|____|____|__|(゚、 。 7
|____|____|____|____|____|____|____|____|l、゙ ~ヽ
_|____|____|____|_____|____|____|____|__|じしf_, )ノ
Der Kater, den uns Tuppes da aufjelesen hat, muss schon wat eher imma heimlich hier reinjeschlichen sein, um mit uns Miez zu kuscheln
Prööööstachen Hexlein, klar, auch eins für dich
Nu muss ich erstma einkaufen, damit meine Miez wat zu futtern hat am Wochenend
Ich warn euch schoma vor; wird gleich dusta
Wie Nachwuchs, jetzt schon???? Das ging aber fix...
Prost Hexe, ich hoffe, Dich hat es neulich bei dem Sturm nicht zu arg verweht...?
...und auch eins für Manu, die ist so traurig!
jep, die sin richtich schnücksch, aba wat macht ma nich all für et liebe Vieh
Hier ist blitzblauer Himmel, aber die Sonne geht jetzt unter...wenn ich mich bücke, ist sie praktisch schon weg!
Das gilt!
Ich klink mich jetzt aus, sonst krieg ich meinen Kram nicht mehr erledigt...
Allseits ein schönes Wochenende und :::
Wünscht Silke