Treffpunkt für alle

Verfasst am: 17.10.2017, 20:52
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

[color=red]GLÜCKSKEKSE!!!! [/color]
Gut dass ich so spät noch einmal vorbei gekommen bin. Leider ist Hagen nicht mehr da, für den Rest des Abends wird er sich nur noch in der Keksdose aufhalten... so stolz er heute ist. Okay ich gönne ihm das, ist ja auch eine tolle Leistung


@Sabine und Herry, habt ihr auch schon Vorbereitungen getroffen. Die Rezepte von Hagen sind schon mal sehr gut! Ihr werdet es doch schaffen in den nächsten drei Tagen... oder?

Ganz liebe Grüße an euch alle!

Verfasst am: 18.10.2017, 00:10
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2638 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Komme noch rasch vorbei und räume auf, sonst bleibt das alles wieder an Sabine in der Frühe hängen, die hat ja zusammen mit Herry genug zu tun, um die nächste Party vorzubereiten.

Also dann mal los: Gläser, Teller und Tassen in den Geschirrspüler. Alte Deko abgebaut, Technik verstaut. Ordentlich gesaugt und aufgewischt. Fenster auf und frische Luft herein.
Jau, das sieht schon ganz manierlich aus.
Gute Nacht wünscht
Hagen

Verfasst am: 18.10.2017, 05:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Noch ist es schön dunkel, und so starte ich ein morgendliches

zu Ehren derjenigen, die heute Nullen, im Vobeifliegen habe ich gesehen, davon betroffen sind u.a. das Söckchen, Crazy, der liebe Aki, dat Rösjen, Bäck (hat die mal jemand gesehen in letzter Zeit???)
Und ein ist gut für den Kreislauf, ich wünsche euch einen schönen Tag, die soll ja wieder scheinen!
Liebe Grüße in die Runde von Claudia

Verfasst am: 18.10.2017, 06:11
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern Abend hatte ich keine Chance mehr hier irgendwas zu lesen oder zu schreiben

.

.

Ich hoffe, ihr kommt alle gut in den Tag!

@ Uli: Schnapszahl
@ berghex: 80 Tage, Wahnsinn
@ alle von denen ich es nicht weiß: toll, dass ihr dabei seid!

t:

Silke

Verfasst am: 18.10.2017, 10:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2919 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey zusammen,

mein lieber Hagen, Kompliment! Das war eine wirklich schöne Jubiläumsfeier, und das auch noch unter erschwerten Bedingungen hier UND in der Keksdose, sauber aufgeräumt ist auch, einfach toll! Aber seit wann haben wir ne Spülmaschine?

@Söckchen: danke für das Spannen der Hängematten, war ja ne peinliche Nummer von mir gestern
Gottlob hat keiner zugeguckt :

@Claudia, Dein Auflauf sah sehr lecker aus, nur hatte ich gestern selbst in echt Fenchel auf dem Plan, mit Rinderhack, Tomaten und Nudeln. Ohne Sahne

Ich hab noch ein paar Jubilare gefunden: berghex wird 80, Uli schnapselt, Silke hat 2 Wochen geschafft, Timo nullt,
Blondie feiert die erste Schnapszahl.

Ich mach das hier und jetzt pauschal, dafür umso herzlicher:


t:

Lasst Euch nicht ärgern, es lohnt sich nicht. Habt lieber einen sonnigen Tag,

meint die Silke

Verfasst am: 18.10.2017, 11:17
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuu, hab et tatsächlich bis hierher jeschafft *schweißvonneStirnwisch*

Tuppes, Danke für et schöne Jedicht. Haste wohl recht, kann mit Lob nich so jut umjehn... is mich einfach Freud jenuch, wenn ich wem en Freude machen kann

Nu aba: de [color=purple]14[/color] steht heut hoch inne Kurs

NeuSilke in Tagen Kraawummel machste sooo prima

Tuppes un et Sabinchen in Wochen ihr seid Klasse

weita jeht et mit et Uli sein Champuszahl

Hat eijentlich irjendswer uns Nomadin noch ma wieda jesehn weiß gar nich wo ich da gucken soll... fürcht, die schleicht janz alleins aufe Wiese oda is wo auch imma traurich hin...

Hexlein is 80, Chapeau, unta erschwerten Bedingungen, toll jemacht

Mein Bäck un mein Rösjen un et Vallensana hab ich auch nich vajessen mit die Nullen, machen wa ja imma jemeinsam

Un en Krawummel aufe Rest, der sich tapfa schlächt, nullt oda wat auch imma fürn Jubi feiert.

@Claudinchen: Uns Bäck hab ich et letzte Ma am 17.09. jesehn, da war et nich jut zurecht... un dann war hier ja dicht un nu isset auch nich wirklich en Vagnüjen... vielleicht isse zwischnzeitlich auch wieda vaurlaubt?

@Bäck; für dich

Heut jeb ich ma eine aus, weil 40 Wochen... is schon echt cool



rn:rn:rn:rn:rn:

jejessen ham wa jestern mein ich jenuch

Ich beanspruch schoma ein vonne Hängematten für heut nammitach; die halten ja jetz wieda wat aus

Jenießt et Sönnchen so lang et noch scheint!

Dicke für alle

See you



Seh ich da grad noch Klabauterakihansemann satte 130 Wochen
ja da schmeiß ich fix noch en Kraaawummel inne Himmel

Verfasst am: 18.10.2017, 12:02
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2638 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

@ Silke rauchfrei, wieso keine Spülmaschine, hab doch mit ein paar Goldstücken von der Schuggelfahrt eine angeschafft.
Gruß Hagen

Verfasst am: 18.10.2017, 13:18
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach Sharmilla,

bis jetz schon sooo weit... die paar Träumchen steckste mit links wech, oda mit rechts... bloß nich nachjeben un alles wird jut. Aba ich jeb zu, is echt schwierich mit Ablenken hier un so...

Komm, wa machen ma Pröstachen... für jute Laune un so...



kann ich noch wen vaführen

Hagen: also wenne noch en Händchen voll vonne Joldstückchen üba has... wie wäret, wemma davon ma ne ausjebildete, erfahrene IT-ler anheuern

So, nehm mein Gläsjen un mach mich inne Hängematte

Verfasst am: 18.10.2017, 13:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2919 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

?

---> Ja! Hier!! Ich!!!

Hängematte schaukeln find ich jetzt grad richtig

@Sharmila: das mit den Träumen seh ich positiv, es wird was verarbeitet, und besser, das erledigt sich
im Schlaf, als dass man sich im Wachzustand damit plagen muss. Meistens ist man ja dann erleichtert beim Aufwachen.

Oh, Du wolltest wissen, ob man im Thread "Blümchenwiese" schreiben kann: Klar, jetzt, wo Du über 50 Tage gemeistert hast, hast Du alles Recht der Welt, dich dort zu vergnügen und an den Blümchen zu schnuppern.

Leider ist da derzeit aus bekanntem Anlass nicht sehr viel los...

Komm, schnapp Dir auch ne Hängematte, hier ist es wenigstens ein bisschen lustig, mal sehen, wer noch
vorbeikommt.

*Prost*
Silke

Verfasst am: 18.10.2017, 14:25
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

hab ich et doch jewusst, kenn dich jetz lang jenuch

wenn et nich so elend laaaahm wär, wären de Pullen sicha längs schon leer