Treffpunkt für alle

Verfasst am: 08.10.2017, 23:06
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2638 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo, keiner mehr da? Macht nichts, setze ich mich noch einen Augenblick an den Kamin und schwatze mit mir selbst.
Was für ein Wochenende: Schmuggel, Schafe, Sturm! Mehr Sachen mit "S" hätte ich nicht verkraftet. Mein digitales Ich und mein analoges Ich kommen ständig durcheinander was gerade dran ist:
Sabine hat aber Recht: Die Fahrt nach Petersburg war Dank Hans und seinen Beziehungen (Mehr dürfen wir nicht verraten) ein voller Erfolg. Nach Abzug aller Kosten und der Charter, bleibt genug über, um mit den Dreharbeiten zu beginnen.
(Für die Neuen in unserer Runde klingt das jetzt ein bisschen wirr, werde bei Gelegenheit mal ein Kurzfassung "Was bisher geschah..." abliefern)
@Frau Ella darf ich noch ganz herzlich zu 111 gratulieren?
@berghex, Dank für Deinen Besuch, nö meine 12 Schafdamen bleiben mit ihrem Nachwuchs schön zu Haus. Es gibt aber in unserer Gegend einen Wanderschäfer der mit 400 Schwarzköpfen Randflächen beweidet.
@Herry, brauche unbedingt Hilfe beim Kekseschmieden, scheint eine verwöhnte Bande in der Dose zu sein. Wenn ich da mit meinen Kreationen ankomme, lassen die mich gar nicht erst rein.

So jetzt ist der Kamin runter gebrannt, Euch allen eine gute Nacht
wünscht Hagen

Verfasst am: 08.10.2017, 23:12
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Herry,

das Rezept zu Deinen Elchkeksen klingt etwas unlogisch:
[quote="Old-Tuppes"]
...
1.
1 Ei trennen. Butter, Zucker, Ei und Eigelb verrühren.
...
[/quote]

Warum machst Du Dir die Arbeit, das Ei zu trennen, wenn dann doch alles zusammengemischt wird.

Hab ich denn meinen Spitznamen "Korinthe" vielleicht zu Recht erhalten?!

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 09.10.2017, 00:31
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu,
ich nehme an, jetzt ist niemand mehr da? Schon wieder komm ich so spät nachhause, mit mir wird es noch ein schlimmes Ende nehmen
und schon wieder hab ich den Abend mit Rauchern verbracht, fiel aber nicht schwer, juhu!

Tatsächlich hast Du Keksrezepte reingestellt, vielen Dank, lieber Herry!!! Die Zeit zum Backen geht ja jetzt los, hmmmm....
So, noch ein Schlummertrunkrn:
Ich wünsch Euch eine gute Nacht!!!
LG, Doro

Verfasst am: 09.10.2017, 00:53
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo miteinander,

nun haben wir so viel über die IT-ler geschimpft und gelästert. Aber keiner hat sonderlich gemerkt, dass das Zitieren wieder funktioniert. Wird gerne wieder angenommen. Ich denke, dafür haben die sich einen verdient. Wir dürfen denen natürlich nur alkoholfreie Getränke anbieten,
weil die sonst bei den noch fehlenden Funktionen etwas durcheinander bringen.
Vielleicht kriegen die das mit den neuen Wohnzimmern auch wieder hin

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 09.10.2017, 05:07
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen

ich stelle mal für alle hin

Ärgern hilft nicht. Es ist bestimmt notwendig, das die Seite gewartet wurde. Leider ist was schief gegangen.

Ich hoffe, es ist bloss nicht so langsam, weil die BzgA einen neuen Server genommen hat, der billiger ist. Das geht nun mal meistens schief. Denn der ist meistens am anderen Ende der Welt :

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche

GGLG Manu

Verfasst am: 09.10.2017, 07:56
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Frühaufsteher Frau Ella und Manu

Danke für den Kaffee,
nehm mir mal ne Tasse und
bin dann wech


Euch einen schönen Tag

Verfasst am: 09.10.2017, 08:20
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Guten Morgen !


Noch ne Runde Kaffee kann nicht schaden

Ich wünsche allen einen angenehmen Wochenstart



Beim Versuch Mal das eigene Wohnzimmer zu beziehen bin ich immer noch nicht weiter
Da stand nun, dass das Zitieren nicht geklappt hat und ich möglicherweise nicht die erforderlichen Rechte hätte

Denke ich habe alles korrekt angeklickt, lass mich aber gerne korrigieren wenn jemand auch schon darüber gestolpert ist

Verfasst am: 09.10.2017, 10:43
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2919 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

*brrrschnatter*

Guten Morgen allseits,

und hallo, herzlich Willkommen Silke, und danke, einen heißen Kaffee nehm ich gerne,
der Punsch ist irgendwie schon zu Sirup eingeköchelt.

Ich musste mich erst einmal trocken legen, nachdem ich ( na gottlob eingewickelt in Regenkleidung! ) nach
der Radfahrt pitschnass im Büro angekommen bin. Es fing an zu regnen, als ich zu Hause vom Hof gefahren bin, es hat aufgehört etwa 2 Minuten nach Ankunft im Büro. Bäh. Soll aber abhärten, heißt es

@Silke, ich glaube, das mit dem Wohnzimmer einrichten geht noch nicht wieder, das liegt nicht an Dir.

@Karl-Heinz: Das Rezept ist völlig logisch: eins von zwei Eiern wird getrennt, dann werden das zweite Ei komplett und das Eigelb vom ersten Ei zusammen gerührt, das Eiweiß wird zu Schnee. Passt doch.

Mir erklärt sich nur nicht, warum man Elche backen soll, ich würde die ja schmoren

Bleibt brav,
meint die Silke

Verfasst am: 09.10.2017, 10:53
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

@ srrauchfrei:
2x Silke, gleiches Datum, 1 Jahr Unterschied

:



Wünsche dir für den Heimweg

Verfasst am: 09.10.2017, 10:59
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2919 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Silke, jetzt seh ichs auch, das Anmeldedatum ist gleich :

Ich heiz hier mal ein und häng meine triefnassen Überklamotten hin ...