Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Treffpunkt für alle
jut...
blassen:blassen:blassen:
aller juten Dinge sin drei
Die passen nich nur auf uns auf..., die können auch pusten, wenne Wind nich reicht... oda ziehen aufe Räda
Ich bin mit bei, aba bitte ers nächste Woche; vielleicht sind se dann mit die Jeschwindichkeit ne Schritt weita, boah ätzend!
is ja schon dusta
Zum Kotzen, die Geschwindigkeit hier. Echt jetzt
Mal was kalt stell... Für wenn's denn eventuell vielleicht möglicherweise iiiiirgendwann Mal wieder läuft
Ihr seid toll
Guten Morgen ihr Lieben,
ich seh schon die Sabine war schon wieder fleißig. Ich frag mich wie sie das macht, so vor der Arbeit im RL.
[color=purple]Ich bewundere Dich liebe Sabine!!! [/color]
Dann nehme ich mir mal einen
und mach leise
Musik an. Wo sind die warmen Schaffelldecken vom Hagen.... flüster.. die hat er bestimmt vergessen wollte er nicht richtig Kohle dafür?
Na ja, jetzt auch egal!!! Jedenfalls lege ich mich ein wenig in die Hängematte, es ist schon so gemütlich hier und Träume!!!
guten Morgen ihr lieben
Wünsche euch einen schönen Start in den Tag.
Ich lass auch noch bissl Deko hier
:
Jetzt bin ich doch tatsächlich eingeschlafen
Das wichtigste bevor ich geh....
Allen die etwas zu feiern haben und für alle anderen einen wunderschönen Tag
mit viel Sonne im Herzen
Hab ich hier Pröstachen jehört
*sabba* Bratwurst un Sauerkraut bitte auch für mich Booty
Hätt hier noch en paar Scheiben msfruehstueck: die ma dringend wech müssten; stell ich ma bei et Blondie seine Ersatz für dein Family
Schnee? Seid der Nachwuchs Auto fahren darf, isset Thema "ich wünsch mich Schnee" hier jänzlich vom Tisch. A rückt die Mama dann et Auto nur unter Androhung von Zwangsmaßnahmen raus un B müssten se auch noch Schnee schippen
Noch ne Nachtisch mitjebracht hab , von nix kommt nix
Blondie Kraawummel aufe 6 Wochen
Blondie, seit wann schmeißte mit dat Zeuch auch so um dich, hasse auch Schattentach heut?
Ich brauch ma dringend ne Tach mit en Stündchen Sonne un so
un dann wieda dat Jeeier hier... eben ham se mich schon wieda erklärt, ich hätt eventuell niche erforderlichen Rechte für Zitieren un so
Booty: Haste das Sauerkraut selbst "eingelecht"? Also so mit Salz un Stein obenauf, so wie mein Omma dat imma jemacht hat?
aufe rauchfreie Samstach, auf et selbstjemachte Sauerkraut unne Bratwurst (bei uns jibbet imma Weißwurst bei)
c{__} bidde schön Hansemann
Wurscht un Kraut holste dich grad ma selbst, ja?