Totales Unverständnis zur Nikotinsucht
Hallo Hans,
vielen herzlichen Dank! Ja so knapp drei Wochen sind es jetzt. Ich war schon spazieren und habe mich richtig stolz gefühlt, als ich mir die Zahl ins Bewusstsein rief. Aber ich bin wie gesagt noch sehr vorsichtig.
Ja das Geld werde ich erstmal sparen. Vielleicht fällt mir ja noch was dafür ein. Danke für die Zeilen Hans! Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich dir. VG Felix
Ja danke Hans, umgerechnet sind das schon mindestens 400 nichtgerauchte Zigaretten und 140€ Ersparnis. Echt enorm. Viele Grüße Felix
20 Tage!
Suuuupi!
Lieber Felix,
da kannst Du mega stolz auf Dich sein!
Immer weiter so!
LG und ein schönes Wochenende - Petra
Hallo Petra, danke! Es wird jeden Tag besser. Viele Grüße
Hallo Felix,
ich danke dir für deine Worte bei mir! Und das obwohl du gerade doch sehr mit dir beschäftigt bist.
Herzlichen Glückwunsch zu 20 Tagen ohne Qualm!!!
Ich hatte ja schon geschrieben, dass mir der Ausstieg diesmal nicht schwer viel. Ich habe vorher schon nicht mehr
viel geraucht. Aber vor der Schwangerschaft sah das ganz anders aus.
Mir hat putzen und aufräumen geholfen. Ich habe mir lauter kleine Projekte vorgenommen.
Mal den Kleiderschrank, die Speiss, den Abstellraum, eine bestimmte Schublade. Das habe ich immer gemacht wenn die Schmacht groß war, danach war die Schmacht weg und ich stolz was gemacht zu haben was ewig auf meiner to do
Liste stand.
Genieß die Sonnenstrahlen und rieche den Frühling der schon ein wenig vorbei spitzt
Hab noch ein schönes Wochenende