Totale Schlafstörungen
[color=red]SO jetzt gehts ab zum nächsten ETAPPENZIEL[/color]
lg daufi
[color=red] wünsche allen schöne Ostern und schöne Feiertage[/color]
@lllll
lg daufi
es ist einfach [color=red]COOl nicht Mehr zu RAUCHEN[/color]
Man erlebt manches auf dieser WELT ganz NEU
lg daufi
Hallo Daufi,
damit hast Du voll und ganz recht. Und glaube mir, in diesem Stil wird´s noch einige hundert Tage weiter gehen...
Wie wär´s denn, wenn Du Dich bei diesem schönen Feiertagswetter mit Freunden/Bekannten/Verwandten ein bisschen im Freien betätigst? Vielleicht kannst Du dann auch ein bisschen besser schlafen - wie sieht´s denn damit inzwischen aus?
Ich wünsche Dir harmonische, schmachtfreie Feiertage, liebe Grüße, Brigitte
Hallo Daufi,
Dir wünsche ich auch schöne Ostertage....
helfen eigentlich Deine aufgehängten Z-Buchstaben beim Einschlafen???
und ich weiß gar nicht, wie es bei Dir mit der Bewegung und dem Gewicht aussieht....?????
LG Banya
Hallo ihr 2 liebe Forums´Seelen Brigitte und Banya
@ Brigitte..... ich bin aus Bayern und bei uns ist das WETTER leider etwas Bescheiden ..... Immer leichter regen
bin morgen am sonntag bei meiner eltern meine geschwister kommen auch zu ostern....
aus meinen [color=red]massiven ScHLAFSTÖRUNGEN[/color] sind jetzt schlafstörungen mit Struktur geworden das siehst so aus 1 woche = 7 Tage ich kann 4 nächte
schlafen gut 3 nächte wechseln sich ab mit einschlaf und durch schlafstörung / losigkeit ab..... immer hin schon eine beträchtliche verbesserung in 102 tagen ( ironisch)
@ banya ...... Die Z helfen leider nicht beim schlafen..... was bewegung und gewicht an geht bewegungs faul seit ich aus der schule raus bin ( war immer schlank ) ich habe 9 Kg seit dem rauchstopp
in gut 3 monate zugenommen..... so kann s bleiben mehr nicht sonst müsste auch was dagegen unter nehmen
mein doc hat zu mir gesagt der Stoffwechsel braucht 9 Monate bis er sich nach dem Rauchstopp wieder einspielt..... also banya mach dir nicht zu viel druck wegen dem gewicht ( Probier´s halt mal mit den Bierhefetabletten schaden ja nicht ;-)
# lg daufi
so der Hase auch wieder fast vorbei ............... und wir sind hoffe alle auch noch
[color=red]RAUCHFREI[/color]
schönen Rest Feiertag allen noch ..... morgen hat uns die Arbeitswelt wieder ....leider
lg daufi
Hallo Daufi,
na klar geht´s morgen wieder an die Arbeit - die Kollegen konnten sich lange genug von mir erholen (ich hatte letzte Woche Urlaub)! Oder, wie es einmal eine Kollegin am Empfang ausdrückte: "Jeder weiß, wenn Du im Haus bist - Deine Lachsalven sind unüberhörbar..". Aber ich muss zugeben, dass ich mit 50+ meinen absoluten Traumjob gefunden und dadurch natürlich noch einen Grund mehr habe, nicht mehr zu rauchen; diesen Job möchte bis zum Rentenalter ausüben, um danach als quietschvergnügter Senior weiterhin Frohsinn/Optimismus/Lächeln verbreiten zu können. Wie Du siehst, ich habe noch viel vor, und meine Chancen, diese leicht schrägen Ideen Wirklichkeit werden zu lassen, steigen mit jedem Tag als Nicht-mehr-Raucher. Wenn das keine Motivation ist!
Hoffentlich hat sich die Ostersonne jetzt auch im Freistaat Bayern gezeigt?!? Ansonsten beteiligt sich Hessen...
Liebe Grüße, Brigitte
nur paar min am tag Brigitte
aber was solls wird schon auch noch in Bayern Frühling
lg daufi
Na toll, wie Du die letzten Jahre bis zur Rente angehst, Brigite.
So haben wir das gerne. Immer positiv und lachend durch´s Leben gehen. Gute Vorraussetzungen.
Dir auch einen guten Start in die Arbeitswoche, Daufi.
LG Maja