Totale Schlafstörungen
Hallo daufi,
Liebe Grüße Wilma
[quote="pancosansa"]
Guten Abend liebe daufi.
Da ich vermute zu wissen wo Deine "Urlaubsreise" hingeht, hier noch ein paar Reisetips.
Markus
[/quote]
Lieber Markus,
du hast genau recht mit meiner " Urlaubsreise".... und auch vielen dank für die Reisetips...
ich werde meine Spuren im Sand wie im Avatar mal nachgehen !!!!
ich werde dir PN was mit teilen.... was Mit dem Führer .... Begleiter ... Drachentöter die Bewandnis hat
lg daufi
schönen Nachmittag
lg daufi
GUTEN MORGEN @ llle !!!!
lg daufi
Liebe Daufi,
herzlichen Dank für das tolle Frühstück, ich hab´ mich einfach einmal dazugesetzt, um noch einmal mit Dir zu klönen, bevor Deine große Wanderung in Ruhe stattfindet - ich finde, Dein Avatar drückt sehr gut aus, was Du beabsichtigst, und ich wünsche Dir dazu von ganzem Herzen alles Gute!
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe
ich wünsche allen eine gute rauchfreie Zeit und feiert die Feste wie sie fallen und ein bisschen
in meinem Rahmen, dass ich euch nicht allzu fehle ich mache jetzt 4 Wochen Urlaub
im Notfall wenn einer Probleme Oder was wissen tut euch kein Zwang und schreibt einfach ne PN
ist kein Problem ich bekomm ich E-Mail -Bestätigung, sonst bin ich nicht lesend oder schreibend im Forum.
Ich werde euch vermissen ( auch ne Sucht) aber gesünder als ......
und alle wo Schnapszahlen oder andre Jubiläen haben muss dass reichen für die nächst Zeit
lg eure daufi
Liebe Daufi,
erstmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einjährigen...
genau in der Zeit war ich länger nicht im Forum, weshalb ich meine Gratulation erst heute nachholen kann.
aber dafür kann ich Dir heute schon zu
[color=orange]374 Tagen in RauchFreiheit
[/color]
[color=red]und weit über einem Jahr Rauchfrei gratulieren![/color]
Und dann möchte ich Dir jetzt auch noch einen wunderschönen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub wünschen, ich bin ganz neugierig, wohin es Dich jetzt wohl verschlagen hast und was für eine Art Urlaub Du jetzt verbringst.....
Aber vier Wochen lang Urlaub klingt schon mal sehr gut....
LG Banya
Meine liebe Daufi , ich will nur mal kurz Grüße vorbeischicken und Dir tolle Urlaubstage,- wochen wünschen
erhol Dich gut, bis bald -lichst
Moma