Totale Schlafstörungen

Verfasst am: 30.08.2014, 10:35
daufi
daufi
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3977 Tagen

[color=blue] B O A H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! E H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color]

[color=red]was se he ich da[/color]

[color=purple] in 130 Tage habe ich mein 1 . Jahr Rauchfrei geschafft wahnsinn wie die Zeit vergeht[/color]

:

lg daufi

Verfasst am: 30.08.2014, 11:25
rauchfrei-lotsin-brigitte
Rauchfrei seit: 4258 Tagen

Hallo Daufi,

jeder hier weiß, wie gerne Du feierst, also bekommst Du heute von mir eine Liste, die Du Dir ausdrucken kannst, um die restlichen Tage bis zu Deinem Eintritt in die Hall of Fame abstreichen zu können:

Bei Deinem Einzug stehen wir "Oldies" dann alle Spalier - übrigens, der grauenhaft falsch spielende Fanfarenbläser bin ich...

Aber etwas Ernstes nebenbei - hat sich das mit dem Durchschlafen bei Dir inzwischen so weit normalisiert, dass Du auf Medikamente verzichten kannst? Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!

Liebe Grüße und ein turbo-starkes Wochenende, Brigitte

Verfasst am: 30.08.2014, 11:43
daufi
daufi
Themenersteller/in

[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"]
Hallo Daufi,
Aber etwas Ernstes nebenbei - hat sich das mit dem Durchschlafen bei Dir inzwischen so weit normalisiert, dass Du auf Medikamente verzichten kannst? Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!

Liebe Grüße und ein turbo-starkes Wochenende, Brigitte
[/quote]

Liebe Brigitte,

Mein Antidepressivum tue ich gerade runterfahren minmal Dosis von nur 10 Tropfen nehme ich davon nur

noch ( nehme aber noch ein paar höompatische Sachen ) kann so 5 Stunden am stück schlafen.( manchmal
wenn Vollmond oder so ist sind auch Nächte dabei wo gar nicht schlafen kann) . Ich wünsche mir halt meinen

alten Raucher -Schlaf zurück ( wie ein Toter geschlafen) aber nur den schlaf..nicht den

hoffe doch dass sich das alles in dem 1.jahr wieder einpendelt....

p.s. vielen dank der nachfrage..... und wie gehts [color=red] Dir denn so ????[/color]

lg daufi

Verfasst am: 30.08.2014, 13:18
Rauchfrei seit: 4258 Tagen

... sehr gut, liebe Daufi, danke für Deine Nachfrage!

Ich freue mich, dass Du schon einen derartig großen Erfolg verzeichnen kannst, und es wird sich sicherlich weiter normalisieren, Kopf hoch! Auf jeden Fall finde ich es klasse, wie Du diese Durststrecke durchgehalten hast, Du bist nicht umsonst zu einer sehr bekannten Persönlichkeit dieses Forums geworden...

Auch bei mir gibt´s hin und wieder Nächte, in denen ich kaum schlafen kann, aber das hängt bei mir nicht mit dem Nicht-mehr-Rauchen zusammen. Ganz im Gegenteil, wenn mein Körper jetzt der Meinung ist, dass ihm vier Stunden für´s Entgíften gereicht haben, habe ich Zeit zum Lesen gewonnen, kann mir in einer öffentlich-rechtlichen Mediathek olle Römer und Konsorten angucken, zu unmöglichen Zeiten Mails oder Forumsbeiträge verfassen... Der grundlegende Unterschied ist einfach der, dass ich mich dabei richtig gut fühle, denn bei mir ist es nicht der Verlust von Ruhephasen, sondern der Gewinn von Zeit für mich selbst bei völliger Ruhe um mich herum.

Du hast Schritt für Schritt einen steinigen Weg hinter Dir gelassen - gönne Dir einfach etwas Zeit für Dich selber! Wichtig sind die Schlafstunden, die Dein Körper braucht, damit Du wieder erholt wach werden kannst - bei manchen vier, bei anderen acht. Mein Organismus hat sich durch Nicht-mehr-Rauchen grundlegend verändert und braucht für die gleiche Leistungsfähigkeit weniger Schlaf als vorher, mit zweiter Hälfte 50 setzt natürlich auch noch die - wie meine Jungs meinen - "senile Bettflucht" ein...

Entscheidend ist nur eins: Wachst Du erholt oder erschöpft auf? Wenn Du nach fünf Stunden erholt bist, hat sich Dein Rhythmus verändert. Wenn Du nach fünf Stunden "gerädert" bist und um nichts in der Welt die notwendige Erholung finden kannst, vertraue einfach nur auf Deinen Arzt, klassische Medizin und Homöopathie können sich perfekt ergänzen.

Genieße das ige Wochendende, liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 30.08.2014, 14:02
daufi
daufi
Themenersteller/in

[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"]

Entscheidend ist nur eins: Wachst Du erholt oder erschöpft auf? Wenn Du nach fünf Stunden erholt bist, hat sich Dein Rhythmus verändert. Wenn Du nach fünf Stunden "gerädert" bist und um nichts in der Welt die notwendige Erholung finden kannst, vertraue einfach nur auf Deinen Arzt, klassische Medizin und Homöopathie können sich perfekt ergänzen.
[/quote]

lichen dank Brigitte für deine Aussage..... ich muss da meine Ansicht mal überdenken....

und in ein paar Sachen hast du recht... ich wache quietschvergnügt auf.... als schon erholt... ich liebe es lange#

im Bett zu kammeln.... ( hatte als raucher 9-10 Stunden am We schlafen können).... vlt. muss ich mich Gedanklich einfach
um-ein-stellen dass sich einfach mein Bio- Rhythmus verändert hat.

vielen dank für deine Anregung

sei

lg daufi

Verfasst am: 31.08.2014, 10:11
daufi
daufi
Themenersteller/in

so weit es geht @llen einen schönen vlt. igen Sonntag

lg daufi

Verfasst am: 02.09.2014, 11:45
Nadini
Nadini
Rauchfrei seit: 3861 Tagen

Hey liebe Daufi,

du bist heut glatte [color=purple]34 WOCHEN [/color]rauchfrei. Wow. ich möchte dir herzlich zu deinem Erfolg gratulieren und dich bitten am Ball zu bleiben. Du machst das wunderbar !!!!!!

Danke auch, dass es dich hier gibt!!!!

Verfasst am: 02.09.2014, 13:56
daufi
daufi
Themenersteller/in

[color=red] Nadini [/color]

lichen Dank

sei

daufi

Verfasst am: 04.09.2014, 13:06
daufi
daufi
Themenersteller/in

[color=red] 240 Tage Rauchfrei geschafft [/color]

lg daufi

Verfasst am: 04.09.2014, 13:22
banya
banya
Rauchfrei seit: 4088 Tagen

Glückwunsch, liebe Daufi zu

[color=red]240 Tage rauchfrei
[/color]
nur noch 125 Tage und Du knackst die Jahresgrenze....