Totale Schlafstörungen
Brigitte
lichen dank an dich du warst meine Bezugsnichtraucher -Lotsin ..... vielen dank dass du auch nach so "langer"
Zeit immer nach einem schaust...... aber denke du weisst dass ich eine von wenigen hier bin wo
bis auf " schlafstörung" nie und nix an andre Entzugerscheinungen gehabt habe wo viel immer noch gegen
den oder oderen:kämpfen müssen und ich da ganz leicht durchgegangen bin
weil ich ja meinen "eigenen Kampf wegen der Schlafstörung " führe. Und ich wirklich so ne "STURHEIT "
besitze und einen Kampfgeist ( den ich lerne musste als meine grosse Liebe in meinen armen mit 30 jahren Starb
an Lympfdrüsenkrebs hat mich fast mein eigenes Leben gekostet )
lg daufi
Liebe daufi,
Du hast eine PN von mir. Ansonsten einfach nur ein Wunsch für morgen:
Möge die mit Dir sein...
Liebe Grüße. Brigitte
Brigitte werd ich machen
Hi daufi,
da muss ich doch mal schauen, wie es dir so geht....und dir vor allem zu deinen [color=red]70 Tagen[/color] ohne Nervengift gratulieren!!!!!
Ich bewundere deine Kraft, trotz der Schlafprobleme so durchzuhalten! Du wirst auf jeden Fall dafür belohnt, früher oder später - ich hoffe, es pendelt sich gerade wieder mehr ein?! Das wünsche ich dir jedenfalls zu deinem Jubi-Tag heute! Behalte deinen Kampfgeist aber nicht das Belohnen vergessen!
Lg
Mabelle
Hey Daufi- ich gratuliere auch ganz lieb zum 70. Rauchfrei- Tag. Tolles Juhuuuubiläum!
Bleib wie du bist- dann ist's goldrichtig!
Hab nen schönen Tag,
Kecina
VIELEN DANK
ssilvia ...........Kecina.................mabelle
für eure Wünsche
p.s. ich freu mich echt total dass ich 10 WOCHEN --------RAUCHFREI BIN...... trotz schlafstörungen
lg daufi
Uhhh Daufi!
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Wochen ohne Dampf.
10 Wochen ... echt heftig. Wenn das kein Grund zum feiern ist.
Auch von mir einen herzlich Glückwunsch zu 70 rauchfreien Tagen. Respekt!!!!
LG Maja
Bin mal wieder spät dran...
Ich gratuliere dir zum 70ten (71ten) suchtbefreiten Tag!
zum
kotzen das mit schlafstörungen dann geht paar tage eingermassen mit 3-5 stunden schlafen
dann ganze nacht wach als ich dreht heute echt am Rad 72 tage die scheisse.....ich könnte nur abk....
keine min .geschlafen wieder und jetzt zur arbeit viel spass...
lg daufi