Totale Schlafstörungen
UUUUUUPS bin blond, und habe nicht alles im Blick.
Liebe Daufi,
mit den Melatonin-Kapseln aus dem Reformhaus + Lavendelöl + Baldrian komme ich gut ins Traumland und wenn ich nachts kurz aufwache gebe ich meinem Hirn das Kommando "weiterschlafen".
Wieso das plötzlich funktioniert, verstehe ich nicht. Autogenes Training schaffe ich nachts nicht mehr vor lauter Melatonin bin ich viel zu müde dafür
Dafür bin ich tagsüber ein wenig schläfrig, ab 14 Uhr gibts keinen Kaffee mehr....
Lieber so als keine Ruhe finden.
Hast Du Sorgen , Kummer, Probleme, die Dir nachts die Ruhe rauben?
Eines Tages wirst Du wieder Schlaf finden, rede Dir das immer wieder ein.
Ich drücke Dich feste
Grüße vom Schlumpfinchen
GuMO an @llllllllllllleeeeeeeeeeeeeee
lg daufi
Ebenfalls Guten Morgähn!
Hoffe Du konntest ein wenig schlafen diese Nacht.
GlG Maja
Maja ein bisschen 4 std hab ich geschlafen.....zumindest ein wenig
lg daufi
ENDLICH WOCHENENDE UND DAS NATÜRLICH RAUCHFREI
LG DAUFI
Hipp Hipp HURRAAAAAAAAAAAAAAA 88 Tage rauchfrei
jetzt gehts steil auf die ============== 100 ============== zu
[color=red] OHNE und :[/color]
lg daufi
Wow, klasse, Daufi. Herzlichen Glückwusch.
GlG Maja
Moin, moin,
wie, was, woher Ich glaube, ich sehe alles doppelt.
Ach nee, daufi hat 'ne Schnapszahl - oh, Kinder, mir brummt langsam der Schädel von dem vielen Schnaps.
Aber sei's drum - Prost - auf Dich, meine liebe daufi und darauf, dass Du so standhaft und stur geblieben bist.
Hicks
Angelika
danke angelika und maja
Zu der besten Schnapszahl EVER von mir , liebe daufi, die besten Glückwünsche!!!
[color=purple]88 Tage[/color] - das klingt wunderbar!!
:
Ich finds toll, wie du dich durchschlägst und dass bei dir keine Schmachter da sind und keinerlei Zweifel, die bei mir manchmal noch aufkommen! Deine Hypnose scheint sich echt gelohnt zu haben. Bei meiner Nichte hat das leider nicht geholfen. Sie hat auch eine gemacht und am gleichen Abend wieder geraucht...
Also weiterhin alles Gute dir und soviel Kraft wie bisher - die du trotz der Schlafprobleme hast!!
Lg
Mabelle