Totale Schlafstörungen
Ach Daufi, das sieht nicht gut aus.... Schon wieder schlaflos? Hat der Doktor was davon gesagt, dass Du nochmal reinschauen sollst, wenn's nicht besser wird? Dir muss doch irgendwie geholfen werden können... Drück Dich!
Ach Daufi, wieder eine schlaflose Nacht?
Ja tanni wieder schlaflose Nacht ..... er sagt es gibt ja 3 entzüge köperlich pyischen psychischen
und die schlafstörungen gehört zum zu psyischen entzügen..... fast 26 jahren rauchen geht nicht von heute auf morgen an einem vorbei war seine aussage
Dann drücke ich Dir weiterhin die Daumen, dass es bald ein Ende hat! Möchte wirklich nicht mit Dir tauschen... Schön, dass Du trotzdem am Ball bleibst!
ich hoffe dass es bald mal ein ende findet die schlaflosen nächte
schlumpfi ....war schon lange nicht mehr in mein thread..... wie gehst dir so kannst schlafen usw---
lg daufi
Hallo daufi,
alles Gut bei dir?
Wie sieht´s aus mit dem Nichtschlafen? Ich hoffe sehr, dass es besser geworden ist!!!
Ich muss die letzten beiden Tage arg kämpfen, geht bzw. ging dir das auch so um diese Schluss-mit-rauchen-Zeit?
Lieben Gruß
Tinchen
tinnchen....
leider nicht wirklich besser ..letzten 2 nächte null geschlafen...heute nacht hab ich von dog die tropfen höher dosiert genommen und ein glas warmes bier getunken ( igitt ...nie wieder ekelhaft ist geschmeichelt)
du ich muss null an ziggi denken ... nur wenn ich im forum bin und lese oder schreibe+ immer errinnert werde.... innerlich durch hpynose fühlt sich an ob ich nie geraucht hätte...coool aber da ja aber freud---immer mit leid verbunden ist
werde ich nicht Täglich ... sondern Nächtlich dran errinnert dass ich EX- Raucher bin
lg daufi
Hey Daufi...
Ich glaub, in mir hast du eine -wenn auch unfreiwillig- fleißige "Nachahmerin"...