Totale Schlafstörungen
huhu schlumpfi....
mit mittel vom doc 100% kann ich schlafen .....werde es nächste woche wieder ausschleichen lassen dass
der körper normalen takt wieder findet....@ tanni huch und schon 23 manno wie die zeit vergeht ... rauchen macht mich nicht mehr an.... und gedanken hab ich fast auch nicht, mir kommts vor dass mich ( forum) ?!?! mehr ans rauchen errinnert als ich selbst ;-).... alles gut
schlafen ist so ne sache ... schmachter ...... und sonstige erscheinungen des entzugs.... man hat es hat auch jahrezente zelebriet ..... wie dumm wir waren
Guten Morgen Daufi,
habs gestern abend mal mit Lavendel-Öl-Kapseln probiert. Konnte das 1. Mal wieder 6 Stunden durchschlafen.
Werde die mal die ganze Woche jeden Abend eine nehmen und dann berichten, ob es was bringt.
Baldrian, Passionsblume, Johanniskraut nehme ich auch noch. Irgendetwas wird schon helfen.
Wie das wohl die Noch - nie -Raucher machen? Die haben bestimmt auch Schlafprobleme.
Bei mir kanns ja eigentlich nach so langer Zeit keine Entzugserscheinung mehr sein oder...?
schlumpfige Grüße an alle Aufgeweckten, Schlafmützis und Traumtänzer.
huhu schlumpfi....
schön dasss 6 stunden geschlafen hast ...also entzugerscheinung ... glaub ich jetzt auch nicht mehr... ich nehme
ja das mittel vom dog noch...aber wenn ich es nächste woche wieder auschleichen bin dann auch gespannt ob ich wieder normal schlafen kann.... probiers mal und dann berichterstattung
wir armen weiber "mit störung "
lg daufi
LOBT - SICH - MAL - SELBST - ZU - 25 - TAGE - NICHT -MEHR - RAUCHER
Juhuuuu daufi,
Recht hast du, sich selber Loben und Stolz auf seine Leistung sein ist vollkommen richtig. Hoffe du gönnst dir heute zur Feier des Tages auch mal was ganz tolles - weil sich selber Belohnen ist auch wichtig.
Herzlichen Glückwunsch zu
[color=red]1/2 Weg zur Blümchenwiese.
[/color]
Hip Hip Hurra!!!
LG Julia
huhu @llll
ich schaffe das.... bin ich mir 100% SICHER immer in kleinen
aber es geht..... und GOTT SEI DANK..... nur 2-3 tage am anfang schmacht attacken gehabt
die hypnose Hat mich dahin von den gedanken wo ich noch nicht geraucht habe .... SO FÜHLE ICH ES
IMMER DRAN BLEIBEN::::::::::::::::::::::::::::::::: OBERST GEBOT ::::::::::::::WEG VON UND
EINFACH IHM SAGEN DU KOMMST HIER NET REIN
LG DAUFI
auf einen schönen Rauchfreien Sonntag
an @lle
danke muddi so weit gehts mir ohne sau gut..... bissel schlaflos mal besser mal nicht so aber nach 25 jahren rauchen auch kein wunder ;-)
und vielen dank für die glückwünsche
hoffe dir gehts auch gut muddi ????
lg daufi