Totale Schlafstörungen
[quote="rauchfrei-lotsin-delia"]
Hallo Daufi,
Konntest du denn früher immer gut und lange schlafen oder gab es da auch schon mal Probleme?
Liebe Grüße
Delia
[/quote]
konnte als raucher schlafen wie ein stein.... mich hätte man wegtragen können
lg daufi
Hi Daufi
ich schreib's nochmal:
Ein Antidepressivum ist nicht das Mittel der Wahl, nur wenn es im Zusammenhang mit einer Psychotherapie gegeben wird.
und: Wir sind hier ALLE keine Ärzte und selbst wenn wir welche wären, könnten wir keine Ferndiagnosen stellen
Du brauchst professionelle Hilfe, kümmere Dich darum.
Viel Erfolg dabei
wünscht Conbria
Hallo daufi,
Conbria hat vollkommen recht - lass Dich von Kopf bis Fuß vom Arzt bzw. Facharzt durchchecken.
Es kann ja reiner Zufall sein, dass die Schlafstörungen mit dem Rauchstopp aufgetreten sind und Du solltest wirklich erst einmal eine organische Sache abklären lassen.
Und Du sagst es selber: Du brauchst eigentlich schon mehr von dem Schlafmittel. 10 Tropfen reichen ja scheinbar nicht mehr.
Willst Du süchtig werden von Schlafmitteln?
Du - ich kenne da einige sehr traurige Geschichten.
Gehe zum Arzt und lasse Dich zu den entsprechenden Fachärzten überweisen. Lass Dich nicht von ihm abwimmeln - manche Ärzte sind schnell mit dem Rezeptblock zur Hand. Achte auch darauf, dass alle wichtigen Untersuchungen gemacht werden, um wirklich jede organische Ursache auszuschließen.
Welche Ursachen eine Schlafstörung haben kann und welche Untersuchungen es gibt und welche Ärzte konsultiert werden können, findest Du in diesem Zeitungsartikel:
http://www.apotheken-umschau.de/Schlafstoerungen/Schlafstoerungen--Diagnose-Den-Schlafstoerern-auf-der-Spur-55476_3.html
Also los - tu was - Du kannst es doch. Das hast Du uns bereits allen bewiesen, dass Du es drauf hast.
LG
Angelika
So meine lieben Mitstreiter
daufi wird am Montag nachmittag ZUM DOKTOR gehn.....termin steht..... weil ich mich sonst echt ins IRRENHAUS einliefern lassen kann....
weiss nicht hat man lieber schmachtanfälle oder Schlafstörungen......hihih hahah oder Leichter garnix( spass muss auch sein)
lg daufi
hallo siliva
weiss schon dass keine alternative ist an zufangen wegen der Schlafstörungen.... aber manchmal ist
man einfach "VERZWEIFELT" 1000 de tips aus probiert nix geholfen beim arzt später gewesen nach dem ich
schon 3 wochenlang die schlaf...stör.... hatte... bekommt man kurzfristig als Medikation als schlafmittel eine
Antiderpressium ( niedird dosiert) in praxis sind 7 ärzte die wo es mir gab ist eine wo die gruppe
für rauchausteiger zuständig ist .... dachte sie wirds schon wissen.... aber bin nicht mehr ganz sicher
montag hab ich einem andren kollegen der hat mich mal bei psyischen probleme geholfen....
vlt bin ich ja diesmal wieder richtig bei ihm
lg daufi
danke dir silv[color=red][/color]ia muss ja mal abklären lassen
lg daufi
lich sollte man mit den Mitmenschen um gehen
lich kann Mann / Frau sein dass andre Mitmenschen für einen da sind
um einen zu helfen wie z.b. NIco oder die Schmachtanfälle
geht mit für aufeinander zu aber Respektvoll
und schon kann das FORUM liche und ige zeiten die Mitstreiter haben
es grüsst lichst daufi
stimmt ja auch oder ??!!!!!
es ging um den streit LT und brigitte ... in einem andren Thread ...musst nur mal errinern das wir alle nett
sein sollten mit einander
silvia danke werde ich dann auch noch ausprobieren johanniskraut tee ....schlaf u nerven tee trinke schon
aber den probiere ich aufjeden fall bin um jeden tip dankbar......
dich mal
lg daufi