Totale Schlafstörungen
Juhuu liebe daufi,
wenn der Frühling kommt, dann auch die Frühjahrsmüdigkeit und dann ist es aus mit den Schlafstörungen - sollst du mal sehen
Wie war Deine letzte Nacht?
Liebe Grüße vom Schlumpfinchen
huhu schlumpfi
du mit dem mittel vom dog kann ich schhlafen.... aber ist auch keine dauerlösung .... hab mir jetzt
von kl.....st..er frau baldrian hochdosiert gekauft die haben in einer studie gut abgeschnitten
die werde ich dann bald nehmen (natur pur) weil ewig chemisch arznei kann nicht gut sein aber
eins nachdem anderen ..... hab mich lange genug fertigemacht
danke der nachfrage
WIE GEHT DIR EIGENTLICH ?????????
lg daufi sei
Hallo Daufi,
ich freue mich, dass du dabei geblieben bist. Ich konnte jetzt ein paar Tage nicht hier sein und habe heute sofort nach dir geschaut!!!
Ich habe damals auch Baldrian forte für die Nacht aus der Apotheke genommen und das half mir sehr gut.Baldrian vom Discounter ist meistens unterdosiert.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße,
Delia
Danke der Nachfrage liebe Daufi,
ich kann bis morgens um 4 mitlerweile durchschlafen und beruhige mich bis um 5
(dann klingelt der Wecker:riesengrinser durch autogenes Training.
Tagsüber bin ich dann sehr müde und frage mich, warum ich die eine Stunde zwischen 4 und 5 keinen Schlaf finde.
Unsere Universität hat Probanden für eine Studie zum Thema Schlafstörungen gesucht und ich habe mich beworben. Bis jetzt habe ich noch keine Zusage bekommen, die Nachfrage sei sehr groß schrieb man mir.
Es gibt also ganz viele Menschen, die das gleiche Problem habe wie wir liebe Daufi.
Wir schaffen das, eines Tages werden wir die richtige Lösung gefunden haben und dann kommt der Schlaf ganz von selbst in Ordnung.
Wir sind oben.
LIebe Grüße vom Schlumpfinchen
schlumpi....
schön dass es schon auch ein stück besser geht.... wir armen mit den "schla......störungen"
irgendwann wie du sagst sind wir wieder im rythmus " bei dem man mit muss " im normalen des lebens
sei daufi
hi Juniper
Kennst Du dich ein wenig mit Meditation oder progressiver Muskelentspannung aus?
nein kenne ich mich nicht aus aber werd mich infomieren aber da hast du schon recht mit dem rosa E......
dass man immer was haben muss ...so was leidiges
seit wann kannst du nicht schlafen?
lg daufi
huhu skori
danke der nachfrage ..... mit dem antidep...um als schlafmittel gehts wunder bar ...aber ist auf dauer auch keine lösung (für mich) hab mir jetzt von klo.....frau baldrian forte 600 gekauft und will einfach um stellen
auf natur und nicht immer chem.arznei.... und im HG ...hab ich im notfall dieses mittel.... so werde
ich jettzt einfach denken
wir sind doch arm dran oder Skori mit den schlafstörungen..... aber wir lassen uns nicht unterkriegen
bis bald deine daufi
p.s. hab sonst keine baustellen ;-) ausser eine vollpubertäre tochter das ist das einzige wo mich ärgert
neben den schlafstörungen
Hallo Daufi,
herzlichen Glückwunsch zu 60(+1) Tag ohne Sargnägel.
Das ist definitiv schon eine lange Zeit!
guten morgen paladin
denke mit den zahlen wo du und ich stehn wir beide ganz am anfang unser nicht-mehr-raucher -karrie.....
aber danke......... wir sind gut ....jeden tag wo mir NICHT- RAUCHEN
lg daufi