Totale Schlafstörungen
hab auch durch Hypnose aufgehört. schlafen tu ich aber gut. bei mir ist alles klasse und ich genieße den Frühling als Nichtraucher
wenn du nicht schlafen kannst, kannst du da doch auch Hypnose machen- es gibt eine " besser schlafen Hypnose ", wie http://www.coaching-place... [vom rauchfrei-Team entfernt] so bin ich überhaupt erst darauf gekommen damit rauchen aufzugeben. ursprünglich war ich wegen meiner Schlafstörungen dort. viel erfolg und einen tiefen schlaft wünscht
marlene
Ey daufi, du bist ja eine ganz Coole!!! 65 Tage, das ist prima! Gratulation meinerseits, mach bitte weiter so!
so meine Lieben Mitsrteiter .......war heute beim GROSSEM CHECK-UP -----DER 75 euro ceck.up
So mein Fazit 65 tage nicht raucherei..... und Dok -check:
1.beste was meine Entscheidung für 2014 war ... N I C H T R A U C H E R W E R DEN ( ist in arbeit und gut dabei)
2.Schlafstörung .... musste hart kämpfen um " 2 " Baustellen zu schaffen ( also n-R und nicht durchdrehen wegen Nichtschlafen )hab 5 wochen anti -dep. als schlafmittel genommen... seit 7.3 selbst abgesetzt... macht mit baldrian weiter kann 4-5 stunden wenn ich mal eingeschlafen bin immerhin schon mal wieder schlafen aber Nacht ist meist 4-5 uhr rum...aber egal immer hin schon ein fortschritt.
3.so nun zum CHECK DOG:
Köperliche Untersuchung 100 % gut
SONO der Bauchorgane alles top zustand
Labor Blutuntersuchung (grosses Blutbild alles drin ) top werte ( dog sagte mit solchen werten werden sie 100:oops Belastungs EKG war voll in Ordnung
4.also check-UP -----100% gut ausgefallen....denke noch mal glück gehabt und Nichtraucher zu werden noch im richtigen Zeitraum getroffen
so vielen dank für´s zuhören / lesen
lg daufi@llll
:t:
weil ich einfach froh bin dass es so gut für mich gelaufen ist heute bei DOG
rn:auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu beiden tollen Anlässen des heutigen Tages [color=green][/color]
[color=green]L.G. Moma [/color]
Oh daufi, meine Liebe, das sind wirklich herrliche Nachrichten - ich freue mich so sehr für Dich.
Und heute gibt es schon wieder einen Grund zum Feiern - 66 Tage ohne - das ist doch schon eine halbe Ewigkeit - und jetzt kommt der Frühling und - ach überhaupt.
Hey - und das mit dem Schlafen wird auch wieder gut. Ganz bestimmt.
LG
Angelika
@ silvia nee ich steige nicht um....dann wäre ich total bescheuert
@ angelika.... danke dir denke auch manchmal dauerts mit manchen sachen etwas länger / schlafst......g )
ich muss auch sagen was die gesundheit betrifft die gute gene hab ich von meiner oma sie ist 91 kerngesund körperlich aber leider jetzt ziemlich dement aber... bei der könnst meinen vom körperlichem ist sie 70
also von natur aus bin ich recht robust
lg daufi
aaaaaaaalllllllllllllllleeeeeeeeeeeeessssssssssss GUT
66 tage wahnsinn ---------wer hättteee das mal gedacht ( ......ich nicht )
lg daufi
jeder tag ohne sind gute tage
immer ambleiben und das für
lg daufi
Hallo daufi,
wie Du das seit über zwei Monaten geregelt bekommst, ist einfach klasse!
Du bleibst einfach in der Spur,
gehst Schritt für Schritt weiter
und weißt, dass auch der Schlaf zurückkehren wird.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch, Du wirst es schaffen!
Liebe Grüße, Brigitte