Steig ein wir steigen aus
Guten Abend liebe Gitte,
lieben Dank für deine Glückwünsche, auch wenn es deine Lieblingszahl ist, habe ich nicht vor, sie ein viertes Mal zu feiern , ich hoffe nicht !!!!
Es geht mir einigermaßen gut. Ich habe mich wieder bepflastert und diesmal werde ich sie noch mindestens 3-4 Wochen weiter nehmen. Habe ich die letzten Male nicht gemacht. Ich merke aber, daß ich damit ganz gut klarkomme und so den besser abwehren kann; die Momente, in denen er hartnäckig ist, kann ich mit Pflaster besser widerstehen, ohne schaffe ich es nicht. Wenn ich es diesmal damit schaffe, auch wenn es nur eine psychische Sache ist, dann soll es halt so sein. Mich langsam ausschleichen scheint für mich der richtige Weg zu sein.
Diese täglichen heftigen Attacken haben mich so sehr viel Kraft gekostet und mich so mürbe gemacht, das halte ich nicht noch mal aus.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und hoffentlich sonniges Wochenende.
LG Ulla
Liebe Gitte,
heute mal wieder ein 3-fach-Hoch auf die Erfinderin der Wurstigkeit, die selbst so fleißig und fürsorglich ist. Danke für Deine regelmäßigen Besuche!
Ich wurstele mich tatsächlich so durch, zu Hause ist das ja weiter kein Problem.
Wenn das Wetter so bleibt, wird auch der geplante Geburtstagsbesuch morgen ausfallen und die Rauchfreiheit sicher halten. Bloß mein Leben fühlt sich ein bisschen eingeschränkt an.
Schönes Wochenende!
LG
Sonja
Liebe Gitte
du treue Seele ;-) danke das du an mich gedacht hast, ich habe mich riesig gefreut und es war echt passend und hat meine Laune richtig gehoben ;-)
oh meine neue Fitbit ist jetzt noch besser und moderner und ja mir helfen Zahlen die Schritte die Statistiken, ich habe sofort gesehen wie mein Ruhepuls beim Rauchstopp runter gegangen ist ................... ja mit sowas bin ich zu überzeugen ;-)
wünsche dir ein schönes Wochenende :-)
lg
Tanja
Liebe Gitte,
liebe Grüße aus dem kalten ungemütlichen Norden!
Ich drück dich mal und wünsche dir, du liebe Nachteule, eine gute Nacht und ein schönes WE!
LG Marion
Hallo liebe Gitte,
ich seh grad unglaubliche 380 Tage hier stehen... ! Gratuliere!!!
danke für deine Zeilen, immer wieder triffst du den Punkt... es stimmt schon, die Entspannung muss ich erst lernen, mir fehlen diese kleinen Pausen, in denen ich einfach kurz zur Ruhe kommen konnte. Aber das wird schon mit der Zeit!
Und ab jetzt nehm ich mir ein Beispiel und bau wieder Sport irgendwo im Alltag ein! Ich brauch einfach ein "Nebenthema" und will mich nicht ausschließlich mit dem NMR beschäftigen... ;)
Ich wünsch dir noch einen schönen, restlichen Sonntag und einen tollen Wochenstart!
LG, Sandy
Hallo,
ich schließe mich allen Gratulanten an!
Ich bin nun seit 7 Tagen rauchfrei.
Bei meinem ersten Versuch bin ich gescheitert.
Wahrscheinlich lag es an meiner psychischen Verfassung.
Bin mit leichten Depressionen krank geschrieben.
Seit 1-2 Wochen geht es auf einmal etwas besser und da
habe ich einfach den spontanen Entschluss gefasst
mit dem Rauchen aufzuhören.
Es fällt mir komischerweise erstaunlich leicht.
Nun habe ich Angst davor, dass die "Entzugserscheinungen"
noch kommen.
Aber ich versuche positiv zu denken.
LG Nicole
Hallo liebe Gitte,
vielen Dank für deine Glückwünsche.
Ja, im Großen und Ganzen läuft es bei mir jetzt eigentlich ganz gut.
Die Schmachter kommen noch, wenn auch nicht mehr so häufig wie anfangs.
Da geht es mir aber auch nicht anders als den anderen hier im Forum.
Und wenn ich sehe, wie die anderen das hinkriegen, will ich nicht jammern, sondern die Herausforderung auch annehmen.
Gemeinsam ist es viel einfacher und ich bin froh, dieses Forum im Rücken zu haben
GlG Ulla
Liebe Gitte,
vielen Dank für deinen Besuch, die Glückwünsche und das Obst und Gemüse
Ich habe gar nichts gegen Obst und Gemüse, aber momentan sind Süßigkeiten bei mir die Ersatzdroge.
Aber du hast recht.
An erster Stelle steht die Rauchfreiheit.
Erst wenn sich das verfestigt hat, werde ich auch meine Sport- und Ernährungspläne in Angriff nehmen.
Viel Spaß bei der Fortbildung und ganz liebe Grüße
Ulla
Hallo Liebe Gitte
du bist ja auch schon so früh unterwegs, dann stelle ich der fleissigen Lotsin doch mal einen hin ;-)
und ich hoffe du bist heute Motiviert raus an die frische Luft zu gehen, denn es ist kalt aber die soll kommen und das ist für unser aller Gemüt gut ;-)
wünsche dir ein sonniges WE
Liebe Gitte
Zeit, dir wieder mal einen Besuch abzustatten. Bringe dir einen mit.
Mir geht es mit dem Walken genauso wie dir, ich gehöre nicht zum Hardcore, d.h. im Winter sieht man mich eher weniger im Lauftreff! Dafür war ich letzte Woche beim jährlichen gemeinsamen Essen dabei.
Genieße jetzt meine 14 Tage Urlaub, bin aber auch gut beschäftigt.
Ich hoffe, dass es dir gut geht und freue mich immer über Nachricht von dir.
Sei lieb gegrüßt von Claudia