sr wird rauchfrei
Danke, liebe Silke
du weißt doch, im Moment kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr heraus.
Aber das Söckchen ist ja nicht blöd und hat überdies recht:
außer Kaffee und Schampus und Cocktails jibbet nix im Forum.
All dies ist in echt nur in Maßen gesund; liebes rauchfrei-Team, vielleicht werden die Bildchen doch noch zu unseren Lebzeiten mal aktualisiert...bis dahin trösten wir uns damit, dass die ganzen Prösterchen nur virtuell stattfinden...und wir nicht zu denen gehören, die dieses mit dem real life verwechseln, was ansonsten heute leider gar nicht so selten vorkommt...
Was mir viel mehr zu denken gibt, ist, dass du wieder diese Nachbarschaft erwähnst: Wohnste vielleicht auch gegenüber ????? Nee, sag' mal bitte...
Herzliche Grüße sendet dir Claudia
Erst mal Glückwunsch zu 220 tagen mein Gott das sind mehr als drei mal soviel wie ich .Ich habe immer noch ein wenig Angst vor diesem drei Monats Ding .Lassen wir es mal auf uns zukommen .Wie war es denn bei dir hättest du nach drei Monaten wieder verstärkt Entzug .Liebe Grüsse Doro
Hallöchen,
ganz lieben Dank für deine Glückwünsche!
Habe mich sehr darüber gefreut!
Wir machen weiter, egal was kommt!
Ganz liebe Grüße
Kathrin
Liebe Silke,
du bist so schnell, bald holst du mich ein, wenn ich nicht höllisch aufpasse!
Alles Gute zu bärenstarken 220 rauchfreien Tagen wünscht dir
Casaneu
Liebe Silke, danke für deine Glückwünsche.
oh, was sehe ich da, Morgen ist hier Schnapszahlen Alarm.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.
Liebe Grüße Lusie
Ihr Lieben,
es ist angekommen!
Ich verschwinde jetzt und geh üben, damit ich Morgen in der Keksphilharmonie
wenigstens ein Stück zum Tanzen spielen kann
Ciao, Silke
stets zu Diensten
Mangelfrei?
Apropos... da gab et doch ma so ne Schokoriegel, der so hieß... war ich janz wild drauf... in jungen Jahren... heut weiß ich gar nich ob et den noch jibt.... So stell ich mich dat mit die Rauchfreiheit vor... irjendwann frach ich mich, ob et den Tabak übahaupts noch jibt...
See you spätestens morjen... un dann... Komm, eins jeht heut schon [u]U[/u][u]U[/u]
Grüß Dich Silke,
erstmal lichen Glückwunsch zu 222 rauchfreien Tagen.
Super gemacht.
Ja dann bring ich mal meine Strom mit.
Bin schon gespannt auf dein Banjo.
lg
Christian
Hallo Silke
das ist ja ne tolle Schnapszahl,[color=orange][*] 222 rauchfreie Tage[/color] da kann man nur staunen, und hoffen auch durchzuhalten um diese tolle Schnapszahl feiern zu dürfen.
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute und noch ganz viele rauchfreie, entspannte Wochen.
Ganz viele liebe Grüße
Igelchen
t: