sr wird rauchfrei
Schuldijung, die Eiswürfel hamma aufe Kahn vajessen, waren aba schön tiefjekühlt
immahin hab ich durchschaut, dat et keine Papierflieja war
Danke für die Info, diese offene Frage ließ mich nicht mehr ruhig schlafen...:
Ich muss los, der Einkauf für drei Tage ist noch nicht gemacht...
Komm, schnell noch
jep, weil de dich so müh jemacht has
un nu ab inne Supamarkt
Oooooohweh... da komm ich fix ma aufn Tröstachenpröstachen rum
... stell fest, is en echtes Allroundwundamittel, so´n Pröstachen
Jep, is imma ätzend. Hab auch so en vierbeinijen Kumpel, der mich schon 17 Jahr begleitet, darf jaaar nich dran denken.
Jutes Jelingen. Meistens hilfts, wenn einem mal jemand ne Runde beim Heulen zuhört; will schließlich alles verarbeitet werden. Bist en jutes Kind. Vielleicht bringste ihr gleich en Neues mit?
Hab übrigens die Tage jelesen, da is wo ne Mama ihrem pflejeberüftijen Sohnemann innet Altenheim hintaherjezogen, damit se sich um en kümman kann. Die Mama is 98, der Sohn 80. Niedlich sowat oda? Irjendswo in England war et. Alladings hat dä Jung zeitlebens bei ihr jewohnt... Weiß nich, wieso ich da jetz inne Zusammenhang mit die Mieze drauf jekommen bin
Mach mich wieda. Tuppes sacht, et wär Poolparty bei et Petra
Hier auch, seit jestern nammitach endlich wieda... de Schatten wurd ja schon imma länga
See you
Liebe treue Silke,
Vielen Dank für deine Glückwünsche zum Einjährigen!!
Wir bleiben dabei!!!!!
Viele rauchfreie Grüße
Silver
Tach Frau Rauchfrei,
so mit Buttaflöcken noch obenauf? Wo wohnste noch gleich? Käm ich ma rum; so könnt ich mich et Diäten auch vorstellen
Aba ernst; haste jestern helfen können? Als ich am Nammitach einkaufen war, hab ich gleich zwei Rejenbögen jesehn... weiß ich wohl, is bloß Sonne un Rejen un so physikalisches Jedöns, aba so bissjen Jänsehaut hab ich dann doch jekriecht un an meine alte Kröte jedacht...
Aufe Freitach, bald is Feier-Abend
Bei dich weiß ma ja nie, wie kurz de bloß arbeiten muss, deswejen wünsch ich dich schoma en schönes Weekend; ich warn dich vor: de nächste Woch wird länga
Heyho Söckchen,
zeitgleich war ich drüben bei Dir und hab Dir Pröstachen hingestellt
Ja, die nächste Woche wird länger, da steht auch schon ziemlich viel im Kalender drin...
Muss gleich los, Tierpark ruft...
( Ach so: die Streusel mit Marzipan drin! )
*sabba*
lasst euch nich beißen
un üba den Vasuch mit Stevia berichteste ma bitte
Wiiinke
Hallo Silke
Ja, kommt mir auch so vor....
Im echten Leben begegnet mir auch nur selten eine Silke....
Danke für deine Glückwünsche!
In zwei Tagen hast du ja ne tolle Zahl!
Bis dahin möchte ich auch gerne kommen!
Toll, das du hier immer noch so aktiv bist.....
Ich weiß nicht ob ich das auch schaffe.....
Jetzt wo am Treffpunkt weniger los ist, mein Internet nicht wie gewohnt funktioniert, wird es
Schwierig mit wem schreibe ich, hoffentlich ist keiner böse etc.... pp.....
Jetzt stoße ich gerne auf den Abend und das Wochenende an