sr wird rauchfrei
Hallo und guten Tag Silke,
ein menschliches Rühren, eine Notwendigkeit der Natur ließ mich eben wach werden. Nach erfolgtem, ganz normalen Gang in den kleinen Lesesaal meiner Wohnung dachte ich, geh mal gleich noch der Silke gratulieren, dann tust du noch etwas sinnvolles, dieweil du eine Tasse Kaffee trinkst. Den kann ich ja jetzt wieder trinken, schließlich ist ja jetzt wieder Platz dafür. In spätestens einer Stunde aber ziehe ich mich wieder zurück zu meiner täglichen Nachtruhe, oder anders gesagt, zur nächtlichen Tagesruhe, also die Ruhe, die die abhalten, die den Tag zur Nacht machen um dann zu schlafen, und die Nacht zum Tag machen, um dann zu arbeiten.
Und damit habe ich auch schon zu einem Teil deine Frage beantwortet, die du jüngst bei mir in meinem Thread gestellt hast. Mein Magen hat sich wieder erholt, die ganze Sache muss wohl einfach nur als Magen-Darm-Grippe begriffen werden, denn die ausführliche Untersuchung meines Stoffwechselendprodukts im Labor brachte nichts an Tageslicht, was nicht ans Tageslicht gehörte, keine Keimbelastungen, die nicht normal wären. Also bin ich schon seit einigen Tagen wieder zur Arbeit zurück gekehrt und arbeite im Moment eine Serie von Nachtdiensten ab.
Jetzt will ich dir aber endlich herzlichen Dank sagen für den besuch und das gezeigte Mitgefühl bei mir in meinem Wohnzimmer. Und danach muss ich jetzt auch direkt dazu überleiten, dir standesgemäß zu gratulieren zu deinen
[color=green]großartigen 500 Tagen ohne Gift[/color]
Freue dich über diesen Meilenstein, sei stolz darauf, und ab morgen beginnst du wieder zu zählen, dann von 501 bis zur 1000.
Es grüßt, unhöflicher Weise leider zwar gähnend, aber dabei wenigstens die Hand vor den Mund haltend, aber immer noch so freundlich wie gewohnt, in alter Frische der frische alte
Daniel aus dem Plänterwald
Hallo Silke,
wie immer 100 Tage vorraus.
GLÜCKWUNSCH
das macht ja hier gar keinen Spaß mehr. Nicht funktioniert richtig.
L.G.Marion
Trarahhhh!
Die Silke ist 500 geworden
Ein ganz großes Hoch auf dich
Mögest du die nächsten 500 ohne doofe Träume angehen!
Weiß jar nich, warum ich mich hier reinquäl, bis ja eh nich da
Aba mein Sissis sin da
Hey ihr zwei, lass ma *pling* machen
Sorry Silke, nu aba auf dich *pling*
mach mich wieda... Time is cash un hier isset zäh...
vajessen einzekühlen
Huhuuu Silke,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur 500...vielleicht hört das Träumen von den Kippen erst bei 1000 auf. Wir werden das ausprobieren ...*grins*...
Liebe Grüße und sei stolz auf dich
die Claudia
Liebe Silke
da hast du ja eine Menge Lesestoff, wenn du wieder online bist!
Zur Feier deiner 500 rauchfreien Tage sende ich dir nun 500
ähem, denk dir den Rest...
als Glücksbringer für die Langstrecke, denn wir wissen ja:
es gibt ein Finanzamt...es gibt ein gewisses Schneckentempo in diesem Forum...undundund...
es gibt immer wieder Gelegenheiten für die Sucht, die Arme nach uns auszustrecken, aber gemeinsam wird es uns gelingen, uns immer wieder aus ihren Fängen zu befreien, dabei hilft uns dieses Forum, liebe BZGA, jedenfalls seiner Intention nach.
Ich wünsche dir, dass du diesen Tag ganz nach deinem Gusto verbringst und mal tief durchatmest und dir sagst:
Jippiehhhh, das hab' ich geschafft!
liche Grüße in die Nachbarschaft von
Claudia
t:
Liebe Silke,
da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. Ich schließe mich meinen Vorrednern an!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Herta
Danke!
Meine Lieben,
ich habe im echte Leben gefeiert, und zwar nicht Karneval/Fasching, sondern meine 500 rauchfreien Tage, glaubt es oder nicht.
Das Wetter hat mit Sonnenschein dazu gepasst, auch mein ( aus den Rippen geschnittener ) geschwänzter Tag.
Auch mein Liebster hatte nachmittags frei, wir waren draußen zu einem schönen Spaziergang in der Kälte, haben
verschiedene Krapfen in uns hinein gefuttert, wie sich das Faschingsdienstag gehört, und abends gab es
eine Einladung zum Griechen des Vertrauens, der uns mit einer gemischten Vorspeisenplatte beglückt hat.
Bezahlt hat das alles mein Rauchfrei-Sparschwein, in das ich nach wie vor meine täglichen 5 Euro reinfüttere.
500 sind schon eine ganz besondere Zahl, freut Euch drauf!
Silke