sr wird rauchfrei

Verfasst am: 19.05.2017, 13:03
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 2855 Tagen

Sach ma, Fräulein Rauchfrei..., wie machst du dat? Hast du vielleicht en extra Sekretärin, die sich nur umme Rauchfreijeschäfte kümmert? Du denks aba auch an alle... auch wenns se für Wochen inne Senke vaschwunden sin un nix von sich hören lassen... Oda biste so ne HeimlichLotsin, die - wenn se behauptet, se "hätt kein Zeit un so", hier et Forum durchwuselt, dat bloß niemand vajessen jeht?

Erstaunste mich imma wieda... un ich muss jestehen, dat ich oft jenug denk "puuuh, jut, dat et Silke da grad wieda vor mich her jelaufen is un mich de Weg jeweist hat...".

Fazit: Schön, dat de so da bis un Pröstachen , wat sonst , bei 230 Tach

See you

Verfasst am: 19.05.2017, 13:41
Onkels
Onkels
Rauchfrei seit: 2854 Tagen

So wie Söckchen es mit dir geht, geht es mir mit meiner lieben Sister

Einfach auf alle Posts von der ollen Socke gehen und schon hat man alle Jubilare im Blick

Silke, toll dass du hier immer noch so viel unterwegs bist und so schöne Aufmunterungen und ähnliches verteilst

Aber jetzt bist du erstmal dran:
230 ist auch ganz ganz viel wert!!!!

Auf dich, auf dein Banjo und überhaupt!

Verfasst am: 19.05.2017, 14:05
Cerise75
Cerise75
Rauchfrei seit: 2934 Tagen

tadaaaaaaaaaaaaaa komm mal noch schnell hier reingesprungen und dann gibt es mal noch
was für die 230 Tage ;-)

wir hatten ja schon länger nichts mehr zu trinken

wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und danke das du uns immer so nett was

lg
Tanja

Verfasst am: 19.05.2017, 15:36
Socke123
Socke123

Wa könnten et Spendendösjen aktiviern... Hat jut jeholfen, hatten wa damals... wejen Sretschlimousine inne Kekse un so...

Stell dich ma vorsichtshalba en Schnäppsken hin, falls dich zu schlecht wird [u]u u u u u[/u], ... un lieba gleich paar mehr... ich glaub nämlich grad, mir könnt et auch schlecht werden...

Verfasst am: 19.05.2017, 15:48
Onkels
Onkels
Rauchfrei seit: 2854 Tagen

Oh Mann, muss ich doch glatt mal mit einem Kamillentee vorbei kommen (natürlich mit Honig).
Nee für Silke gibt´s ein Wermutschnäpsken zur Beruhigung.
Und was für´s Spendendösken:
ein:

Verfasst am: 19.05.2017, 16:05
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3420 Tagen

Liebe Silke
und hoch die Tassen, äääh, Gläser rn:rn:rn:
auf deine [color=orange]230[/color][color=red]rauchfreien[/color][color=purple]Tage!!![/color]
Allet Jute im Off-Land wünscht dir Claudia aber erst mal feiern wir!!!

Verfasst am: 22.05.2017, 15:22
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2957 Tagen

Ihr Lieben,

- Pause!

Telefon geht. Alles gut. Danke fürs Sammeln, die Idee finde ich richtig prima!

Dann muss ich nicht mehr arbeiten, sondern kann mich hier im Forum rumtreiben und gucken, wer
alles heute was Rundes feiern oder Schnaps ausgeben kann...toll!

Bei mir ist ja zum Thema Nichtmehrrauchen eine gewisse Routine da, es ist schon sehr *normal* für
mich geworden, nicht mehr zu rauchen.
Interessanterweise kommen mir ja ab und zu lüsterne Gedänkchen, dass *eine* zum Kaffee, oder zum Nachdenken oder so ganz nett wäre, und das geht auch schnell zu verscheuchen. Alles gut.
Eine große, echte Hilfe beim Verscheuchen ist übrigens echter Zigarettenrauch ( problemlos im Büro neben meinem erhältlich ), dabei vergeht mir sofort jeder, aber auch wirklich jeglicher Rauchappetit.

Im Gegenteil, ich finde zur Zeit den Geruch eines Rauchers kurz nach dem Rauchen so derart abstoßend, dass es mir
fast unerklärlich ist, wie es ein nicht rauchender Mensch mit einem rauchenden überhaupt aushalten kann.
Geht aber, hat mein Liebster ja mit mir.

Und der freut sich jetzt vielleicht was drüber, wie sehr ich jetzt nicht mehr nach Rauch rieche!!!

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen,
Silke

Verfasst am: 22.05.2017, 21:47
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei seit: 2954 Tagen

Grüß Dich Silke,

um mit der Tür ins Haus zu fallen. Bei all der Feierei wird´s wohl darauf hinaus laufen... zur Forumsband.
Wär dabei, keine Frage.

Bräuchten halt noch nen Keyboarder, Schlagzeuger, Sänger/in....

Müssten wir in Forumshausen mal den Flurfunk anhörn. Wird sich hoffentlich finden lassen? Was meinst du?

Danke für deine Glückwünsche.

:

lg
Christian

Verfasst am: 23.05.2017, 09:27
Socke123
Socke123

Ha, hier isser ja schon wieda, der Christian... mit Deko durche Gejend schmeißen mitten inne Dreck .. Nee, nich bei et Silke... inne Dokedo... nächste Ma isser vielleicht schlauer?

Tach Silke,
biste aba schon zeitich untawechs? Hab ich mich heut morjen aufe Waage jestellt. Hab ich tatsächlich 500g abjenommen. Dat Hin- un Herschlüren vonne Grillstation mit die Biertheke innet Jepäck macht sich echt bezahlt (pass ma acht, wie die jetz Schlangestehen zum Schlüren )

Du, falls de mit den Christian hier en Forumsbänd un so... vielleicht kannste den ma unta dein Fuchtel nehmen... dem ma so bissjen die Äuglein öffnen... dat er auch ma die Arbeit sieht, statt gleich nache Biertheke zu schreien un mit Deko wahllos um sich zu werfen?

Mich sputen muss. Meine Chef is gleich wieda da

See you

Verfasst am: 23.05.2017, 10:44
Newtommy
Newtommy
Rauchfrei seit: 2767 Tagen

Hey Silke, lieben Dank für Deinen Besuch.

In der Tat wären mir Ameisen auch egal grad

Leide sicher nicht an Selbstüberschätzung aber so momentan müsste
ich geteert und gefedert werden, sollte ich auf der Ziellinie statt
auf der Blümchenwiese zu landen , in die Güllegrube gefallen zu sein????

Wünschte ich hätte soviel Tage wie Du auf meinem Zähler.

Lieben Gruß

Tom