sr wird rauchfrei
Liebe Silke
danke für die Anlieferung der Geschenke in meiner Abwesenheit, dabei ist doch noch gar nicht Weihnachten!
Sturmfrei ist gar nicht so schlecht, ich hoffe, ihr hattet dabei so viel Spaß wie ich beim Lesen!
Morgen, sehe ich, gibt es bei dir was zu feiern, du bist doch noch nicht in Urlaub, oder???
Nach der Feier anlässlich des 60. Geburtstages einer guten Freundin zeigte meine Waage am nächsten Morgen 2 Kilo mehr, und ich habe mich schon zurückgehalten ; ein Genuss ist das nicht mehr, mein Magen hat die halbe Nacht protestiert.
Stimmst du dein Instrument schon mal ein für morgen? bis denne, sagt
Claudia
Tach Frau Rauchfrei
Sach, haste ma auf deine Zähla jeguckt? Mach schoma klar Schiff, morjen simma da
Scheinst auch heut wieda et mega-Los jezogen ze ham? Also heut... is ne Tach zum wechlaufen... ich rech mich nuur auf... so is dat imma, inne letzte Woch vor Weihnachten... un wenn dann auch noch de Hormone tanzen... leida nich ze ändern
Jedenfalls dusta is noch nich, für Bücken is auch noch zu früh.... aba wemma sich aus lauta Vazweiflung de Pfoten bissjen jeschickt überm (also eher vorm:oops Kopp zesammenschlächt, mein ich könnt ma als dusta durchjehn lassen, oda?
*pling*
Bin dabei, jetzt beginnt der gemütliche Teil des Tages!
Liebe Silke, Söckchen aufn Montag! :::
Claudinchen, du muss *pling* machen, da reagiert uns Silke drauf
aba et war bei mich scheints nich laut jenuch
nochma durch et Megafon: *pling*, na?
Wie..gemütlicher Teil des Tages? Das hier? Neenee...wie soll dann erst der anstrengende Teil des Tages aussehen?
Liebe Claudia, schön, dass Du wieder mal hier bist!
Liebes Söckchen, Dein Vorschlag zählt einwandfrei unter Dusta-Gymnastik :
Ihr zwei beiden,ich muss mich heute leider kurz fassen , weil sich diese Woche bei mir exakt so benimmt, wie sämtliche letzte Wochen vor sämtlichen Weihnachten. So gesehen eine feste Größe im Leben
Auf den schönsten Montag, den wir diese Woche kriegen!
Ich hab sogar noch nen Auswärtstermin heute, ja isses denn...
Und keine Sorge, ich kühl was ein für Morgen
vergessen: *pling*
Ja das ist ja der Wahnsinn!
[color=orange]444 Tage[/color]
Herzlichen Glückwunsch!
Ich seh schon, biste mit dein Fete völlich übafordert...
na, pack ich ma mit an
Bissjen Deko
rn:rn:rn:rn:
legga glüh-Weiß
Et Booty hat die Company glatt vajessen
enk:enk:enk:enk:enk:
schad, dat die nich im Wechsel da raushüpfen
Kraaawummel extra laut
na? Wach? Noch nich? Ach klar....
*pling*
wann de oiwei ni kumms, moch i mi hoid wieda
Ach Ihr seid so süß!!!
Danke! Ganz ganz dick DANKE!!!
Ja. 444 Tage ist das nun her, dass ich Nikotingummis kauend durch die Gassen gelaufen bin, und es fühlt sich
so selbstverständlich an, so richtig und so verdammt gut!
Kommt, ich hab ja gestern schon eingekühlt:
*plopp*
*pling*
Liebe Silke
nachdem ich meine 4 Termine heute morgen absolviert habe, kein Scherz, ach nee, einen hatte meine Nachbarin schon erledigt beim Heimkommen, kann ich dir jetzt ganz in Ruhe zu phänomenalen
[color=red]444[/color][color=orange]rauchfreien[/color][color=purple]Tagen[/color]gratulieren.
Isch han soviel umme Ohren, dat ich jestern janz verjesse han, minne Tee mit Schuss ze drinke (claudaisch, falls sich jemand fragt, was das nun wieder für ein Dialekt ist) :::
Also, Alkoholiker bin ich nicht, sonst wäre das nicht passiert!
Liebe Silke, so wirklich viel Zeit zum Feiern hast du wohl nicht, oder wo feierst du?
PLING (habe ich gestern vom Söckla gelernt)
rn:rn:rn:
und bitte, bitte, bring dein Instrument in Position, die, die schon Urlaub haben, wollen
Nee, im Ernst, meine Liebe, sei stolz auf die vollbrachte Superleistung, genieße deine Rauchfreiheit und lass dich vom Weihnachtsgeschäft nicht zu sehr stressen.
Bis denne Claudia