sr wird rauchfrei
vielen lieben Dank
Dir gratuliere ich nachträglich zu tollen zwei Jahren (+2) ohne Rauch.
Das kann ich mir gut vorstellen. Bin auch überrascht, bei welchen Situationen ich noch nicht war. Wo ich "gerne" und viel geraucht habe. Ich muß dann aber kurz schmunzeln.
Wünsche dir einen schönen Tag
GGLG Manu
Meine Liebe Silke
auch wenn etwas spät, dennoch nicht weniger von ganzem Herzen noch nachträglich alles Liebe und Gute zu
[size=]2 Jahren[/size] Rauchfrei
hab auch noch was für jetzt danach mit gebracht
denn das mit dem Trinken und feiern wurde irgendwie beim Nichtmehrrauchen nicht verlernt.
wünsche dir einen ganz tollen Tag und schön das du immer noch soooo fleissig hier unterwegs bist
lg
Tanja
Liebe Silke
hattste nich ein paar Tage frei? Warum warste denn nicht in der Sonne?
Mir war so gegen Mitte der Woche alles bisschen viel und schwupps, war er da, der Gedanke ans Rauchen, kein Quatsch! Nee, hab's nicht gemacht, war aber schon eine Attacke, wo ich dachte: da, schau mal an!
Ein Treffen mit einem lieben Menschen am Freitag nach der Arbeit hat den Knoten in meinem Magen dann wieder beseitigt.
Fazit: Holzauge, bleib wachsam!
Du bist längst im Off und ich hoffe, du hast ein erfreuliches Wochenende und startest dann erholt in die neue Woche.
Mit lieben Grüßen Claudia
Liebe Silke,
Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir
Dein Rauchfrei Zähler ist beachtlich und ich finde es echt toll, dass Du als " alte Häsin" hier im Forum unterwegs bist, - für andere da bist - und auch Deine Geschichte teilst.
Du zeigst dass es geht, - auch wenn man ein klitzekleines wachsames Auge stehts auf lassen sollte.
Sonnige liebe Grüße
Janeti
Guten Morgen liebe Silke.
Vielen Dank für deine Glückwünsche.
Ich habe zu meiner Schande gesehen, das du 2jähriges hattest
Nachträglich möchte ich dir dazu noch gratulieren.
t:
Wünsche dir eine schöne Woche.
LG
Blondie
Liebe Silke,
immer schreibst Du mir und ich stoffel so vor mich hin. Also, ich würd ja dauernd schreiben, aber ich bleibe im heimischen Einzelhandel stecken.
Vorkommnis 1:
Sommer, drei Tage Ferien, Kauflaune und jede Mende kleine Boutiquen. Ich jeweils rein, kaum über die Schwelle getänzelt, die Verkaufsdame mit halbem Lächeln: "Die Sonderangebote sind da drüben!" Beim dritten Laden innerhalb von von zwanzig Minuten mit identischer Ansprache hab ich mir erlaubt zu fragen, ob ich denn so bedürftig aussehe, dass offensichtlich nur Sonderangebote in Frage kämen? Darauf die Info, das sei nicht persönlich gemeint. Aha. Für eine andere Auslegung fehlt mir bis jetzt die Fantasie.
Vorkommnis 2:
Wieder daheim (aus geschilderten Gründen ohne schickes Gewand) Monatseinkauf im Supermarkt (nicht edel, eher Discounter). An der Kasse Ware für 99 € aufgetürmt. Auch zwei Päckchen Kaffee (ja Monatsration, ich habe deutlich reduziert) liegen ganz am Ende. Ich also mit Räumen und Sortieren und Tüten finden und Geld vorkramen befasst, sagt die Kassiererin was zu mir - ich versteh nur Kaffee und Sonderangebot, ja denk ich, schön, wenn er im Sonderangebot ist. Aber nein, die freundliche Kassendame wies mich nur extra darauf hin, dass der Kaffee eben nicht im Sonderangebot sei . Und ob ich unter diesen Umständen vielleicht nur ein Päckchen wolle.
Was das mit Rauchen zu tun hat, weiß ich auch nicht, aber ich bin froh, dass ich ganz sicher weder nach Qualm stinke noch graue Raucherhaut habe. Du verstehst, dass Einkaufen einen großen Teil meiner Energie verschlingt. Drum jetzt schöne Woche und noch viele warme Herbsttage.
Bäck
Liebe Silke,
Danke für die Glückwünsche bei mir
Ich hatte den Dreier Feier Marathon so gar nicht auf dem Schirm, aber Du hast Recht- da feiere ich gleich dreimal
Ich gehe weiter und ich werde Dir im gleichmäßigen Abstand von 727 folgen
Liebe Silke
ganz lichen Dank für das kleine *pling* zur 2. Hälfte eines Donnerstags bei der Arbeit, der echt mal wieder "ohne Worte" war. Habe mitgelesen und mich seeeehr gefreut! Das war ein echtes Highlight!
Möchte das heute mit einem großen *PLING* zum Wochenende erwidern; mit Champus zu Ehren der Dame, die wir gerade zu Grabe getragen haben (wir haben so manches Gläschen Sekt zusammen geschlürft).
Das war die Mutter meines besten Freundes und es war echt anstrengend, weil die zahlreiche Verwandschaft seit fast 20 Jahren immer wieder wegen der Art unserer Beziehungen rätselt. Puhhh, Stirnabwisch, geschafft!
Wahrscheinlich bist du längst im Off, so oder so wünsche ich dir ein erholsames Wochenende!
Mit lieben Grüßen Claudia
Grüß Dich Silke!
Kaum sind die Hinterlassenschaften der letzten ausgiebigen Feier beiseite geräumt, gibts schon wieder was bei Dir zu Feiern.
lichen Glückwunsch zu750 Tagen, liebe Silke.
Nachdem er nu endlich da ist..... Da gibts einen von mir.
Und was darf nicht vergessen werden? Genau *pling*
Belohne Dich für deine Leistung und feier schön.
lg
christian