sr wird rauchfrei
Hallo Ihr Lieben,
und danke an meine Besucher Booty, Heike, Manu, Christian, Blondie, Söckchen...
Ich muss gleich wieder in mein RL zurück, will Euch aber schnell noch was erzählen:
Gestern war ich nämlich beim Doc, Grippeimpfung und eine Bestätigung für die KV unterschreiben lassen, dass ich seit über 6 Monaten nicht mehr rauche. Auf dem Formblatt war auch ein BMI-unter-25 Bonus vorgesehen, und
er zückte sofort seinen BMI-Rechner...nee, lass stecken, da bin ich noch nicht wieder...
Dann aber sagte er, mit BMI 27 würde ich am unteren Ende eines leichten Übergewichts liegen. Und jetzt der Hammer:
Er würde mir empfehlen, gar nicht so sehr zu versuchen, da runter zu kommen, weil ich damit die längste Lebenserwartung hätte.
( Her mit der Bratwurschtsemmel! )
Aha? Wieso gibt es dann den Bonus für unter 25? Damit die Dünnen früher abtreten und die KV geringere Kosten hat?
Egal, ich will trotzdem noch ein bisschen weniger auf den Rippen haben, weil ich mich wohler fühle, ganz einfach.
Wollte ich nur fix los werden.
ja dann...
her mit die Wurscht; bis 27 hab ich noch 1,1; schaff ich bis Weihnachten
rn:rn:
lass dich nich stressen
....☆....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
Hallo Silke,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 430 Tagen in Freiheit.
Wie ich sehe, kreist der Gedanke um das Gewicht doch vielen im Kopf herum.
Ich denke es ist besser, ich schreibe in Zukunft in meinem eigenen Wohnzimmern über diese Thema.
Es ist so, dass ich die ersten zwei Monate ordentlich zugenommen habe und jetzt durch mehr Sport dieses Gewicht halten kann.
Am Treffpunkt wollen wir lieber essen und trinken was das Zeug hält
Aber das, was Dir Dein Arzt empfohlen hat, ist mit Sicherheit auch nicht verkehrt. Nicht umsonst spricht man vom Wohlfühlgewicht.
Ich wünsche Dir einen schönen Advent.
Wir lesen uns und viel Spaß mit Deiner
Musik!
Liebe Grüße
Herta
Hallo Silke,
[color=red]Glückwunsch[/color],
wie immer bist Du mir 100 Tage voraus.
Ich habe auch ein paar Kilos zugelegt.
Hoffentlich werde ich sie im nächsten Jahr wieder los.
Liebe Grüße
M.
Prost liebe Silke und vielen lieben Dank! Marita
Tach Frau Rauchfrei
jep, dein 43ste Null noch mit beijerechnet, die ich jestern vööööllich übasehn hab, is en Pröstachen absolut übafällich
*pling*
Jeht mich aufen Keks hier, dauernd sagen se wieda, ich hätt möglicherweise nich de erforderlichen Rechte für Zitieren un so... ich krabbel echt bald durche Leitung un erklär denen ma mein Rechte un wat ich vonne Arbeit vonne IT-ler so halt....
Mach mich wieda, vielleicht sieht ma sich im Lauf des Tages noch aufe Feiermeile... et RL ruft, weil mit die Hängerei hier isset Mittachspäusen als wieda durch...
See you
Tach
hab grad sturmfrei, meine Chef is grad rausjefahren
*pling*
Hier hat et Sönnchen auch bis grad jeschienen... nu sin wieda Wölkchen vor, hach ja.
Powershopping... also wenn et um Klamotten jeht, dat kommt bei mich gleich nache Zahnarzt. Aba so Nippes un Jedöns... daaaa kann ich mich wat bei aufhalten
Mach mich ma weita un wünsch dich juten Erfolch!
Na denn Happy Sturmfrei, liebe Socke
uuuuund....
*pling*
Haha, ich mach mich auf die Socken, ich hab nen ganz bestimmten Laden im Sinn.
Und abends Weihnachtsmarkt in echt, da wo es den Holunderglüh gibt...
Ciao! Silke
Trink eine für mich mit
Hi Silke
Hab grad bei Marion dein Rauchfrei-Tempomat gelesen :
Ja, schon cool! Irgendwie läuft´s von allein
Wollt dir nur ein schönes baldiges Offline Weekend wünschen und auf dass du beim Shopping nicht umgelaufen wirst, so viele Leute wie im Moment in der Stadt sind
Geht für mich gar nicht
Aber einen Holunder Glühwein, den kannste mal mitbringen
Grüßchen von der Onkeline