sr wird rauchfrei
[quote="srrauchfrei"]
es fühlt sich so selbstverständlich an, so richtig und so verdammt gut![/quote]
Liebe Silke,
dieser Satz ist für alle Zweifler und alle, die noch richtig leiden! DANKE!
Ich freue mich für dich, dass du es so weit gebracht hast... ein riesiges
[color=purple]Krawumm zu Deinen 444 Tagen auf dem Rauchfreizähler![/color]
[color=purple] schön dass Du bei uns bist![/color]t:
Und wenn es duster wird, dann trinken und tanzen wir mit Dir
Hallo Liebe Silke,
habe leider nicht viel Zeit
auf deine Freihet
ich wünsche dir noch eine Friedvolle Zeit
::::
Hi Silke!
Alles alles Liebe und Gute zum 444. Tag ohne Gift im Körper wünscht Dir der Samsy!!!
Ganz ganz großes Kino!!!
Liebe Silke,
Schwitz, keuch, pustend: gerade noch geschafft...
Herzlichen Glückwunsch zu [color=red] 444 Tage!! [/color] was für eine tolle Schnapszahl, aber am tollsten ist es, dass es dir dabei so richtig gut geht!!
Ich hoffe der Stress lässt langsam nach und du hattest noch etwas Zeit zum feiern.
Ich freue mich für dich.
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Silke
Nachträglich alles Liebe zu deiner Superschnapszahl
Liebe Silke,
lichen Dank für deine Glückwünsche.
Mir geht es wirklich sehr gut ohne und ich hoffe, so bleibt es auch. Du weißt ja, wie gut man sich ohne fühlen kann.
Ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest
:::
und für 2018 ales erdenklich Gute.
Liebe Grüße
Gudrun
Meine liebe Silke,
ich drück dich mal und wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2018. Genieße deine Offline-Zeit, bin sicher, du wirst sie dir deinen Wünschen und Bedürfnissen entsprechend gestalten.
ng::
Und die nicht zu vergessen!
Winke, winke! von Claudia
Da bekommst du von mir ein ganz klares: Ja!
So long!
Liebe Silke,
Weihnachten ist vorbei und war hoffentlich so wie Du es Dir vorgestellt hast.
Und jetzt steht der Jahreswechsel vor der Tür. Kann ja sein dass Du mal einen Blick ins Forum wirfst.
Du sollst wissen, auch wenn Du mal Offline bist, da ist jemand der an Dich denkt.
Also, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße
Herta
Hallo Liebe Silke
wollte dir mal viel viel fürs Neue Jahr wünschen und natürlich auch das es weiterhin so reibungslos mit dem Nichtmehrrauchen läuft :-)
wenn ich überlege wie es letztes Jahr noch war und ich manchmal am liebsten in die Tischkante gebissen hätte, ja es hat sich wirklich gelohnt durch zu halten und ich hoffe es wird auch für immer so bleiben :-)
dann lass es dir mal gut gehen und wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen im Neuen Jahr ;-)
lg
Tanja