sr wird rauchfrei
LIebe Silke,
lieben Dank für Deine Glückwünsche. Du bist ja anscheinend unterwegs? Auf jeden Fall viel Freude, wo immer Du bist.
Danke, dass Du immer an mich denkst!
Cankaya
Hallo Silke,
Du kommst immer mal wieder bei mir vorbei um Glückwünsche da zu lassen. Vielen Dank dafür. Aber Dein Zähler ist auch bemerkenswert und gratulationsfähig!
Gratulation zu 273 Tagen ohne Zigarette.
Das wären bei mir [Markennamen vom rauchfrei-Team entfernt] usw..... .
Aber nichts motiviert mich so wie die Zahl der Kippen, die ich nicht geraucht habe ( > 6000 ).
Was auch immer Dich motiviert - es funtioniert.
We will rock it!
LG, Bernhard
Juten...,
sach ma, dat ham wa jar nich abschließend jeklärt.. Schmeißte jetz mehr innet Sparschwein oda bleibste bei die alte Summe
rn:rn: jute Laune Drink mit bissjen Lostopfglück drin
See you
Ich und mein Sparschwein...ich bleib bei meinen 4 Euronen, daran hab ich mich jetzt gewöhnt.
Das Schweinchen auch, nicht, dass es Bauchschmerzen kriegt oder so...
ein:
Danke für den Spezialdrink, mein großes Los gilt diese Woche ab Mittwoch, ich freu mich schon
Ciao
Silke
Hallo Silke, du treue Seele,
Vielen Dank für deine Glückwünsche!
Hier ein paar Blumen für dich:
Viele rauchfreie Grüße
Silver
rn:rn:
Mittachspäusjen nich vajessen
unne Resttach jenießen, eh de morjen wieda inne Jenuss vonnet große Los komms
Schuldigung, aba et letzte wat wa valieren dürfen is unsa Humor
See you
Grüß Dich Silke,
nachdem ich länger von mir nichts hören lassen hab.....
Nachdem ja nun 9 Monate rauchfrei vergangen sind, bin ich auch auf die Idee gekommen, kannst ja die Tage jetzt abwärts zählen. Ja zugegeben, Excel erledigt das für mich.
Ist ja nicht mehr so lang hin, bis zum Einjährigen.
ein: Sparflasche fülle ich immer noch alle 3 Tage mit 14 €.
Wär hätte das gedacht, dass ich mal die Finger von den Kippen lassen kann.
Nun wie gehts mir? Sehr gut kann ich für mich sagen. Wenn auch mit ner Schutzschicht auf dem Bauch versehen und als Kollateralschaden, dass ich keinen Kaffee mehr trinke. Das erstere werd ich noch im Griff kriegen und mit dem anderen kann ich leben.
Anders ausgedrückt: Ich könnte die Welt umarmen, wenn meine Arme nicht so kurz wären.
(Weltumarmungsicon fehlt leider)
Lass noch was zum rn: erfrischen und jede Menge da.
Grüße vom
fast übergeschnappten
Christian
:
Ne Banane unten inne Rucksack, dacht ich sowat wär einzich meine Männers vorbehalten un nu bin doch wat jetröstet.. Aba eins untascheidet euch dann doch: Du isst se noch...
Hey danke, leicht rötlich werd... übertreibs nich so. Aba ich freu mich schon, wenn ich euch bissjen fröhlicher stimmen kann
rn:rn: Stressblocker... brauch ich auch grad eine
See you
Schuldijung, vajessen, war jestern schon fällich
für
Applaus, applaus, applaus,...
(hätt ich wieda en Idee für die emoticons, aba ich schenk et mich:roll