sr wird rauchfrei
Hey Silke,
ich feier auf Madeira.
Bist herzlich eingeladen.
Und danke nochmal . Ihr baut mich immer wieder auf.
Marion
hechel, hetz... dich ma wat hintaher
Passt ja; Montach
Schickes Wochenend wünsche mit passenden Betriebstemperaturen
See you
Liebe Silke
schön, dass wir uns immer mal Freitags begegnen, bevor du dich ins Offline-Land begibst; danke für die Musik; kochst du eigentlich ab und zu noch nach Daniels Rezepten? Ich habe neulich die Gazpacho ausprobiert, hat mir gut geschmeckt und bei den Temperaturen hat's prima gepasst.
Hab' ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Claudia
Liebe Silke!
Danke für die Blümchen
Kann man immer gebrauchen
Und dir wünsche ich ein ganz ganz schönes Wochenende mit tollem Wetter, Musik und allem was dir gut tut!
Sag mal, was machst du mit deiner gesparten Kohle irgendwann? Da sind bestimmt irgendwann fünf Banjos drin
Hey Silke,
dann lass uns mal die Partymeile eröffnen.
Es sind alle herzlich eingeladen.
[color=red]
Glückwunsch[/color]
M.
Lass dich ma wat einfallen für 300, ich will motiviert bleiben
Jute Woche, bin inne Eile
Wie lustig, ich habe gerade Silkes Zählerstand gesehen und gedacht: Das ist die richtige Person, um sich mal Gedanken zu machen, was denn zu 300 Tagen gefeiert wird. Und wie ich sehe, hatte Söckchen den gleichen Gedanken. ::
Liebe Silke, einfach so lasse ich Dir mal ein paar Leckereien hier. Nimm Dir, worauf Du Lust hast:
Lieben Gruß
Nicole
Ich denk doch mit Rösjen, meistens jeden Falls
Silke, hab ich vorhin jar nich jesehen... haste innet Offline-Land jenullt
Bring ich doch ma fix wat rum
Vor lauta schlicks... fänd ich en Eiskäffjen so als Abwechslung janz nett, weil hier isset drückend ohne Ende un et will sich kein Jewitterchen einstellen , ich mein, ich könnt hier für eins sorjen... aba lass ich lieba, sonst hängt de janze Haussejen schief
Un dein letztes Päusjen is schon wat her seh ich... un eh de dich nur mit ne Bananensmoothie rumschlagen muss
See you
Ach Ihr Süßen,
herzlichen Dank für die Leckereien, aber die zündende 300er-Idee kommt mir auch nach Eiskaffee nicht.
Ich bin bei meiner 300er-Feier nämlich gar nicht hier, müsst Ihr wissen...
Und nur deshalb meinen Urlaub verschieben wär ja nun auch doof
Söckchen, wenn es bei Dir gewittert, ist mir das völlig egal, aber hier bei mir brauch ich das heute abend bittebitte nicht...hab Mädelsabend mit draußen sitzen ausgemacht!
Herzlichst
Silke