sr wird rauchfrei
Juuuupiiiiduuuupppiiduuuu,
da hab ich doch wieder ne Doofe gefunden mit Schnapszahl, bei der wir heute ungestraft saufen dürfen. Ich sags ja, wenn man einfach nur konsequent sucht, findet man den Anlass zu saufen.
Also, liebe Silke,
dir erst mal jetzt meinen herzlichen Glückwunsch zur 55, freut mich riesig, ......
dannnnn .... wie geil ist das denn ... du vergisst die Niko-Kaugummis? Ick wer ja .... wie oberaffentittengeil ... oder vornehmer, englisch, overmonkeytithorny.
Da müssen wir echt ne Sause machen drauf, nur nicht jetzt und nicht heute, denn meiner einer geht nu gleich ins Bett.
Vorher stell ich hier noch Gläser rein, saubere versteht sich .... reichen 12???
[u][color=blue]Y[/color][/u] [u][color=blue]Y[/color][/u] [u][color=blue]Y[/color][/u] [u][color=blue]Y[/color][/u] [u][color=blue]Y[/color][/u] [u][color=blue]Y[/color][/u] [u][color=blue]Y[/color][/u] [u][color=blue]Y[/color][/u] [u][color=blue]Y[/color][/u] [u][color=blue]Y[/color][/u] [u][color=blue]Y[/color][/u] [u][color=blue]Y[/color][/u]
Und dann natürlich noch eine Flasche Berliner Willensgeist?
Und damit sach ich tschüssikowsky bis morjen oder so,
et jrüßt Daniel aus'm Plänterwald
Hallo liebe Partygäste,
ich sehe, in meinem Kühlschrank gibt es nachwachsende Rohstoffe das ist fein!
Ich hab für die Schnapszahl extra eine gebacken, ich hoffe, dass die
Luette bald noch dazu kommt, dann schneiden wir die an.
Ja, seltsam, dass man sich über ein paar nicht gekaute Kaugummis so freuen kann,
ist aber so, und ich kann diese Hilfsmittel jedem Aufhörwilligen empfehlen. Ich empfinde sie
als echte Unterstützung und nicht als Leidensverlängerung.
Gestern hat der Weihnachtsmarkt ums Eck vom Büro aufgemacht. Da locken Rituale, von der
gefährlichen Sorte...Feierabendbier im Freien und so...Obacht, Silke!
Nachdem mein Nachmittag noch ziemlich hektisch geworden war, war ich drauf und dran, dorthin
abzubiegen. Ich hab mich schon selbst da stehen gesehen, und ich hatte so ne Lust auf Rauch, Qualm...
Es hat mich Überwindung gekostet, die Kurve in die andere Richtung heimwärts zu nehmen.
Ich weiß ganz genau, ich hätte diese Herausforderung gestern nicht überstanden.
Abgehauen bin ich also, gut so.
Und weiter gewackelt
Viele Grüße
Silke
[quote="Plänterwäldler"]
Juuuupiiiiduuuupppiiduuuu,
da hab ich doch wieder ne Doofe gefunden mit Schnapszahl, bei der wir heute ungestraft saufen dürfen. Ich sags ja, wenn man einfach nur konsequent sucht, findet man den Anlass zu saufen.
...
Und dann natürlich noch eine Flasche Berliner Willensgeist?
Und damit sach ich tschüssikowsky bis morjen oder so,
et jrüßt Daniel aus'm Plänterwald
[/quote]
[color=blue]Liebe Silke,
tja wenn der Daniel es sagt, dann feiern wir eben heute weiter!!:
So da bin ich schon, du kannst die anschneiden
ich hab da noch unterwegs ein paar gefunden, Wilma braucht sie ja nu heute nicht mehr,
Ich hab für solche Fälle wie den Weihnachtsmarkt oder ähnliches immer meine Trinkhalme bei mir, damit kann man atmen (ok, sieht doof aus), man kann drauf rumkauen (kalorienfrei) oder in der Jackentasche mit den Dingern spielen (sieht dann niemand)
Egal wie, wir wackeln weiter
LG Luette[/color]
Hallo Silke,
Glückwunsch zur 55!
Ich hab auch was mitgebracht:
Oh mann, habe mir vorgestellt, wie du dich auf dem Weihnachtsmarkt gefühlt hast.
Ich war da noch nicht.
Aber am 8.12. fahre ich mit Freunden 1 Woche nach Berlin in den Adventtrubel.
Da werden wir von einem Weihnachtsmarkt zum nächsten gehen.
Alles Nichtraucher, aber Bammel habe ich trotzdem.
Tja, da müssen wir irgendwie durch.
LG Ulla
Hallo in die Runde,
jaja, die Weihnachtsmärkte...ich war dann Gestern auf einem anderen, aber nicht
alleine, sondern in NR-Begleitung und somit unter Beobachtung.
Es ging gut, war aber nicht einfach, zugegeben!
Was leider ebenfalls supergut funktioniert, ist offenbar mein Stoffwechsel in Kombination
mit der Nachschubbeschaffung, sprich: Appetit auf Süßes und Fettes ( Genau. Bratwurst ).
Wird alles bis ins allerkleinste Atom, bestens verwertet. Bravo, mein wunderbarer Körper, Du
machst das sehr, sehr gut!
Meine selbst gesetzte Obergrenze, bis zu der ich mir Breitenwachstum erlaubt habe, ist erreicht.
Ich finde das weder schön noch lustig, aber sehe auch nicht ein, den armen Smiley deswegen dauernd
mit dem Kopf an die Wand zu jagen. Lieber diesen hier:
Wo geht´s nochmal zu bauchfrei-info.de?
Hier lang: uese:
Macht alles dünn, man muss nur genug davon essen...
Ich wünsch Euch einen schönen Tag
viele Grüße
Silke
Hallo und guten Tag Silke,
zuerst mal herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir.
Was deine Problemzonen betrifft, da kann ich dir eventuell mit zwei Argumenten weiterhelfen, diese in einem anderen Licht, aus einer positiveren Perspektive zu betrachten.
Meckert dein Mann/Partner/Lebens- oder Jahres- oder Monats- oder Tagesabschnittsgefährte darüber, dass es dich jetzt in Kompaktbauweise gibt? Dann drücke es mit einem agrar-wirtschaftlichen Argument aus:
Schatz, ich habe meine erotische Nutzfläche vergrößert, wisse den Vorzug zu schätzen!
Nun ist es am jeweiligen Partner, die passende und richtige Antwort zu geben und nichts falsches zu sagen, denn für falsche Worte in dieser Situation gibts die Bodenvase aus der Mingdynastie in Kopfhöhe.
Mit solchen Argumenten kannst du natürlich dem Lästerschwein ... öööhhm .... Schwesterlein .... oder auch Brüderlein und anderen Familienplagen nicht kommen, und auf der Arbeit wird unter weiblichen Kolleginnen das Argument mitunter auf die Butterseite fallen. Hier muss nach diesem Argument gegriffen werden:
Ich bin nicht dick, das sind nur meine inneren Werte, die so viel Platz brauchen.
Das Argument soll mal einer entkräften ... HAAAA. Geht nicht, ohne beleidigend zu werden, und für Beleidigungen gibts .... siehe oben, Stichwort Bodenvase und Kopfhöhe.
Es grüßt Daniel der Plänterwäldler
Lieber Daniel,
you made my day! Vielen herzlichen Dank!
Bin ja auch schon wieder aufm Teppich...und gottlob bin ich die Einzige, die an mir rumnölt, und
das auch noch auf recht hohem Niveau.
Ich wünsch Dir eine unchaotische Schicht,
Silke
Moin Silke,
Dein Besuch zieht halt noch einen Gegenbesuch nach sich, nech
Danke für die Glückwünsche. Kühlschrank steht neben dem Flintstones ala Flinti. Machst a Spielchen und fütterst nebenbei den Kühli,
ich bekomme den schon leer!
Immer schön rauchfrei bleiben,
JeanLuc
Hi Silke,
Breitenwachstum.... den Begriff kannte ich auch noch nicht
Sensationell!
Und ja, das funktioniert bei mir auch hervorragend. Es schmeckt halt auch alles so gut und ich hab auch so viel Hunger (oder so ähnlich). Jedenfalls könnt ich ständig was schnabulieren. Und der Rotwein ist aber auch immer so lecker und dann gibts ja auch immer was zu feiern! Gerade auch hier
Liebe Grüße
Tanja
Guten Morgen Tanja und Runie,
vielen Dank, das freut mich sehr!
Es war heute früh schon ein ganz besonderes Gefühl, auf dem Kalender die "60" zu sehen...
Übrigens hat mich jetzt auch dieser Traum getroffen, den hier viele haben: Ich habe wieder zu
rauchen angefangen, und mein größtes Problem dabei war, wie ich es beichten soll.
Wie fühlt sich die Jubilarin? Ziemlich deutlich gut!
Habe meinen ersten Termin des Tages schon hinter mir, gönn mir grad einen Kaffee und
stürz mich dann wieder in des Tages weitere Mühen.
Eigentlich passt alles, bis auf meine Hose...
Ist jetzt aber auch nicht so furchtbar tragisch, denn Tanja hat Recht, es schmeckt so gut.
Meine ersten selbst gebackenen Plätzchen der Rauchfrei-Ära - köstlich! Und die soll ich jetzt alle
verschenken oder ungegessen stehen und ranzig werden lassen? Never!
Die werden nicht alt.
Außerdem scheint die Sonne
Euch allen einen schönen Tag und viele Grüße
Silke