sr wird rauchfrei
Liebe Silke!
Auch du bist herzlich eingeladen zu Silkes und meiner heutigen Poolparty... Komm doch vorbei, es gibt leckeres Essen, Cocktails, diverse Pools und hoffentlich viel gute Musik! Wir würden uns freuen, dich bei uns zu treffen...
Liebe Grüße Stefanie
Liebe Silke,
770 rauchfreie Tage, wow wie supergigantisch!!!
Ist es nicht schön immer mehr Tage ohne zu zählen.
Ja klar, man zählt nicht mehr jeden einzelnen. Aber ich bin ehrlich gesagt wahnsinnig stolz auf mich !!
Danke dass du bei mir vorbei geschaut hast.
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Silke,
Das ist ja meegaaa
Du hast meine Bewunderung, herzlichen Glückwunsch zu 770 Tagen
Jetzt ruh Dich noch schön aus, in 7 Tagen steigt ja die ganz große Feier
Liebe Grüße
Janeti
Liebe Silke
ich weiß, du bist im Off , dann liest du meine Sonntagsgrüße eben Morgen. Da kann ich dir auch gleich einen schönen Wochenstart wünschen ! Eigentlich bin ich traurig, komm, ein kleines *PLING* auf uns und alle, die hier bezüglich ihrer Rauchfreiheit was zu feiern haben.
Alles Liebe für dich von Claudia, die sich manchmal vorkommt wie einer der letzten Mohikaner :
Hallo Silke,
einfach mal so ein Danke, dass Du immer noch hier bist und auch die "NEUEN" so unterstützt
Mir geht es wie Claudia, irgendwie ist da so eine Wehmut,
ein stiller Schmerz bei der Erinnerung an das Vergangene.
Dabei müssten wir doch fröhlich sein, dass wir diesenen: besiegt haben.
Oder sagen wir mal.... verdrängt
Ich wünsche Dir ein gute Zeit und bis bald mal
Liebe Grüße
Herta
Lieben Dank für die Glückwünsche :-)
LG Ralf
Liebe Silke
die 7 ist eine magische Zahl - und du hast sie gleich 3x!
zu 777 rauchfreien Tagen!
Vielleicht stößt du im RL dieses Wochenende auf deinen Erfolg an. Wer hätte das gedacht vor Jahren ?
Die Zeit vergeht rasend schnell, es ist atemberaubend.
Hab' ein schönes Wochenende im Off, ich habe mich sehr über deinen lieben Besuch gefreut!
Es grüßt dich lich
Claudia
777
Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke, zu so einer tollen Anzahl rauchfreier Tage und ganz herzlichen Dank für deinen netten Besuch. Ich bin inzwischen weniger häufig hier, weil ich eigentlich von dem Thema ein bisschen weg will, aber deine siebente dreistellige Zahl wollte ich doch nicht verpassen.
t:
Wünsch Dir einen extra schönen Jubiläumstag und ein angenehmes Wochenende!
LG
Sonja
Glückwunsch zu Deiner tollen Schnapszahl...
777 Tage ohne Rauch
Wünsche Dir ein schönes Wochenende..
GGLG Manu
Liebe Silke!
Herzlichen Glückwunsch zu tollen 777 Tagen Rauchfreiheit! Wow, was für eine tolle Schnapszahl! Da kannst du richtig stolz auf dich sein! Belohnst du dich im RL?
t:
Ich habe mich am letzten Samstag für meine 250 Tage mit einem Kinobesuch belohnt. "Bohemian Rhapsody". War superklasse, der Film!
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende! Ich gehe in die Kirche und Pizza essen... ;)
Ganz liebe Grüße Stefanie