sr wird rauchfrei
Hey Hey hey,
1000 Tage ohne Rauch,
du hast die Feinstaubbilanz extreeem verbessert.
Danke dafür und einen herzlichen Glückwunsch auf deine Freiheit
Lieber Gruß
Bianca
Liebe Silke,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Tageszähler
2000 Tage,
ohne Qualm und Rauch
*P*L*I*N*G
Alles Liebe und Gute wünscht dir
Herta
sorrry, ich hab mich wohl um ein Dezent???, einen tausender, mein ich
vertippt.
Das sollte deine Leistung nicht mindern,
ach, ist das widder peinlich,...ich und Zahlen
Gruß
Bianca
Liebe Silke,
Schön, dass es dir gut geht. Tja 2000 Tage. Man denkt da gar nicht mehr drüber nach. Ich bin so glücklich, dass wir das geschafft haben
Hab eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Luette
Liebe Silke,
Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst
Tadaaaaa
Du bist geniale 2000 Tage
in der Frischluft-Challenge
2000 Tage
ohne RAUCH und QUALM
lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!
Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Liebe Silke!
zum Glück gibt es die Info per email, wenn hier etwas passiert, so habe ich deine Superzahl an rauchfreien Tagen mitbekommen, dazu gratuliere ich dir ganz herzlich!
2000 rauchfreie Tage
das ist ein Grund zum Feiern
Auf diese hohe Zahl an rauchfreien Tagen kannst du sehr Stolz sein, denn es zwickt trotz alledem immer mal wieder, das habe ich gerade im Urlaub gemerkt. Zehn Tage Urlaub mit zwei Rauchern und eine Beach Bar mit leckeren Cocktails ist eine Herausforderung, der ich zum Glück wieder widerstanden habe.
viele rauchfreie Grüße
Silver
Liebe Silke,
Da will ich heute Abend ganz relaxt ins Forum schauen und einen kleinen Spaziergang in Forumshausen machen und was sehe ich:
Gratulationen zu 550 Tage
Wie gut das ihr daran gedacht habt-ich hatte diese Zahl nicht auf dem Schirm!
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche liebe Silke. Ja, ich hatte einen schönen Tag und darauf gebe ich jetzt auch ein Gläschen aus!
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Elli
Guten Morgen liebe Silke
Ich habe mich sehr über deinen Besuch und die Glückwünsche gefreut, vielen lieben Dank.
Komm lass uns eine Tasse trinken
Bei dir steht ja der nächste große Geburtstag vor der Türe.
Ich wünsche dir einen schönen Freitag
Liebe Grüße Gaby
Hallo zusammen,
heute ist es sagenhafte 6 Jahre her, dass ich meine letzte Zigarette geraucht habe.
Nach wie vor finde ich die Entscheidung, aufzuhören, eine der besten in meinem Leben.
Ich bin sooooo froh, dass ich diese Sucht los bin!!!
Gelegentlich, sehr selten, finde ich, dass frischer (!) Rauch irgendwie appetitlich riecht, Ihr wisst, was ich meine. Dann finde ich das eben kurz mal appetitlich, na und? Ich zucke dann mal kurz mit den Schultern, dann ist der Moment schon wieder vorbei.
Es ist mir gleichgültig geworden, das ist ein wahrer Gewinn, finde ich.
Allen Neuen möchte ich daher Mut machen, es wird wirklich zur Vergangenheit!
Alle, die heute in Forumshausen ihre Runden drehen, sind herzlich eingeladen, mit mir anzustoßen, es ist genug da
Es grüßt sehr herzlich
Silke
Liebe Silke,
sehr gerne stoße ich mit dir an auf deine sechs Jahre. Herzlichen Glückwunsch!
Und wie geschwisterlich von dir, den Neuen, die eventuell gerade leiden, Mut zu machen. Ansonsten kann ich auch nur alles unterschreiben was du geschrieben hast: Suchtdruck. Was ist das? Aber an manche Momente erinnere ich mich noch sehr genau. Z.B. als ich dachte in den ersten Tagen: Ich halts gleich nicht mehr aus, denn es war wirklich schlimm. Was habe ich gemacht? Ab ins Forum und dort gelesen.
Hab ein schönes rauchfreies Wochenende, liebe Silke.
Herzliche Grüße
Andrea