sr wird rauchfrei
.... danke Silke....
Du wirst morgen sicher einen schönen Internationalen Tag des Glücks und Deine tolle Zahl feiern.... das hast Du Dir verdient.... (wie Ihr das nur immer hinkriegt - die eine feiert 888 Tage rauchfrei am 8. März.... jetzt Du - wat'n Timing....)
Das Töppche rn: bei Socke hab' ich schon geleert....
Es grüßt
de Nomade
Liebe Silke, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der 900 rauchfreien Tage....bald sind 1000 fällig und kurz darauf 3 volle Jahre. Es nötigt mir großen Respekt ab...und ich werde Dich in diesem Leben nicht mehr einholen können. Wenn ich aber in der Zukunft eine Differenz von 699 Tagen auf unseren Zählern sehe, freue ich mich, dass es uns beiden zumindest in Sachen Rauchfreiheit richtig gut geht.
Lass es Dir nicht nur heute gut gehen, keep on your fine work, es grüßt Dich herzlich der behütete Kater Michello.
Moin Silke,
ich wärm' jetzt meine Post von gestern noch mal 'n bißken auf....
Herzliche Glückwünsche zu
900 Tagen ohne Stink & Qualm !
.... und das am Internationalen Tag des Glücks und Frühlingsanfang.... wat'n Timing
Darauf ein *Prost* mit und *Pling*
.... sagenhafte Zahl möchte ich sagen, aber es ist keine Sage und auch keine Saga....
Ich wünsche Dir von Herzen
einen wunderschönen Tag
de Nomade
Hallo Ihr lieben Leute,
und vielen Dank fürs Anmichdenken und so
Ich sitze selbst staunend vor dieser Zahl...900 Tage sind ne lange Zeit!
Die gute Nachricht lautet:
Es ist nicht nur *machbar*.
Mir pfeift das RL zur Zeit viel schwieriges Zeugs um die Ohren, solche Phasen im Leben gibt´s, ob man raucht oder nicht.
Ich merke dabei etwas Fundamentales: Rauchen ist überhaupt keine Option mehr.
Leute, diese Erkenntnis wünsche ich jeder und jedem einzelnen von Euch!
So, jetzt viel Vergnügen auf der Feiermeile!
Ciao, Silke
Liebe Silke!
Woooooow, was für eine Zahl! Du hast recht, 900 Tage sind wirklich eine lange Zeit! Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ich bewundere dich sehr und du bist ein Vorbild für mich! Nicht mehr lange und du kannst die 1000 feiern! Ich hoffe, du tust dir heute auch im RL was gutes!
t:
Hab einen wundervollen Tag und feier schön!
Ich gehe bei diesem schönen Wetter ins Gartencafé...
Ganz liebe Grüße Stefanie
Moin Frau Rauchfrei,
hab jetz nix innet Jepäck, würd bei dich eh bloß schal, fürcht ich. Außadem jibbet beie Grieche mehr als jenuch. Mein eines Ich hat sich da schon breit jemacht. Schau mer mal, wie der Rest mit et RL zurecht kommt
Glühstrumpf auf 900
Na, bin ich ma nich so:
rn: ne Aufmunterer muss sein; nehm glaub auch fix einenrn:
Hallo liebe Silke,
wow, ich lese gerade von Deinen 900 Tagen und bin echt beeindruckt.
Herzlichen Glückwunsch dazu!!
Freut mich sehr, dass es Dir so gut damit geht!
Ich laufe Dir weiter hinterher, ohne Dich jemals einzuholen....
LG, Silke
Hallo Silke, wir hatten noch nicht das Vergnügen. Aber zu so einem tollen Ereignis - die 900 erreicht! - möchte ich dir nun mal gratulieren. Du bist schon so weit gekommen und noch immer hilfreich im Forum unterwegs. Dein Beispiel macht Mut. Du bist ein echtes Vorbild. Deshalb hier und heute ein herzliches Dankeschön!
Mach es weiterhin gut.
Herzlichst
Marion5
Liebe Silke,
Ein Hurra auf dich und deine unglaublichen 900 rauchfreien Tagen!!!
Toll dass du immer noch hier unterwegs bist.
Ja, ist das nicht wunderbar wenn auch wirklich besch... Tage und Situationen einen trotzdem nicht mal einen blöden Gedanken ans Rauchen verschwenden lassen?
Liebe Grüße
Claudia
*Pling*