sr wird rauchfrei
Ihr seid toll!
Hier gebe ich auch noch einen aus, weil Freitag ist!
*pling
Und weil ich schon wieder genullt habe und das selbst nicht mehr registriere, was ich als positiv
vermerke.
Leider ruft mein RL wieder, seht es mir nach, dass ich nicht bei allen Jubilaren war...
Herzliche Grüße von
Silke
Danke liebe Silke
für deinen Besuch in meinem WZ und für die Gratulation. Ist schon schön, wenn sich jemand die Mühe macht.
LG Bolando
Liebe Silke,
jetzt komme ich zu Dir um Danke zu sagen für Deinen Besuch und die Gratulation.
866 Tage zeigt Dein Zähler
Ich kann mich erinnern, welch unglaublichen Zählerstand Du zu meinen Anfangszeiten hattest.
Wie sehr ich Dich und andere beneidet habe.
Und jetzt ist es so, dass es keine große Rolle spielt - ob 866 Tage -oder -557 Tage-
Aber wirklich schön ist, dass Du noch hier bist
Liebe Grüße
Herta
sr wird rauchfrei
sr ist rauchfrei
sr bleibt rauchfrei
So manche Wohnzimmernamen sind wahre Mantras.
Liebe Silke,
das war jetzt gerade so eine spontane Eingebung. Aber eigentlich wollte ich Danke sagen. Danke für Deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen Rauchfreibestehen. Es ist ein besonderer Abschnitt eines jeden Rauchfreianwärters - umso mer, wenn so lieber Besuch reinschaut.
Und ab jetzt heißt es: Wirklich genießen. Tue es, ich werde es auch machen, gestern, heute und morgen - immer mehr.
Habe noch ein schönes iges Wochenende.
Alles Liebe,
Klicker
Hallo liebe Silke,
ich wollte mich bei Dir bedanken für Deine Glückwünsche zu meinem 350.
Habe das irgendwie selbst etwas verpennt, weil mein Wochenende so dicht war.....
Aber Deine 870 Tage lesen sich ja auch echt toll, dazu könnte ich Dir auch mal ganz herzlich gratulieren- tu `ich auch!
An alle, die Silke heißen- eine schöne Woche!!! (an alle anderen auch.....)
LG, Silke
Danke liebe Silke für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Wünsche dir einen schönen Abend.
LG
Blondie
Liebe Silke,
vielen Dank für deine Glückwünsche.
Ich bin ja wirklich nicht mehr oft hier online, vergesse auch immer öfter meine eigenen Jubiläen ;-), aber ab und an schaue ich doch noch hier vorbei um zu sehen, wie es euch zwischenzeitlich so ergeht.
Wünsche dir noch eine angenehme Woche und ein hoffentlich sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Silke
danke für die Glückwünsche
es ist schön zu sehen das ihr um uns Anfänger besorgt seid und ihr euch um uns kümmert
DANKE
lg
Jacky
Mensch, sr!
Ich bin platt! !! Schon soo lange rauchfrei! Naja, ist im Grunde ja auch Sinn der Übung, hört sich für mich jedoch noch so utopisch an, wie wenn man sagen würde: FrauAP fliegt zum Mond!
Schön, dass du "alter Hase" dich um uns Novizen kümmerst!
Danke und liebe Grüße, FrauAP
[quote="KlabauterAki"]
Hab lieben Dank ,Für Deine lieben Zeilen liebe Silke .
Ich Freue mich auch immer wenn ich Dich Irgend wo lese ... ,Weiter so LG Hans
[/quote]
Das muss noch sein