sr wird rauchfrei
[quote="srrauchfrei"]
...
Ich sage es auch laut: Ich! Bin! Saumäßig! Stolz!!! Auf! Mich!!!
...
Silke
[/quote]
Genau! So!! Muss!!! Es!!! Auch!!!! Sein!!!!!
freu mich sehr für dich!
un schön, dat de bei all den Kredenzien auch mein Wenichkeit berücksichticht has
Pröstachen
En supa schönes Wochenend wünscht et Söckchen
Und tschüss!
Liebe Silke,
160 Tage
Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
Liebe Grüße Claudia
Guten Abend liebe Silke,
wie schön....160 Tage. Herzlichen Glückwunsch.
Super! Ich freue mich sehr mit dir.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Wilma
[color=blue]Liebe Silke,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 160+1 rauchfreien Tagen!
Ich habe dir einen frischen Frühlingsstrauß mitgebracht, denn man riecht ihn schon, den Frühling da draußen und wenn man aufmerksam durch die Gegend läuft, so am Feldesrand, da kann man ihn auch schon sehen, so ganz leicht, werden die Knospen voller, so ganz bald werden Blätter wachsen , ach waas freu ich mich! In diesem Frühling werden wir den Frühling auch endlich wieder riechen können! Jawoll!
Vielen Dank auch für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, ja du hast Recht, ich bin sehr selten nur noch hier, manchmal nur mal kurz zum mitlesen. Trotzdem bin ich dankbar, dass es dieses Forum gibt, da es mir geholfen hat, mehr als einmal und da es jedem, der es möchte hilft auf seinem Weg zum Nichtmehrraucher.
In diesem Sinne, hab du ein schönes Wochenende
LG Luette[/color]
Liebe Silke,
nachträglich alles Gute zu [color=yellow]160 + 1 Rauchfreien Tagen[/color]
du bist hier echt cool unterwegs immer schön weiter so, wir freuen uns auf den Frühling und können mal unser neues Näschen benutzten
:
lg
Tanja
Liebe Silke!
Schnell noch hinterher gehechelt...
Herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]161 rauchfreien Tagen [/color]
Du hast das super durchgezogen und ich wünsche dir noch ein wundervolles sonniges Wochenende!
Die Onkeline
Hi Silke,
ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Freu mich auch riesig, dass dieses Mal irgend etwas anders zu seien scheint. Freu mich schon auf Morgen. dann sollte bei mir die 14 stehen. Bis zur 163 hab ich dann noch einiges vor mir
LG Sven
Danke für deinen lieben Besuch....
LG Christine