sr wird rauchfrei

Verfasst am: 17.12.2016, 16:00
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Rauchfrei seit: 2929 Tagen

Der Abend ist gerettet!!!!!

Silke tut einen aus. 77 Tage ist ein Wahnsinn, das hast Du toll gemacht!!!
Weiter so, damit die Verfolger auch wen zum anhimmeln haben!

,
weiter geht es

JeanLuc

Verfasst am: 17.12.2016, 21:27
tani0815
tani0815
Rauchfrei seit: 2941 Tagen

Hi Silke,
irgendwie schaff ich es nicht ein Bildchen hier zu posten. Dieses Forum ist schon etwas eigenartig manchmal....
Also wünsch ich dir diesmal ohne Bildchen allles Gute weiterhin zur pomfortionösen Schnapszahl!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 19.12.2016, 16:59
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2958 Tagen

Ihr Lieben alle,

Du meine Güte, ich freu mich so über die vielen Blumen hier!
Eigentlich könnt Ihr ja gleich hier bleiben, Morgen gibt´s ja wieder Party, und da bin ich wenigstens
anwesend und feier mit, jawoll!

Mir geht´s wieder gut, ich hab am Wochenende einfach langsam gemacht, brav inhaliert und so,
und Daniel hat mit dem Dudelsack dafür gesorgt, dass meine Nebenhöhlen freigepustet wurden, Dankeschön!

Runie, ich geb Dir gern etwas von dieser Kraft ab, ich hab derzeit das Gefühl, sie wächst nach

Nur noch 2 Tage bis Sonnwend, dann werden die Tage wieder heller und länger, wie sehr ich mich darauf freue!

Ansonsten haben wir alle in irgendeiner Form diese Woche Endspurt auf das eine riesengroße unglaublich wichtige Fest.

Ihr Lieben alle, passt bitte gut auf Euch auf, Weihnachten mit diesem ungeheuren Harmoniedruck ist die gefährlichste Zeit des Jahres!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 19.12.2016, 20:49
tani0815
tani0815

Hi liebe Silke,

Harmoniedruck ist auch ein schönes Wort für die Weihnachtsfeiertage
Zum Glück kann ich da ganz entspannt bleiben, ich bin nur im Handelsdruck... Alle Jahre wiiieder.... kommt Weihnachten so plötzlich und unerwartet tsunamimäßig über und unter uns. Huch, klappt das noch bis Freitag???
Das hat mich heute einige Nerven gekostet und wird wohl erfahrungsgemäß bis Mittwoch noch andauern.

Aber gut, gibt schlimmeres. Es fällt mir zwar grad nix ein....

Gute Besserung weiterhin!

Liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 20.12.2016, 10:14
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Rauchfrei seit: 2929 Tagen

Hier gibt es heute eine Feier?

Na klaaaa 80 Tage ohne Rauch. Da muss doch gefeiert werden. Nen Zwannie noch und dann geht es in die Keksdose. Das wirst Du locker schaffen.

Feierwütig,
JeanLuc

Verfasst am: 20.12.2016, 10:37
Uniqueone
Uniqueone
Rauchfrei seit: 2940 Tagen

Liebe Silke,

alles Liebe und Gute zu 80 Tagen Rauchfreiheit!

Du hast recht.
Der Harmoniedruck um die Weihnachtszeit herum könnte wieder eine Herausforderung sein.
Aber wir wissen ja, dass die Stolpersteine genauso schnell wieder verschwinden wie sie aufgetaucht sind.

Hab einen schönen Tag.
GlG Ulla

Verfasst am: 20.12.2016, 10:53
Juchu
Juchu
Rauchfrei seit: 2877 Tagen

Liebe Silke,
danke für deinen Besuch von neulich und natürlich Gratulation zu starken 80 rauchfreien Tagen. Nu willstest aber wissen !! Richtig so.
Belohne dich, das hast du verdient.
LG
Ulla

Verfasst am: 20.12.2016, 14:35
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2958 Tagen

Hallo Ihr Lieben,

so. Pause. Ich mach jetzt hier ein Fass auf, nachdem ich auf meinen eigenen
Feiern so selten bin. Außerdem überschlagen sich die schlimmen Nachrichten.
Grad deshalb:
für alle, wer den nicht mag: oder auch rn:

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 20.12.2016, 15:15
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Rauchfrei seit: 2977 Tagen

Hallo und guten Tag alle zusammen,

guten Tag Silke,

wie versprochen, hier bin ick, mit Glühwein Marke Daniel, also akl-freier Plörre, mehr so ne Art Kinderpunsch, dafür aber von innen wärmend, mit folgenden Zutaten:

selbst gedrechselter Holunderbeersaft von selbst gesammelten Holunderbeeren, roter Traubensaft, roter Früchtetee, gewürzt mit Orangen- und Zitronenschalen (von unbehandelten Früchten), Marzipan, Zimtstange, Vanillemark und Nelke.

Nicht über Siedepunkt erhitzt!!! Sonst sind alle schönen Vitamine dahin.

Schlimme Nachrichten überschlagen sich??? Wo? Du meinst jetzt nicht Berlinchen, oder? Du willst mir nicht einreden wollen, das du dir dadurch deine schöne Ü80 Party versauen lässt, oder? Mach das nicht, das ist es nicht wert.

Es sind scheußliche Dinge passiert, aber unser Leben sollten wir deswegen nicht ändern. Wenn wir das tun, haben die fehlgeleiteten Menschen ihr erstes Ziel erreicht.

Habe meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen 80 Tagen, Silke, genieße den Tag, noch dazu den Umstand, dass du das offensichtlich mal frei von Arbeit genießen kannst.

Mach das Beste daraus, du musst dir das wert sein und du solltest dir das wert sein. Menschen sterben jeden Tag auf der Welt, und jeden tag sterben Menschen unnötigerweise, durch Kriminalität, Verkehr, Krieg und und und.

Nun hat es mal uns getroffen, ja und? Das Leben sollte weiter gehen, so wie es war und ist und bleiben wird.

Es grüßt freundlich und aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 20.12.2016, 18:51
tani0815
tani0815

Liebe Silke,

auch ich gratuliere ganz herzlich zur 80!
Eine supertolle Zahl, wer hätte das mal gedacht?

Ich sehe es übrigens wie Daniel. Was in B passiert ist, ist tragisch und schlimm, aber es passieren jeden Tag noch viel schlimmere Dinge auf der Welt, die vermeidbar wären. Wir können nicht jedem helfen und nicht alles verhindern.
Wir können nur "im kleinen" helfen und das tun wir. Alle, die hier z.B. im Forum andere unterstützen sind viel mehr wert als ein einziger solcher Anschlag! Daher lasst uns trotzdem und erstrecht die Feste feiern wie sie fallen!

Und natürlich:

Ganz liebe Grüße
Tanja