sr wird rauchfrei
Miiiiitach
rn:rn:
*schluck*
hier is Nachschub
rn:rn:
würd auch jern Pause machen. Haste nich zufällich ne Bombe für mich, die ich hier innet RL ma hochjehn lassen könnt? Grad so is meine Stimmung nämlich
Hallo Silke,
danke für deinen Trost, Zuspruch und die Glückwünsche. Haben wie immer geholfen.
Lass dir noch einen Kaffee hier
für einen entspannten Start in den Tag.
Liebe Grüße
Gosamigo
Hallo Silke,
danke für deinen Besuch und die Gratulation. Bei deiner Tageszahl kannst du die geringe Bedeutung meiner 400 sicher gut einschätzen (nur eine Zahl zwischen dem ersten erreichten Jahr und den hoffentlich vielen folgenden).
Könnte noch erwähnen, dass ich deine Beiträge gerne lese. Alles Gute für dich.
LG. Bolando
Guckste ma, beie Tonino
wenn dat kein Timing war
c{[u]~[/u]}c{[u]~[/u]} Feieramd
Janz schönes Jebastel imma mit die Humpen..
Habe ich schon gesehen
Auf die Minute!
Dankeschön für das Feierahmdbier auch, das ist
genau richtig jetzt
*Prost*
Also, falls noch jemand hier soweit nüchtern ist, dass er noch lesen kann, sacht der Silke vielen Dank für die Glückwünsche! :
FrauAP, noch VOR dem Feierabend-Bier,-Wein, usw, usw. ..:
Moin zusammen,
Frau AP, das hab ich noch gesehen, so aus dem Augenwinkel
Ich habe letzte Nacht nach gefühlt ewiger Zeit mal wieder einen Rauchtraum gehabt!
Das ist also durchaus nicht nur ein Phänomen der ersten Rauchfreitage, liebe Leute, und ich gebe zu, dass
mich das ziemlich überrascht hat.
Ich hatte in Abständen immer mal wieder solche Träume, und in jedem, auch jetzt, war ich mit der Qualmerei
wieder voll *drauf*. Letzte Nacht habe ich sogar von *produktivem* Husten geträumt
Sachen gibt´s
Ich erinnere mich, dass ich mich im Traum auch sehr über mich geärgert habe, weil ich den ganzen Kram mit der Aufhörerei wieder vor mir hatte. Immerhin wollte ich wieder aufhören, das ist ja was.
Bleibt schön achtsam, liebe Leute, und habt ein schönes Wochenende!
Silke