sr wird rauchfrei

Verfasst am: 19.04.2017, 01:04
igel63
igel63
Rauchfrei seit: 2322 Tagen

Hallo Silke

auch von mir -lichen Glückwunsch zu [color=purple]
2 0 0
[/color]

rauchfreien Tagen. Da hast ja einen supertollen Grund zum Feiern. Wie ich gelesen habe ist für dich das Nichtrauchen zur Routine geworden, das liest man als Neueinsteiger sehr gerne, zeigt es doch dass es sich lohnt dran zu bleiben.

Ich wünsche dir noch eine nicht zu stressige Restwoche und viele Grüße

vom Igelchen

Verfasst am: 19.04.2017, 08:45
Habenichts
Habenichts
Rauchfrei seit: 2929 Tagen

Hallo Silke
Danke dir für die Glückwünsche und was sehe ich da du hast die 200 erreicht.
Dazu möchte ich dir herzlich gratulieren

Würde dich gerne fragen ob du noch an kippen denkst oder schmacht hast etc.

Lg. Habenichts

Verfasst am: 19.04.2017, 08:49
Onkels
Onkels
Rauchfrei seit: 2855 Tagen

Liebe Silke!

[color=blue]200[/color]
Super, super, super!
Herzlichen Glückwunsch dazu

Verfasst am: 19.04.2017, 10:33
igel63
igel63

Hallo Silke,

du schreibst

"Irgendetwas ist diesmal anders bei Dir."

Ich hoffe du meinst das im positiven Sinne. Ich bin grad nicht so gut drauf, und verstehe manche Sachen total falsch. Aber du hast recht es ist etwas anders.

Viele liebe Grüße
Igelchen und feier heute schön du hast es verdient

Verfasst am: 19.04.2017, 11:10
igel63
igel63

Liebe Silke,

vielen Dank für den Knuddelbär, der hat jetzt hinhalten müssen. Und du hast das richtig erkannt, ich gehe die Sache nun anders an. Ich versuche nur positiv zu denken, und es auch auszusprechen. Ich habe irgendwo einen super Bericht über unser Unterbesußtsein gelesen und das hat mich in meiner Meinung bestärkt dass dies vielleicht ein Weg ist, um die dummen Gedanken die ich ja bei meinem ersten Versuch so schlimm hatte zu bannen oder erst gar nicht erst aufkommen zu lassen. Aber der größte Unterschied ist wohl, ich habe vor diesem Rauchstopp ganz bewußt zu mir gesagt nie wieder und wirklich nie wieder. Nicht nach dem OP, nicht in 2 Jahren, vielleicht hilft mir das, oder die vielen anderen Kleinigkeiten, aber im Moment zieht das alles sooo wenig, aber trotzdem bin ich gerne Nicht Mehr Raucherin, denn es ist einfach schön.
Liebe Grüße
Igelchen
PS. und ich wollte dich nicht belasten, nur weil ich gerade nicht gut drauf bin, aber ich habe festgestellt man kann viele Missverständnise im Keim ersticken, wenn man nur mal nachfragt. Also nichts für ungut

Verfasst am: 19.04.2017, 11:12
panmari
panmari
Rauchfrei seit: 2858 Tagen

Hallo Silke,

auch von mir
[color=red]
GLÜCKWUNSCH

200 TAGE
[/color]

Du bist mir immer 100 Tage vorraus.

Marion

Verfasst am: 19.04.2017, 11:37
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Rauchfrei seit: 2908 Tagen

Liebe Silke,

es gibt mich noch und ich bin immer noch rauchfrei.

Ich freue mich, das du hier immer noch aktiv bist.
Lange, lange war ich nicht mehr hier und das liegt daran, das ich mich sehr über ein paar User geärgert habe, die hier mit anderen Stunk angefangen haben. Ich will da gar nicht ins Detail gehen, du wirst schon wissen was ich meine. Ich kann nicht verstehen, wie man, wenn man schon so lange in einem Forum unterwegs ist, so langsam meint, dieses würde in den eigenen Besitz übergehen und man kann Regeln aufstellen. Naja nun reichts.

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen, schon über ein halbes Jahr.
Ich finde es in letzter Zeit schwierig ohne Zigaretten, nicht falsch verstehen, ich werde bestimmt nicht rauchen. Ich habe nun alle erdenklichen Gewohnheiten, die ich mit dem rauchen verknüpft habe ohne den Glimmstängel gemeistert und trotzdem... Neulich saß ich an der Säge, meiner Arbeit und als ich fertig war, da sagte eine innere Stimme, so und jetzt eine rauchen, das hast du dir verdient und das schlimme daran war, ich dachte, schade du rauchst ja gar nicht mehr. Ich war richtig enttäuscht und mir ist auch keine schöne Ersatzbefriedigung eingefallen.
Also, auch nach doch schon längerer Zeit ohne Nikotin, ich glaube man ist als Süchtiger nie frei von der Gefahr, wieder zur Zigarette zu greifen.

Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Zeit und viel Spass mit deinem Banjo, wenn du es jetzt schon in Besitz genommen hast.

lg Heide

Verfasst am: 19.04.2017, 11:49
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 2856 Tagen

Yeah... Doppelkekse...

hey, hüpfdiefreuste dich wieda so wie aufe Trauminsel? Ne Schal brauchste keine mehr für zu kneten, wa?

Fetten Glückwunsch von mir un ma danke sach, dat de uns auch immer wat untahalten tus, weißte ja, lachen is jesund! Auch wemma schon längst ne unjefährdete Nichtmehrraucher is .. (damit hab ich mich nich jemeint!)

So. Dann sehn wa uns sicha irjendwann die Tage beie Kekse, nich? Jibbet ja jetz neben ne Grillecke auch en Biertheke, dat ma bissjen Abwechslung hat bei all die Champus

Lass da jut jehn

See you

Verfasst am: 19.04.2017, 12:40
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4160 Tagen

Hallo Silke, 200 Tage stur geblieben - herzlichen Glückwunsch und auch vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.

Lass es Dir heute mal zu so richtig gut gehen.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 19.04.2017, 12:57
Uniqueone
Uniqueone
Rauchfrei seit: 2940 Tagen

Liebe Silke,

herzlichen Glückwünsch zu

200 rauchfreien Tagen!!!

Starke Leistung.
Mach so stark weiter.

GlG