sr wird rauchfrei
Liebe Silke,
den hast Du Dir verdient - bist die erste, der es aufgefallen ist (oder, die sich äußert)....
Ja, das bin ich bei den Vorbereitungen zum Abseilen auf einem Sächsischen Gipfel im letzten Jahr. Hinter mir geht's runter
Schöne Zeit auch Dir - hoffen wir mal, daß die geplante Auszeit des Forums eingehalten wird.... dann feiern wir Deine Superschnapszahl.
Bis dahin alles Liebe
vonne Nomade
Tach auch Frau Rauchfrei,
wird eim janz schwindelich hier, so fix jeht dat jetz
*pling* aufe überstandene Fasenacht
kanns noch nich glauben
Klasse
Häng dich schoma paar Lufteboms anne Wand; für Freitach
Liebe Silke,
danke für deinen Besuch und deine Worte, hab mich sehr gefreut. Ich kann mich gut in deine Abschiedsbeschreibung reinfühlen.
Dein Liebster war also schon Nichtraucher? Meiner hat mit mir aufgehört, wir haben wohl beide Glück in Form von häuslicher Unterstützung
Liebe Grüße und bis bald, Cat
Liebe Silke,
habe mich über deinen gestrigen Besuch sehr gefreut
mir geht es von Tag zu Tag immer besser der nervte mich heute zwar aber eher wie das kurze jucken eines Mückenstichs
also nichts um das ich mir Sorgen machen müsste
mein Beitrag wurde gelöscht also schreib ich alles nochmal:
glg
Jacky
Moin Silke,
und meine "häßlichsten" Glückwünsche.... : zu der nun endlich erreichten, lange erfieberten
Superschnapszahl von DREI MAL UNENDLICH (jenfalls, wenn de se umlejst)
888 TAGEN OHNE STINK UND QUALM
Mannometer - davon träumt unsereins noch.... haste jut jemacht - einfach durchjezoren - t'schuldige - wenn ick uffjereecht bin, fang' ick imma an zu Balinan....
Ick wünsch' da een supaschönen Tach - und det Jröste übahaupt....
888 Tage rauchfrei am 8. März, dem Internationalen Frauentag.... das muß frau erst einmal planungstechnisch hinkriegen :
Fühl da ma janz dolle jedrückt
vonne Nomade
(ick hoffe, det ist jetz nich übagriffich)
erstmal ein *PLING*
Liebe Silke,
ich kann es immer wieder nur betonen... Du gehörst für mich zu den Vorbildern in diesem
Rauchfrei-Forum
Wenn ich von Dir lese denke ich, die Silke ist hier wie ein Fels in der Brandung!
Du lässt immer wieder einen lieben Gruß in den Threads.
Vielen Dank dafür
Aber jetzt erstmal
Herzlichen Glückwunsch
zu diesen 8 8 8 Tagen
auf Deinem RauchfreiZähler
t:
Ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Herta
Junge, hier is ja schon wat los
Gesell ich mich gleich ma mit bei
Komm, schmeiß dein eines Ich aufe Lieje ans Lagerfeuerchen (is´n Dach drüba un Windschutz drumerum), mach ich jetz auch; schnapp dich ne Drink un lass dat Zweite ma schön alleins darumrödeln.
______/[color=white]...[/color]______/
[color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]
______/[color=white]...[/color]______/
[color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]
zum Vorglühen rn:rn:
(mit die überflüssijen Pünktchen müssen wa wohl leben... wenn se wenstens Weiß im Programm hätten oder Leerzeichen akzeptieren würden:roll
Mein zweites Ich macht sich jetz mit ordentlich Krawummel wieda aufe Strümpfe
Die olle Socke is heut voll jut drauf; Aufklärung vielleicht später in diesem Theater - wenn se mich im RL ma in Ruhe lassen würden
Mannomann, hier is was los, wie schön
Mein eines Ich musste noch bis eben mein anderes Ich instruieren, jetzt schmeiß ich mich aber
hier auf so ne windundwettergeschützte Liege!
rn:rn:
Ich freu mich so! Da müsst Ihr auch alle hin, glaubt mir
Zum Anstoßen mit Euch
uese:uese:uese:
Stellt Euch diverse Kleinigkeiten vor, Fingerfood und somsfruehstueck:
@Nomade: Timing ist eben alles:
@Herry: Danke! Das Feierwerk hat mich geweckt!
Es fühlt sich saugut an...im RL wird heute abend ein bisschen Fluppengeld auf den Kopp gehauen,
ich werde meinen Liebsten zum Essen einladen. Lokal ausprobieren, da soll es so gute Steaks geben...
( Die machen dünn, man muss nur genug davon essen :riesengrinser
Ich freu mich,
Silke
888
und weißt du was? Ich habe dir sogar die Zahl auf Größe acht gestellt.
für deine Aufmerksamkeit
es scheint fast, als würdest du nie ein Jubiläum vergessen
dafür, dass ich mich immer freue von dir zu lesen
danke für die Beteiligung an meiner Poolparty
zum Frauentag
Hey freut mich, sind ja mal wieder alle versammelt.
Prösterken, wie die Westfälin sagt
Heike